ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Wartezimmer SQ7

Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 30. April 2016 um 9:21

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

 

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger

Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!

Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! :D :D :D

2133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2133 Antworten

Einfahrphase eingeläutet....

 

Die SKuh weiß einfach zu begeistern, bin von der ersten Sekunde an total verliebt und würde am Liebsten drin schlafen

Img_8562.jpg
Img_8364.jpg

Schöner Wagen hab ich schon live sehen können;)

Ihr kennt euch?

Gibt es hier eigentlich jemanden aus dem Raum SA ?

Zitat:

@Pitbull 1979 schrieb am 20. November 2016 um 10:34:17 Uhr:

Einfahrphase eingeläutet....

 

Die SKuh weiß einfach zu begeistern, bin von der ersten Sekunde an total verliebt und würde am Liebsten drin schlafen

Du solltest mal tanken gehen! :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 20. November 2016 um 12:08:07 Uhr:

Ihr kennt euch?

Denke nicht:D hab meinen A8 in die Werkstatt gegeben und konnte den SQ7 auf dem Parkplatz sehen... sah auf jeden Fall identisch aus. Die 22er werde ich mir noch zulegen müssen sehen live noch deutlich besser aus.

Zitat:

@Pitbull 1979 schrieb am 20. November 2016 um 10:34:17 Uhr:

Einfahrphase eingeläutet....

Mit 260 km/h gehst du die Einfahrphase aber sportlich an.

Leasing lässt grüßen

Zitat:

@Pitbull 1979 schrieb am 20. November 2016 um 10:34:17 Uhr:

Einfahrphase eingeläutet....

Die SKuh weiß einfach zu begeistern, bin von der ersten Sekunde an total verliebt und würde am Liebsten drin schlafen

Ich komme jetzt auch mal aus der Deckung. Habe mir kürzlich den SQ7 bei Euch bestellt. Unsere Autos sehen von außen wie Zwillinge aus. Hab Deinen sogar in der TG fotografiert. Zur Probefahrt wollte man mir den aber nicht geben ;-)

Liefertermin wird ca. März/April.

Grüße, S

Zitat:

@Pitbull 1979 schrieb am 20. November 2016 um 10:34:17 Uhr:

Einfahrphase eingeläutet....

Die SKuh weiß einfach zu begeistern, bin von der ersten Sekunde an total verliebt und würde am Liebsten drin schlafen

Im Sekundenschlaf kann man natürlich schnell mal auf 260 km/h kommen...:D

Wie ist denn dein Kilometerstand? Entweder bin ich blind, oder der wird auf deinem VC nicht angezeigt?

Der hier scheint auch ein bisschen überzeugt zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=QnDdmUqQ7m8

:D

Vor allem sein Gesicht und der Kommentar als er die LC testet.

Hat jetzt ca. 1500km

Vielleicht eine blöde Frage: wie ist das mit der aktiven Wankstabilisierung, wenn ich eine Dachbox montiere? Durch den erhöhten Schwerpunkt müsste sich das Wankverhalten ja deutlich ändern... erkennt die Stabilisierung das und steuert gegen? Muss ich sie vielleicht bei Dachlast deaktivieren?

Meiner steht in Neckarsulm, aber ich habe noch keinen Termin zur Abholung, kann es also nicht testen... wenn die das aber die Woche noch hinbekommen sollten, wäre die erste Fährt direkt mit Dachbox...

Deine Antwort
Ähnliche Themen