Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Wir leiden alle mit Dir... 🙂 😎

Ich hebe mein Glas auf euch 😉 😎

Zitat:

@uhjeen schrieb am 2. April 2017 um 19:33:34 Uhr:

jetzt warte ich 6 Monate auf die Kuh und es war an sich nicht wirklich so schlimm, aber seit Donnerstag weiß ich daß der Trumm am Dienstag zugelassen wird und ich ihn am Mittwoch abholen kann. Und seitdem ich das weiß ist das Warten ein Märtyrium.

Na endlich mal ein Zeichen von Ungeduld und Emotionen 😁😛

Schon öfter gesagt, für mich die "Geschichte" schlechthin, seit ich mich für Kühe interessiere 😎 ...Countdown wurde ja mehrfach unterbrochen - jetzt steht er auf 3 - hurra! Ich schaue mir ja sogar die Wettervorhersage für Deine Ecke an und weiß, dass es zumindest nicht regnen wird, wie es aussieht - wird wohl am Mi leicht bewölkt sein, aber den ersten Photos im Trockenen dürfte nichts im Wege stehen - und viele hier werden am Mittwoch darauf warten 😁

PS: wie geht es eigentlich Muddi mit der ganzen Sache

Tach Paddy,

Muddi ist gelassener als ich und seit sie weiß dass ich ein paar Tage bekomme um mich einzugewöhnen vor der "Grossen Reise" ist alles gut 😉

Ich solte wohl ein Buch schreiben über <Die Bestellung der "Feruerwehr-Kuh"> sowie ihr alle mitgefiebert habt. Mir war das nicht groß aufgefallen, eigentlich hab ich mich ja auch nicht übermässig beschwert über die Dauer, oder? 😉

Noch 3 Tage!! 😉

Ähnliche Themen

TelePass Sender kann ich auch nur empfehlen. Bei Klimakortscheiben gibt es dafür ein Sichtfenster in der Windschutzscheibe (welches nicht Infrarot-beschichtet ist). Dort sollte es angebracht werden. Sie Fotos. Grüße aus Südfrankreich

R1man, sagst mir gerade nix neues, ich bin schon jahre bip & go Abonnent 😉

Mais quand même merci pour le tuyau 🙂

Zitat:

@uhjeen schrieb am 2. April 2017 um 22:54:35 Uhr:

R1man, sagst mir gerade nix neues, ich bin schon jahre bip & go Abonnent 😉

Mais quand même merci pour le tuyau 🙂

Dann ist es gut. Für mich war das Dämmglass neu und ich musste die "Aussparung" in der Windschutzscheibe erst suchen. Sie ist beim Q7 so gut (fast unsichtbar) gemacht, dass man sie kaum findet....

In welcher Ecke bist du denn gerade in Südfrankreich?

83830 Bargemon (gerade im Regen - gut für den Garten)

PS: Dein SQ7 vor allem in rot gefällt mir sehr gut!

Zitat:

@uhjeen schrieb am 2. April 2017 um 21:20:59 Uhr:

...Muddi ist gelassener als ich ...Ich sollte wohl ein Buch schreiben ...eigentlich hab ich mich ja auch nicht übermässig beschwert über die Dauer, oder? 😉

Leckomio – ihr müsst ein erleuchtetes Paar sein 😎

…denke, wenn Du das Ganze noch mit 2 mysteriösen Morde, einer Intrige und einer Liebesgeschichte (natürlich endet diese in Südfrankreich) garnierst, könnte das schon ein Sommerbestseller werden

Ähhh… Du hast Dich nicht übermäßig beschwert? Du hast Dich GAR NICHT beschwert 😁 – da wäre mir ja schon 3x die Hutschnur hochgegangen… aber siehe erster Satz

Zitat:

@R1man schrieb am 2. April 2017 um 22:51:52 Uhr:

Grüße aus Südfrankreich

V.a. das zweite Photo ist ja der absolute Hit – savoir vivre 😎 …muss mich wohl morgen bei meiner Kuh entschuldigen, dass sie nicht solchen Auslauf bekommt 😁 …obwohl… ich habe ja ein Holsteinrind und das fühlt sich in der mit großem Abstand kuhreichsten Region (32% des gesamten Bestands in A) recht wohl 😛

Viel Freude noch in Bargemon & Umgebung!

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 2. April 2017 um 23:42:15 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 2. April 2017 um 21:20:59 Uhr:

...Muddi ist gelassener als ich ...Ich sollte wohl ein Buch schreiben ...eigentlich hab ich mich ja auch nicht übermässig beschwert über die Dauer, oder? 😉

Leckomio – ihr müsst ein erleuchtetes Paar sein 😎
…denke, wenn Du das Ganze noch mit 2 mysteriösen Morde, einer Intrige und einer Liebesgeschichte (natürlich endet diese in Südfrankreich) garnierst, könnte das schon ein Sommerbestseller werden
Ähhh… Du hast Dich nicht übermäßig beschwert? Du hast Dich GAR NICHT beschwert 😁 – da wäre mir ja schon 3x die Hutschnur hochgegangen… aber siehe erster Satz

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 2. April 2017 um 23:42:15 Uhr:

Zitat:

@R1man schrieb am 2. April 2017 um 22:51:52 Uhr:

Grüße aus Südfrankreich

V.a. das zweite Photo ist ja der absolute Hit – savoir vivre 😎 …muss mich wohl morgen bei meiner Kuh entschuldigen, dass sie nicht solchen Auslauf bekommt 😁 …obwohl… ich habe ja ein Holsteinrind und das fühlt sich in der mit großem Abstand kuhreichsten Region (32% des gesamten Bestands in A) recht wohl 😛
Viel Freude noch in Bargemon & Umgebung!

Vielen Dank, werde ich haben. Der Regen hört diese Nacht auf und dann können die Hunde mit der Kuh wieder ans Meer fahren. Beschweren? Nein, tue ich nicht. Auch wenn ich noch eine Zeit den Q7 fahren muss - und noch keinen SQ7 ;-)

Mittwoch, 14:00! Auslieferung!! *freu*

🙂

Zitat:

@uhjeen schrieb am 3. April 2017 um 17:48:12 Uhr:

Mittwoch, 14:00! Auslieferung!! *freu*

44h noch. Davon 16h schlafen, 1h Zeitunglesen, 5h Essen, 1h in Sanitärräumen, 5h TV schauen, 1h Mopedfahren und 1h (?) zum Autohaus fahren... bleiben 14h Netto-Wartezeit - und die kannst Du hier im Wartezimmer verbringen 😁

Ach du sch...! Was ich noch alles tun muß laut deiner Liste 😉 Morgen muß ich auch noch zur Arbeit, schrecklich 😉

So langsam wird's spannend! 🙂

Zitat:

@R1man schrieb am 2. April 2017 um 23:22:53 Uhr:

83830 Bargemon (gerade im Regen - gut für den Garten)

PS: Dein SQ7 vor allem in rot gefällt mir sehr gut!

Aha, du fährst also die anderen Seite vom Muy runter! Ist die Autobahn jetzt fertig geteert? 🙂 Vivement plan-de-la-tour, wir kommen bald 🙂

PS: Danke! Meine Frau wollte das so, und ich muß sagen, es war die 3 weiteren Monate Wartezeit wert 🙂

Deine Antwort