Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
737 Antworten
In der österreichischen Presse war zu lesen, dass die Lieferprobleme in der Autoindustrie weitgehend beseitigt wurden. Die Händler geben mittlerweile wieder kräftige Rabatte, weil die Bestellungen zurückgehen.
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. Juni 2023 um 18:15:49 Uhr:
In der österreichischen Presse war zu lesen, dass die Lieferprobleme in der Autoindustrie weitgehend beseitigt wurden. Die Händler geben mittlerweile wieder kräftige Rabatte, weil die Bestellungen zurückgehen.
Bei JLR geht‘s auch wieder hoch mit den Auslieferungen, rund 20-25% mehr als im Vorjahr, auf rund 400‘000 Einheiten. Aber: Sie haben immer noch einen Bestellvorrat von rund 200‘000 Fahrzeugen, wovon 76% auf RR, RRS und Defender fallen. Ich schätze, dass zumindest bei diesen drei Modellen noch keine grösseren Rabatte möglich sein dürften….
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich vor 4 Jahren auf meinen Sport gewartet habe. Wie war denn die Wartezeit auf den großen RR früher im Schnitt?
Rabatte gibt es auch keine großen .
Hab selber auch 0% Rabatt bekommen, dafür aber einen ausgezeichneten Service.
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. Juni 2023 um 21:12:18 Uhr:
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich vor 4 Jahren auf meinen Sport gewartet habe. Wie war denn die Wartezeit auf den großen RR früher im Schnitt?
Wartezeit 2019 war bei mir 5 Monate
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 11. Juni 2023 um 21:23:29 Uhr:
Rabatte gibt es auch keine großen .
Hab selber auch 0% Rabatt bekommen, dafür aber einen ausgezeichneten Service.
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 11. Juni 2023 um 21:23:29 Uhr:
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. Juni 2023 um 21:12:18 Uhr:
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich vor 4 Jahren auf meinen Sport gewartet habe. Wie war denn die Wartezeit auf den großen RR früher im Schnitt?Wartezeit 2019 war bei mir 5 Monate
Danke. Ich denke, nicht zuletzt aufgrund der bevorstehenden schweren globalen Rezession werden wir hoffentlich bald wieder bei diesen Lieferzeiten landen.
So mein RR P530 AB ist gekommen ohne merdiian signature. Habe nur meridian 3d surround. Ist da iwas machbar? Die aktuelle anlage ist einfach diesem Auto nicht würdig.
Was soll da machbar sein?Nachrüsten ist immer Käse..
Also Rabatt oder Auto so stehen lassen
Was für mich übertrieben war sind die Trittbretter . 4.800 Euro gaben die mich gekostet, ist schon ne Hausnummer für Trittbretter
Wären Sie mir nicht wert gewesen..
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 25. Juni 2023 um 20:26:44 Uhr:
Was für mich übertrieben war sind die Trittbretter . 4.800 Euro gaben die mich gekostet, ist schon ne Hausnummer für Trittbretter
Hast Du Ihn bekommen?
Welches Meridian hast Du drinnen?
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 25. Juni 2023 um 20:27:50 Uhr:
Wären Sie mir nicht wert gewesen..
Ist das schöne am RR finde ich , habe die seit 3 Modelljahren drinne. Bequem und ein Hingucker. Ebenso bequem für ältere Familienangehörige .
Hab Meridian Signature verbaut.
Fahrzeug ist Abholbereit, hole ihn in 4 Wochen ab nachm Urlaub
Zitat:
Und ich frag mich immer: Wer bestellt sowas?
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 25. Juni 2023 um 20:57:15 Uhr:
Zitat:
Was für mich übertrieben war sind die Trittbretter . 4.800 Euro gaben die mich gekostet, ist schon ne Hausnummer für TrittbretterUnd ich frag mich immer: Wer bestellt sowas?
Ich fahre total auf die Dinger ab. Cooles Feature .
20% als Grund warum ich überhaupt RR fahre.
Beim Maybach GLS600 sind sie übrigens serienmässig🙂
Freut mich dass deiner das grosse Meridian Signature hat 🙂
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, meine Bestellung wurde geändert auf MJ24.
Ich darf ausserdem beim Verkäufer einen Termin machen, weil meine Konfiguration nicht mehr verfügbar ist.