Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
737 Antworten
… zumindest habe ich von meinem Händler nun eine Einladung zu einer Off-Road-Experience in Künzelsau bekommen … wenigstens etwas ;-)
Ich habe gestern die Info erhalten, dass mein Wagen wohl zum versprochenen Zeitpunkt (Monat) geliefert wird und dass er so kommt, wie konfiguriert. Es gibt also auch gute Nachrichten
Zitat:
@PhilSt schrieb am 21. April 2023 um 07:23:30 Uhr:
Ich habe gestern die Info erhalten, dass mein Wagen wohl zum versprochenen Zeitpunkt (Monat) geliefert wird und dass er so kommt, wie konfiguriert. Es gibt also auch gute Nachrichten
Gratuiiere, wann soll er da sein?
Produktion im Juni, Anlieferung im Juli
Ähnliche Themen
Zitat:
@PhilSt schrieb am 22. April 2023 um 12:23:42 Uhr:
Produktion im Juni, Anlieferung im Juli
Cool wann hast du es bestellt?
Sind die Produktionen im Allgemeinen im Gange, sodass ich meinen Händler am Montag kontaktieren kann? Ich habe meinen Range Rover im März 2022 bestellt.
Lieferdatum für mein RRS Autobiography 23.06.2023
23 Zoll Lieferbar
Meridian Soundsystem Lieferbar
Leder Dachhimmel ebenfalls und sonstiges
Zitat:
23 Zoll Lieferbar
Leder Dachhimmel ebenfalls und sonstiges
Hi!
Das Signature Soundsystem ist wieder lieferbar? … das wäre ja super!
Wann hast du deinen RR bestellt?
Zitat:
@Wetterstation schrieb am 26. April 2023 um 13:47:03 Uhr:
Zitat:
23 Zoll Lieferbar
Leder Dachhimmel ebenfalls und sonstigesHi!
Das Signature Soundsystem ist wieder lieferbar? … das wäre ja super!
Wann hast du deinen RR bestellt?
Juni 2022 habe ich bestellt
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Habe selbst im November 2021 einen Range Rover P530 LWB First Edition bestellt. Leider bis dato ohne jegliche Informationen vom Händler bezüglich Lieferung. Habe es fast schon zu Gewohnheit gemacht, den Händler alle 5 Wochen mal anzurufen. Mehr wie Trost kam bisher nicht.
Von einer Auftragsbestätigung fehlt weiterhin jede spur.
Mittlerweile bin ich auch sehr genervt... Hatte damals die Wahl zwischen einem Maybach GLS und dem RR P530 LWB. Den Maybach hätte ich wohl schon längst ausgeliefert bekommen.
Hat jemand aus der Gruppe einen P530 LWB ausgeliefert bekommen?
VG
Guten Abend,
11/2021 bestellt und bis jetzt keinen Liefertermin ist schon heftig.
Mein Händler sagte mir schon vor 1 Jahr, dass BMW die 8-Zylinder bis auf weiteres nicht mehr liefert, weil sie auch diese verknappte Ware für die eigenen Fahrzeuge brauchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bekannter hat später bestellt und fährt bereits seit 2 Monaten… Vielleicht mal mit etwas mehr Druck nachfragen?!
Auch ein Geschäftspartner von mir hat einen in Kronberg gesehen und konnte das Auto direkt nehmen. Sv 530 Bedingung war mit einem Leasingvertrag.