Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kotti90

Sehr schön🙂
ich empfehle dir noch die Original-Volkswagen-Auspuffblende. Mach schwer was her. Du wirst sehen, ohne die gefällt dir der Rost am Auspuff nach nem Jahr garnicht.

Danke. 🙂 Die GTI-Auspuffblende liegt schon da. Ich hab nur noch nicht wirklich Zeit gefunden. Jetzt ist er erst mal in der Werkstatt. Standheizung gibt's ja leider nicht ab Werk. 🙄

Ne Standheizung hätte ich ab Werk auch bestellt!

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

Zitat:

Original geschrieben von Kotti90

Sehr schön🙂
ich empfehle dir noch die Original-Volkswagen-Auspuffblende. Mach schwer was her. Du wirst sehen, ohne die gefällt dir der Rost am Auspuff nach nem Jahr garnicht.
Danke. 🙂 Die GTI-Auspuffblende liegt schon da. Ich hab nur noch nicht wirklich Zeit gefunden. Jetzt ist er erst mal in der Werkstatt. Standheizung gibt's ja leider nicht ab Werk. 🙄

Stromkabel durch das vorgesehene Loch für den Rechtslenker Seilzug, Heizlüfter ins Auto stellen, Zeitschaltuhr davor und tada Standheizung für 40€ die wärmt zwar den Motor nicht mit vor, erspart aber das Kratzen sorgt für genug wärme für die ersten km bis der Motor warm ist und schont die Batterie :P

Und wo schließe ich den Heizlüfter an, an der Laterne am Straßenrand?

Ähnliche Themen

Da wir alle ökobewusst denken, schließt du das natürlich an ein Generatorfahrrad an, das du selbst betreibst - dann wird dir auch gleich mollig warm 😎

🙁 Anruf vom Freundlichen... Lieferung verzögert sich bis KW 5/2014 aktuell.. Er versteht aber selbst nicht warum, hats auf einmal für 3 Polos im System, die eigentlich eher geliefert werden sollten.. Evtl. wieder irgendwo Probleme beim einem Zuliefer oä. Er erkundigt sich nochmal und meldet sich dann wieder.. seufz..

Dann müsste ich nicht nur den Dezember, sondern auch den kompletten Januar auf die Bahn zurückgreifen = 3 (statt 2) Stunden Fahrtzeit/Tag, vorausgesetzt, ich komm immer pünktlich raus... wenn nicht und ich verpass die Bahn, muss ich fast ne Stunde warten 🙁 Hoffentlich kriegen ses doch noch im Januar hin *bet*

Hallo Leute,

seit der letzten Woche Donnerstag bin ich nun auch ein zukünftiger Polo Besitzer. 🙂
Er wird meinen Fiesta ablösen, bei dem die Flatrate ausläuft.

Modell: Life
Motor: 1,2 / 44KW
Extras: Toffebraun Metallic, 4 Türen und Ganzjahresreifen.

Erwartete Lieferzeit: 4 Monate !😰 (Passt aber, da der FoFi erst Ende März weggeht).

Gruß
Krümel

Hallo zusammen,
anbei mal meine Daten zur Polo Bestellung:

Polo "Life" 1.2 70PS
- Candy-Weiß
- 4 Türen
- Tagfahrlicht
- "Life Plus"-Paket
- MuFu-Lenkrad

Bestellt: 28.09.13
Bestätigung: 4.10.13
Termin unverbindlich: KW 51 (16.-22.12.)

Bis heute wurde ich noch nicht vom 🙂 angerufen.
Da der sich erfahrungsgemäß ca. 4-5 Wochen vorher meldet, gehe ich mittlerweile von einer Abholung Mitte Januar aus.

Gruß

Ich habe auch Termin für die Abholung in der 51Kw

Am 15 November wurde mir gesagt das er sich in der Produktion befindet

Termin für die Abholung kann erst festgelegt werden wenn klar ist wann er verschifft wird

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Ich habe auch Termin für die Abholung in der 51Kw

Am 15 November wurde mir gesagt das er sich in der Produktion befindet

Termin für die Abholung kann erst festgelegt werden wenn klar ist wann er verschifft wird

......und wenn sich dann der Händler zur Terminabsprache meldet, ist der früheste Abholtermin erfahrungsgemäß erst in 4-5 Wochen. --> Dafür hat man dann eine 2014 Zulassung!

Zitat:

Original geschrieben von Spertbert

Hallo zusammen,
anbei mal meine Daten zur Polo Bestellung:

Polo "Life" 1.2 70PS
- Candy-Weiß
- 4 Türen
- Tagfahrlicht
- "Life Plus"-Paket
- MuFu-Lenkrad

Bestellt: 28.09.13
Bestätigung: 4.10.13
Termin unverbindlich: KW 51 (16.-22.12.)

Bis heute wurde ich noch nicht vom 🙂 angerufen.
Da der sich erfahrungsgemäß ca. 4-5 Wochen vorher meldet, gehe ich mittlerweile von einer Abholung Mitte Januar aus.

Gruß

......am Dienstag (3.12.) konnte ich einen Abholtermin in Wolfsburg für den 13.1.14 buchen, war auch der frühestmögliche!

das sind ja rosige Aussichten...

Unser ist immer noch nicht verschifft 😠

Gestern ist das Willkommenspaket von VW gekommen. Genau 8 Wochen nach Bestellung. Leider ohne USB Stick 🙁

Endlich....

Termin Abholung am 17.01 in Wob
Einen Tag vorher hätten wir noch am 11.01 abholen können,leider habe ich nicht sofort zugesagt

Händler hat vorhin angerufen. Am Montag kommt mein GTI und am Mittwoch kann ich ihn warscheinlich abholen 🙂

Deine Antwort