Wartezimmer Range Rover 2022

Land Rover Range Rover

Hi Leute,

ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.

Ich fange mal an:

P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022

VG
Gimix

737 Antworten

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 23. Juli 2023 um 16:58:15 Uhr:

Los gehts in den Urlaub nach Kroatien heut.
Für diesen einen Moment lohnt es sich 9 Monate zu warten liebe LR Community. Alle die Ihnren RRS noch bekommen. Macht euch auf was gefasst.

PS : das Biography Leder hat Qualität von Bentley und Co

30km? Zeit, an den Verkauf zu denken ;-)

Schönen Urlaub und gute Fahrt!

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 23. Juli 2023 um 16:58:15 Uhr:

Los gehts in den Urlaub nach Kroatien heut.
Für diesen einen Moment lohnt es sich 9 Monate zu warten liebe LR Community. Alle die Ihnren RRS noch bekommen. Macht euch auf was gefasst.

PS : das Biography Leder hat Qualität von Bentley und Co

Geniess die Fahrt mit dem schönen Neuen! 😎 Vorallem wünsch ich eich, dass Ihr entspannt und ohne Blessuren ankommt.

ist das das braune Leder? 🙄

Weißes Leder

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch viel Vorfreude und eine baldige Lieferung. Ich bekomme meinen RR morgen. Gesehen habe ich ihn bereits. Er kommt wie bestellt und sieht super aus. Jeglicher Ärger ist verflogen. Das Auto ist ein Traum

Ähnliche Themen

Zitat:

@PhilSt schrieb am 23. Juli 2023 um 19:36:48 Uhr:

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch viel Vorfreude und eine baldige Lieferung. Ich bekomme meinen RR morgen. Gesehen habe ich ihn bereits. Er kommt wie bestellt und sieht super aus. Jeglicher Ärger ist verflogen. Das Auto ist ein Traum

Welchen bekommst Du?

RR P530 SV

Zitat:

@PhilSt schrieb am 23. Juli 2023 um 20:15:04 Uhr:

RR P530 SV

Du kannst dich nicht veranschieden ohne Bilder zu posten!!!

Ok, folgen

.jpg

Zitat:

@PhilSt schrieb am 23. Juli 2023 um 21:09:12 Uhr:

Ok, folgen

Schönes Auto, gute Fahrt. 🙂

Wie lange hast Du nun alles in allem gewartet?

Mach ein paar Bilder vom Innenraum und in der Sonne, wenn Du Zeit findest.

Zwischenberichte über Verbrauch und Sachen die Dir zwischenzeitlich aufgefallen sind, sind auch immer willkommen.

Gruss
Swissbob

P.S. Im Gegensatz zu anderen Foren( z.B. V-Klasse forum) wird hier im Wartezimmer auch über das Auto an sich diskutiert .

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 23. Juli 2023 um 18:25:03 Uhr:

Weißes Leder

Perlino?

Sieht toll aus.🙂

Viel Spass🙂

Zitat:

@Swissbob schrieb am 24. Juli 2023 um 00:39:04 Uhr:

Zitat:

@PhilSt schrieb am 23. Juli 2023 um 21:09:12 Uhr:

Ok, folgen

Schönes Auto, gute Fahrt. 🙂

Wie lange hast Du nun alles in allem gewartet?

Mach ein paar Bilder vom Innenraum und in der Sonne, wenn Du Zeit findest.

Zwischenberichte über Verbrauch und Sachen die Dir zwischenzeitlich aufgefallen sind, sind auch immer willkommen.

Gruss
Swissbob

P.S. Im Gegensatz zu anderen Foren( z.B. V-Klasse forum) wird hier im Wartezimmer auch über das Auto an sich diskutiert .

… besten Dank.

Ich habe Ende Q1/2022 bestellt, im Sommer nochmal die Konfiguration geändert. Angeliefert wurde er vergangene Woche. Alles in allem ist es bei der Lieferzeit geblieben, die mir damals prognostiziert wurde.

Bilder und erste Erfahrungen folgen…

Ich bin schockiert und Fasziniert .

P400 Benziner und verbraucht weniger als unser RR 2020 Diesel .
Zum Glück keinen Hybrid geholt. Bei dem niedrigen Verbrauch hätte ich gar keine Lust auf das ganze Aufladgedöns

Auf der Autobahn 8,3 L und mit einer Tankfüllung bin ich knapp bei 1.000 km momentan

Von der Qualität vom AB Leder bin ich positiv überrascht. Im Vergleich sogar zum Vorgänger hat das Bentley Qualität.
Ich fange an mich in die Marke neu zu verlieben.

Weil Du vom Benziner sprichst:

Ich bin ziemlich uninformiert bzgl. der möglichen Probleme mit diesem 6-Zylinder. Was wisst ihr dazu? Kann man den auch länger fahren oder soll ich meinem Prinzip „Wagen in der Garantie fahren und dann weg“ treu bleiben?

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 24. Juli 2023 um 10:11:17 Uhr:

Zum Glück keinen Hybrid geholt. Bei dem niedrigen Verbrauch hätte ich gar keine Lust auf das ganze Aufladgedöns.

Bestellt jemand RR-Hybrid aus Verbrauchsgründen?

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 24. Juli 2023 um 12:13:52 Uhr:

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 24. Juli 2023 um 10:11:17 Uhr:

Zum Glück keinen Hybrid geholt. Bei dem niedrigen Verbrauch hätte ich gar keine Lust auf das ganze Aufladgedöns.

Bestellt jemand RR-Hybrid aus Verbrauchsgründen?

ich hab den RRS P550e aufgrund des Antriebskonzepts bestellt. Kurzstrecken fahre ich elektrisch mit meinem Solarstrom. Lange Reisen mit dem Wowa im Schlapptau hybrid, wobei ich auch unterwegs immer wieder Strom lade, was mit der Schnellladefunktion problemlos möglich ist. Mit diesem Mix glaube ich auch ökonomisch sinnvoll unterwegs zu sein . Reicht der Strom mal nicht aus, so bin ich mit dem 400 PS Benziner immer noch ausreichend motorisiert😉