Wartezimmer Schweiz X5 LCI

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.

Ich mache mal den Anfang..

30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten

Gruss aus Zürich

185 Antworten

Sehr chic, allzeit gute Fahrt ;-) Schade wollte unbedingt ebenfalls zu den ersten gehören.. 😁

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 1. Juni 2023 um 18:23:45 Uhr:

Alsooo nach langen warten kann ich endlich am Dienstag meinen Abholen (: , bestellt war am 14.02. produziert am 12.04

Gruss

Sieht gut aus…

Meiner steht seit 2 Wochen im Status 182, Übergabe an Spedition.
Dauert von Bremerhafen in die Schweiz bald länger als der Weg über den grossen Teich.

Freue mich dennoch :-)

4.5 Wochen waren es bei mir... Grauenhaft

Ähnliche Themen

Kann es sein, dass dies damit zusammenhängt, dass der Wagen dann nochmals verzollt werden muss? Oder sie kommen aktuell einfach nicht mehr hinterher. Bin jetzt auch mal gespannt, wann der Brief an mich raus geht

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 8. Juni 2023 um 20:02:59 Uhr:

Vom Hafen bis nach Zürich??

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 8. Juni 2023 um 20:11:46 Uhr:

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 8. Juni 2023 um 20:02:59 Uhr:

Vom Hafen bis nach Zürich??

Jawohl (:

meiner hat offenbar Code 165 und sei gemäss Verkäufer auf dem Schiff.
Er glaubt immer noch, dass ich ihn in der Schweiz Anfang Juli haben werde.

Dies scheint mir aber unrealistisch, oder was denkt ihr?

Vlt ist die Logistik vom Bremerhaven inzwischen wieder im Lot und das Auto steht keinen Monat dort so wie meiner. Hoffen wir das beste

ja das machen wir 😁

Aber sobald du deinen hast und mal in der region Zürich bist... Ich würde den 50e gern mal sehen/hören fahren sehen

so, meiner ist nun in der Schweiz angekommen. Übergabe ist für Mitte nächster Woche geplannt.
Demnach waren es „nur“ 2 Wochen für den Weg von Bremerhafen in die Schweiz.

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 13. Juni 2023 um 15:47:40 Uhr:

so, meiner ist nun in der Schweiz angekommen. Übergabe ist für Mitte nächster Woche geplannt.

Dann hoffe ich mal, dass das Telefon bei mir auch bald klingelt 😁

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 13. Juni 2023 um 16:18:57 Uhr:

Zitat:

Dann hoffe ich mal, dass das Telefon bei mir auch bald klingelt 😁

Das sind ja mal gute Nachrichten- Gratulation! Darf ich fragen, wann Du Dein Auto bestellt hast und was Du bestellt hast?
Habe einen 30d M Pro mit nahezu allem bestellt ausser Crafted Clarity, Schiebedach, Standheizung und AHK. Alles andere ist drin. Bei mir meinte der Händler B aus Zürich, mein Auto käme erst Ende Juli an 🙁

Zitat:

Das sind ja mal gute Nachrichten- Gratulation! Darf ich fragen, wann Du Dein Auto bestellt hast und was Du bestellt hast?
Habe einen 30d M Pro mit nahezu allem bestellt ausser Crafted Clarity, Schiebedach, Standheizung und AHK. Alles andere ist drin. Bei mir meinte der Händler B aus Zürich, mein Auto käme erst Ende Juli an 😕

Deine Antwort