Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Bestellt 29.01.2015 Auslieferung WOB 02.07.2015

Heute den Termin ausgemacht.... 27.06.... in WOB. ..freue mich schon riesig. .. damit habe ich auch 3 1/2 Monate gewartet.

Ich habe heute vom 🙂 einen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten.
Er bot uns an zwischen dem 27.06. und dem 29.06. das Auto in WOB abzuholen.
Wir entschieden uns für den 29.06. und damit sollte unsere Wartezeit bei 3 Monaten und 13 Tagen liegen. Bei geplanten 3 Monaten Wartezeit nach der Bestellung ist das im Vergleich zu vielen anderen hier ein sehr guter Wert vieleicht sogar als Punktlandung zu bezeichnen.

Wir holen unseren GTI am 11.07. um 10:00 Uhr in der Autostadt ab. Genaues Bestelldatum hab ich nicht im Kopf, war aber Mitte März. Geplant war als Auslieferung die KW 25. Abholung wäre ab dem 06.07. möglich. Wir sind also mit gaaaaanz kleiner Verspätung noch ziemlich gut im Zeitplan.

Ähnliche Themen

Heute ist das Willkommenspaket mit der Ventilkappe gekommen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Polo Lounge bestellt am 30.03.2015

Nach meinem Willkommenspaket mit Ventilkappe, musste ich noch 7 Monate warten. War allerdings ein Cross Polo.

Und ich habe bereits einen Abholtermin, aber kein Willkommenspaket. Ich würde also mal sagen: Das heißt gar nix.

Bei mir genauso!

Wobei ich, mal so ganz nebenbei, nicht sooooo scharf auf das Ding bin. Die eine Ventilkappe ist jetzt nicht so der Brüller und auch sonst kann man wenig damit anfangen. Bei "Mein Auto" anmelden, was einem aber ausser ein paar Nebenbei-Spielchen nicht wirklich viel bringt.

Die wichtigen Daten zum Fahrzeug, wie z.B. die Fahrgestellnummer, habe ich längst erhalten.

Hauptsache das Auto kommt 😁

Heute nachgefragt... Termin ist bisweilen immer noch "Ende Juni"... (wären dann auch die üblichen 3 Monate)

So! Warte mit dem heutigen Tag genau 6 Monate auf meinen Cross. Habe heute noch einmal beim Händler angerufen. Das Auto soll sich seit dem 16.05 auf dem Schiff befinden und erst am 20.06. in Emden ankommen. Finde ich extrem lange, da ja sonst die Schiffe welche von Port Elizabeth nach Emden fahren, in der Regel nur 20 bis 21 Tage brauchen.
Hat jemand eine Ahnung um welches Schiff es sich handeln könnte??? Hab trotz intensiver Suche im Netz, kein Autotransportschiff gefunden, welche am 16.05 in Südafrika gestartet ist.
Wäre echt toll wenn jemand den Namen des Schiffes wüsste, dann könnte ich dieses nachverfolgen.

Guten Abend,
hab heute Tage Info bekommen, dass der GTI für meine Liebste in der 39.KW gebaut wird. Abholung also im Oktober wenn alles klappt.

Hallo zusammen,

ich habe nun einen Termin zur Abholung des Polo Lounge bekommen.
Bestellt wurde er am 30.03. Abholung ist nun am 9.7. in WOB.

Grüße

Mein Polo GTI sollte ja in der KW 29 kommen... Wurde KW 23 drauß... Auch nicht schlecht😁

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Samstag fahre ich nach WOB und Sonntag hole ich den Polo GTI ab.

Haltet durch...

Deine Antwort