Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Also ob das echt ist, kann ich mir gar nicht vorstellen... zumal bei dem Test mit der Baumwolle das präperierte Stück eher wie Alufolie aussah

Wartezimmer SQ7
nicht
Pflege SQ7??

Zitat:

@Monty2008 schrieb am 2. Dezember 2016 um 00:12:25 Uhr:

Wartezimmer SQ7
nicht
Pflege SQ7??

Die einen warten, die anderen putzen schon.

Die Wartenden können auch gerne zum Putzen vorbei kommen um zu üben für den Tag der Auslieferung 🙂

Ähnliche Themen

Ach das würde ich gerne PPL, aber leider hab ich bis nächsten Donnerstag keine Zeit mehr.

Verspäteter Nikolausi 🙂

Hauptsache es ist kein Ü-Ei

Ihr glücklichen, wir haben immer noch keine Nachricht, den freischaltcode habe ich schon bekommen, aber nur über die Hotline, noch nicht schriftlich, daher kann man bei myAudi auch noch nicht nachschauen...??

Hatte auch den Code erst über die Hotline. Der Brief kam erst viel später und erst dann gehts auch auf my.audi.

Zitat:

@davincicode173 schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:42:37 Uhr:

Hatte auch den Code erst über die Hotline. Der Brief kam erst viel später und erst dann gehts auch auf my.audi.

Wieviel später kam denn der Brief und wann hast du bestellt? Wir haben im Juni bestellt...

Mitte Mai habe ich bestellt. Der Brief kam im meinen Fall ca 6 Wochen später.

Okay, damit bin ich auch raus. Seit heute 11:30 hat das Warten ein Ende. Aber ich schließe mich gerne den Vorrednern an: es lohnt sich.

Zitat:

@CBRStorm schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:17:52 Uhr:

Okay, damit bin ich auch raus. Seit heute 11:30 hat das Warten ein Ende. Aber ich schließe mich gerne den Vorrednern an: es lohnt sich.

Die Formulierung "es lohnt sich" dürfte wohl eine dezente Untertreibung sein.

Dieser Audi ist meiner Meinung nach mit weitem Abstand das beste Auto, das man im Zeichen der vier Ringe bisher auf vier Räder gestellt hat - und ich bin Audi-Fahrer seit 1996.

Eine perfekte "Symbiose" aus Design, Komfort, Raumangebot, Alltagstauglichkeit und vor allem effizienter Power mit entsprechenden Fahrleistungen.

Möge das Dieselzeitalter noch lange andauern...🙂

Bis auf die perfekte Symbiose aus Design (außen) würde ich Dir wohl zustimmen. Zumindest war es bei mir keine "optische" Liebe auf den ersten Blick... Innen finde ich Ihn aber stark.

Meiner soll jetzt in der ersten KW des neuen Jahre Produziert werden und ende Jan 17 mir übergeben werden.

Ich habe die sportlich-dynamische Seite der symbiotischen Konstruktion nicht erwähnt, weil ich ja noch in der Einfahrphase bin. Diese Komponente kommt sicher demnächst noch hinzu. 😁

Das Exterior-Design ist umstritten, ich weiß. Mir gefällt es gut und gegenüber dem Vorgänger ist es aus meiner Sicht ein "großer Schritt für die Menschheit". Den alten Q7 mit seinem barocken Design hätte ich mir niemals zugelegt, egal, mit welcher Technik an Bord. Optik ist mir auch wichtig. Sie wird natürlich individuell verschieden empfunden.

Mittlerweile wurde ich übrigens schon mehrfach von eingefleischten BMW-Fans angesprochen, wie schön das Auto sei und dass Audi sich in letzter Zeit wohl ganz schön gemausert hätte, was das Design angeht...

So oder so herum: Schön, dass ein Design zumindest polarisieren kann.

Du kannst dich in jedem Fall jetzt schon auf Ende Januar freuen! 🙂🙂🙂

Deine Antwort