Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Gibts als

22 x 11,5 Zoll / LK 5x120 / ET38

Was ist denn machbar max ET ohne Arbeiten ....

Du brauchst 5x112

Meine Winter Konfig ist denke ich das Maximum 9.5" ET 1 hinten und vorne ET9 mit 295er

Also geht 11.5 mit ET38 auch..

Konkav genug

Vorsteiner

Vff103.png

Besser ja..Schau mal in meinen Blog dann siehst du was mich scharf macht 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 28. November 2016 um 20:43:16 Uhr:

Konkav genug

Vorsteiner

Schön konkav, aber sieht mir ein wenig zu filigran für den (S)Q7 aus.

PPL-1

Mein Beileid mit deinem Sq7 .

Ich bin auch öfters im Stuttgarter Verkehr unterwegs .. ist nicht so prickelnd alle Fahrer unter Strom. Alle müssen heizen usw ..

Ich mag es gechillt .

Ich bin schon im Pariser Verkehr mit einem langen sprinter entspannter gefahren ...

Den Stuttgarter Verkehr habe ich auch immer in sehr schlechter Erinnerung. Die ständige Hatz und extrem riskantes Fahren erlebt man leider auch immer öfter auf stärker befahrenen Autobahnen. Hatte heute wieder den Fall: Kurz vor eine Baustelle im 100km/h Bereich überholt ein Golf auf dem Standstreifen und drängt sich dann ohne Rücksicht auf Verluste vor einen LKW. Zeitersparnis < 1min

Ich hatte heute in der City einen vollpfosten links von mir .

2 spurig stehe als erster vor Ampel vollpfosten links .

Vor uns Stau

Ampel Rot

Rechts eine Tankstelle .

Vollpfosten fährt über Rot auf die Tanke .

Durch die Tanke wieder auf die strasse .

Vorsprung 3 Autos .

Er wollte seiner Freundinn mit sein A4 zeigen wie schlau er ist .

Ich nur Kopfschüttel .

Ich fahre gechillt auf der BAB ..

Dementsprechend der Verbrauch .

20161122_175429.jpg

Die Städte sind Hardcore..Stuttgart eigentlich nur noch mit der Bahn 🙂

Autobahn nerven mich die Baustellen Raser..die irgendwie keine Schilder sehen und mit 100 im 60er Bereich auffahren um dann sobald es frei wird weiter 100 zu fahren..oder 120 wo 80 ist..so blind kann man doch gar nicht unterwegs sein..

Baustellen Raser nerven mich auch total. Gerade dort wo es eng wird, muss ich nicht zwanghaft mit 100 durch die 60er Zone. Autobahn fahre ich gern auch zügiger wenn erlaubt. Mit dem SQ7 liegt das Reisetempo bei etwas über 200 km/h. Im SQ5 eher bei 170, darüber wurde es dann spürbar lauter.

Naja ich muss sagen ich bin auch eine Zeitlang zügig über 200 km/h mit dem ........ gefahren vor allem im Sommer abends wenn BAB frei ist ...

Musst halt nur höllisch aufpassen bei allem .

Vergangenen Sommer um 02:00 BAB Richtung Basel 3 Spurig für mich bekannte Strecke bei einer leichten rechts knick nehme diese kurve mit ca 220 km/h .

Was war

Es lag ein mittel grosses Tier auf der Autobahn .

Habe es leicht touschiert.

Die Zeitersparnis ist auch nicht riesig.

ausser der Verbrauch .

Habe schon geschafft 60 Liter auf 250 km platt zu machen .

FB_IMG_1480366558706.jpg

Auf andere zeigen und dann bei 280 km/h ein Foto mit Handy machen? Das hast doch hoffentlich nicht du gemacht?

Natürlich habe ich das gemacht ich bin auch voll lebensmüde ......

Es waren doch nur reale 270 :-)))))

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 28. November 2016 um 21:56:20 Uhr:

Habe schon geschafft 60 Liter auf 250 km platt zu machen .

BMW EfficientDynamics - Weniger Verbrauch. Mehr Fahrfreude.

Sicher, aufpassen muss man immer. Das schöne am SQ7 ist, dass er auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut sicher und souverän auf der Straße liegt. Beim RS6 ist das aufgrund des geringen Schwerpunktes noch besser, da fährt man auch 300 km/h und mehr sehr sicher. Mit einem Golf, egal welcher Motor, möchte ich jedenfalls keine 250 km/h fahren, wäre mir zu laut und zu unsicher.

Deine Antwort