Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Jippieeh !
Also uhjeen ich freue mich echt für dich ,weil deine Geschichte /Meldungen vom Oktober letzten Jahres bis jetzt waren immer unterhaltsam; mir ist es mit der Warterei gleich ergangen....!Aber was tut man nicht alles für einen granatroten SQ7 !!!!!! bitte um Fotos von deinem heiß ersehnten roten Traum(vielleicht sogar aus Frankreich???)

Zitat:

@uhjeen schrieb am 30. März 2017 um 19:34:11 Uhr:

Sicher doch, in die Nähe von St Maxime

[...]

Dann dort viel Spaß dort mit der neuen Super Kuh.
Solltest Du noch keines haben, besorg Dir noch schnell ein Telepassgerät, es macht immer wieder Spaß an der Schlange vorbei und oft ohne anzuhalten durch die Mautstellen zu kommen. Müsste auch noch rechtzeitig ankommen (BIP&GO)

LG g601, der den Sommer wieder in Les Issambres verbringt.

Ab jetzt warte ich dann auch offiziell:

Zitat:

Ihr neuen Audi SQ7 konnten wir erfolgreich im Audi Werk bestellen. Das Audi Werk hat uns heute Ihren Auftrag bestätigt. Das Werk hat die Produktion Ihres SQ7 auf Mitte Ende September 2017 eingeplant (provisorisch).

Mitte Oktober sollte ich dann drin sitzen 😉

Zitat:

@g601 schrieb am 31. März 2017 um 08:29:40 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 30. März 2017 um 19:34:11 Uhr:

Sicher doch, in die Nähe von St Maxime

[...]

Solltest Du noch keines haben, besorg Dir noch schnell ein Telepassgerät, es macht immer wieder Spaß an der Schlange vorbei und oft ohne anzuhalten durch die Mautstellen zu kommen. Müsste auch noch rechtzeitig ankommen (BIP&GO)

Hallo,

danke für den Tip aber ich bin längst im Genuss des fliegendem péage 😉

Hier mal das erste Bild!

gruß

marc

Kouh-angepaakt
Ähnliche Themen

"Tatütata" 😁

😎

Zitat:

@uhjeen schrieb am 31. März 2017 um 19:12:24 Uhr:

Zitat:

@g601 schrieb am 31. März 2017 um 08:29:40 Uhr:

Hallo,

Hier mal das erste Bild!

gruß

marc

Na also, das wird doch. War also keine Falschmeldung zu Deiner Beruhigung 🙂
Ich freue mich mit Dir!

Meiner steht auch schon beim Händler. Abholung Donnerstag Früh. Ich kanns nicht erwarten.
Jetzt kommt noch Abt-Tuning, Folierung Scheiben und Aufbereitung.
Grüße, Stefan

Zitat:

@Willy2000 schrieb am 31. März 2017 um 00:31:29 Uhr:

Jippieeh !
Also uhjeen ich freue mich echt für dich ,weil deine Geschichte /Meldungen vom Oktober letzten Jahres bis jetzt waren immer unterhaltsam; mir ist es mit der Warterei gleich ergangen....!Aber was tut man nicht alles für einen granatroten SQ7 !!!!!! bitte um Fotos von deinem heiß ersehnten roten Traum(vielleicht sogar aus Frankreich???)

Moin Willy,

ich wusste nicht daß so viele mitfiebern wenn die Feuerwehr ein neues einsatzfahrzeug bekommt 😉

Das erste Foto ist ja jetzt online. Muß wohl ein Erlkönig sein so wie es zugeklebt ist 😉 😁

Moin Stefan,

du ziehst Kühe mit Anabolika auf? 🙂 Pass bloss auf daß der Tierschutz das nicht mitbekommt! 😉

Unserer wird am Mittwoch nachmittag abgeholt!! *Yipiieeehhh*

Zitat:

@uhjeen schrieb am 31. März 2017 um 19:24:31 Uhr:

Moin Stefan,

du ziehst Kühe mit Anabolika auf? 🙂 Pass bloss auf daß der Tierschutz das nicht mitbekommt! 😉

Unserer wird am Mittwoch nachmittag abgeholt!! *Yipiieeehhh*

Ja, mache ich. Habe gute Beziehungen zum Tierschutz und der Feuerwehr... Ach ne, das warst ja Du 🙂
Die Halterung für die Leuchtenleiste auf dem Dach ist ja zum Glück serienmäßig.

Zitat:

@7QiduA schrieb am 31. März 2017 um 19:21:01 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 31. März 2017 um 19:12:24 Uhr:

Hallo,

Hier mal das erste Bild!

gruß

marc

Na also, das wird doch. War also keine Falschmeldung zu Deiner Beruhigung 🙂
Ich freue mich mit Dir!

Meiner steht auch schon beim Händler. Abholung Donnerstag Früh. Ich kanns nicht erwarten.
Jetzt kommt noch Abt-Tuning, Folierung Scheiben und Aufbereitung.
Grüße, Stefan

Hört sich gut an!

Was lässt du denn aufbereiten?

Das ist nur die ganz normale Aubereitung zur Übergabe. Die wird nach der Folierung und den Probefahrten mit dem Tuning eben etwas umfangreicher aber nichts außergewöhnliches.

Zitat:

Hier mal das erste Bild!

Sehr schick. Zum Glück keine Verwechslungsgefahr ;-) siehe Außenspiegel. Ende April kommen bei mir noch ein paar Details, Bilder folgen dann...

Und hier noch eine Erfahrung aus den ersten 6000km und gestern 260km/h: wer vorhat, viel schnell zu fahren, sollte die Wankstabilisierung in Betracht ziehen. Bei dieser Geschwindigkeit ist die Federung selbst im Dynamic Mode noch zu weich...

Moin,

jetzt warte ich 6 Monate auf die Kuh und es war an sich nicht wirklich so schlimm, aber seit Donnerstag weiß ich daß der Trumm am Dienstag zugelassen wird und ich ihn am Mittwoch abholen kann. Und seitdem ich das weiß ist das Warten ein Märtyrium.

Gut daß es bald ein Ende hat!

Deine Antwort