Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@johurst schrieb am 15. Juni 2017 um 09:50:53 Uhr:
Sodele - SQ7 bestellt, fast volle Hütte - im August darf ich ihn in Empfang nehmen:-) Super!
Das bedeutet eine Lieferzeit von rund 10 Wochen!?
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 20. Juni 2017 um 10:41:58 Uhr:
Zitat:
@g601 schrieb am 19. Juni 2017 um 08:33:00 Uhr:
Übergabe Super-Kuh Freitag nachmittag... 😎Yippie! Sonnen-Strand-Gruß und viel Spaß noch mit der BA 😁
Danke, dann einen schönen Badetag! 😎
Zitat:
@AXEL999 schrieb am 20. Juni 2017 um 13:27:07 Uhr:
Zitat:
@johurst schrieb am 15. Juni 2017 um 09:50:53 Uhr:
Sodele - SQ7 bestellt, fast volle Hütte - im August darf ich ihn in Empfang nehmen:-) Super!Das bedeutet eine Lieferzeit von rund 10 Wochen!?
Ja, hat mir der Händler bestätigt, selbst bei voller Hütte 10 Wochen aktuelle Lieferzeit....
Dieselschlussverkauf ? 😕 😁
Ähnliche Themen
So Verkäufer hat angerufen, Abholung der Super Kuh am 15.07.17 in Ingolstadt.
Dann muss sie unter Beweis stellen ob sie genauso lange hält wie die Vorgänger Q. (10 Jahre und 300 tkm)
So, Multivan ist weg, bis morgen habe ich einen A3 Sportback e-tron. Morgen um 15:00 ist es dann soweit. Das Schwestermodell, welches der Händler zusammen mit meinem bestellt hat, war im Showroom, meiner noch in der Aufbereitung, habe ihn noch nicht gesehen.
Bei mir war es am Montag nach knapp 4 Monaten Wartezeit soweit...
Ich konnte den SQ7 in Ingolstadt abholen...
Hab jetzt schon paar Sachen geändert... alles was an Chrom dran war ist schwarz glanz oder matt geworden und "bisschen" tiefer ist er auch 😁
Am Wochenende sollen die 22 Zoll Vossen eintreffen dann sieht es sicher besser aus...
Moin,
ganz so ohne chrome ist das Auto einfach nur geil anzusehen! Ich denke die Auspuffblenden müssen bei mir auch noch dran glauben 🙂
gruß
marc 🙂
Zitat:
@g601 schrieb am 22. Juni 2017 um 13:08:42 Uhr:
So, Multivan ist weg, bis morgen habe ich einen A3 Sportback e-tron. Morgen um 15:00 ist es dann soweit. Das Schwestermodell, welches der Händler zusammen mit meinem bestellt hat, war im Showroom, meiner noch in der Aufbereitung, habe ihn noch nicht gesehen.
Gefällt mir ganz gut 🙂
Meiner ist dann "the brother from another mother". Keine SQ (normale Q) und die Blade Felgen in schwarz glänzend. Rest gleich (von außen zumindest). Ich muss mich aber noch bis August gedulden.
Zitat:
Morgen um 15:00 ist es dann soweit.
Und... noch unterwegs und am genießen der edlen Kuh 🙄😛 - alles geklappt?
Zitat:
@Konvi schrieb am 21. Juni 2017 um 05:58:44 Uhr:
Dieselschlussverkauf ? 😕 😁
Die Lieferzeiten sind schon seit Monaten rückläufig. Ob es nur das Dieselgate ist, wage ich zu bezweifeln. Müsste dann ja auch andere SUVs betreffen. Ich sehe da eher andere Gründe: Design, Preisgestaltung, Bremsen (Problem war dem AZ inzwischen auch offiziell bekannt), ......
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 23. Juni 2017 um 22:31:12 Uhr:
Zitat:
Morgen um 15:00 ist es dann soweit.
Und... noch unterwegs und am genießen der edlen Kuh 🙄😛 - alles geklappt?
Danke der Nachfrage, da ist er jetzt, nur das AudiConnect will mich foppen, es glänzt noch mit Abwesenheit.
Dafür haben der Älteste und ich heute unsere erste Ausfahrt zum VLN-Lauf an den Nürburgring gewagt und das Auto "für gut befunden". Anbei ein Paar Bilder von gestern in der Abendsonne, die Farbe kommt echt gut rüber, erst recht in natura...
Zitat:
@K_OS001 schrieb am 25. Juni 2017 um 00:58:07 Uhr:
Und?
Dynamischer Blinker vorne MJ'18 ?
Ich denke nicht, sonst würde er damit prallen :P
Rüüüssscccchhhhhtüüüssssccchhhh. Kein dynamisches Blinklicht vorn, wurde ja bereits im Beitrag Modelljahr 2018 bestätigt, dass es nicht vorhanden ist daher daher hatte ich es auch nicht noch mal erwähnt.