Wartezimmer Schweiz X5 LCI
Hallo Zusammen,
Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.
Ich mache mal den Anfang..
30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten
Gruss aus Zürich
185 Antworten
Guten Abend,
die Postings über die gewerblichen Verkaufsangebote wurden entfernt, da ein Verstoß gegen die MT NUB vorliegt.
Einzig im Leasingforum, unter Einhaltung der dort aufgelisteten Bedingungen, können gewerbliche Verkäufer, als geduldete Ausnahme, agieren.
Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator
Nun einer online BMW X5 xDrive 48V 40i M Sport Pro Steptronic, Neu / CHF 118'000.–, Automat sequentiell, Mild-Hybrid Benzin/Elektro, SUV / Geländewagen, 381 PS, grau mét., Neues Fahrzeug
https://www.autoscout24.ch/10548191?...
der sieht mega aus! Auf bmw.ch hat es auch bereits welche.
in deinem Autoscoutlink hat es beim X5er diesen Zusatz:
5er MODELLE NEU UND DEMO AUF LAGER: -30% UND LEASING 0,9% * - * mit Abschluss einer Kfz-Versicherung
Betrifft sich das wohl nur auf die 5xxer Modelle oder eben auch auf X5er? Weiss das Jemand?
Evtl ist es nur auf die alten 5er Modelle da der Neue präsentiert wurde.
Weiß jemand ob es irgendwo im Großraum Zürich schon einen LCI gibt den man sich ansehen kann?
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 25. Mai 2023 um 14:25:41 Uhr:
Weiß jemand ob es irgendwo im Großraum Zürich schon einen LCI gibt den man sich ansehen kann?
schau am Besten auf bmw.ch unter sofort verfügbare Fahrzeuge. Dort hat es bereits einige.
Zitat:
@SachaCH schrieb am 25. Mai 2023 um 14:44:19 Uhr:
schau am Besten auf bmw.ch unter sofort verfügbare Fahrzeuge. Dort hat es bereits einige.
Danke für den Tipp aber die Angaben scheinen leider nicht zu stimmen. Habe z.B. bei einem Autohaus in der Zentralschweiz (ich erwähne mal keine Namen ...) angerufen und der Kollege am Telefon war ganz verwirrt, dass ich einen X5 LCI suche, da es den doch noch gar nicht gibt. Und M60i schon gar nicht, es gibt nur einen M50i beim X5. (Entspricht zu 100% meinen Erfahrungen mit BMW Mitarbeitern in über 15 Jahren und entlichen Ländern in Europa.)
Der Kollege wusste dann doch etwas besser bescheid und meinte der X5 M60i LCI sei wohl noch auf dem Schiff. Darüber, dass er als sofort verfügbar online inseriert war wusste er nichts bzw. kommentierte es nur mit "Ja aber vermutlich nur mit den Bildern aus dem Konfigurator." so als würde man als Kunde dann wissen, dass das Fahrzeug nicht existiert.
Zum Glück vorher angerufen ... 🙄
Alsooo nach langen warten kann ich endlich am Dienstag meinen Abholen (: , bestellt war am 14.02. produziert am 12.04
Gruss
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 1. Juni 2023 um 18:23:45 Uhr:
Alsooo nach langen warten kann ich endlich am Dienstag meinen Abholen (: , bestellt war am 14.02. produziert am 12.04Gruss
Sehr nice!
Freue mich auf Berichte 🙂