Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
737 Antworten
Zitat:
@xxasxx schrieb am 4. Mai 2023 um 17:07:16 Uhr:
Hat jemand aus der Gruppe einen P530 LWB ausgeliefert bekommen?VG
… der Flaschenhals dürfte die Langversion sein .. laut anderen Foren derzeit nicht lieferbar.
Zitat:
@Wetterstation schrieb am 4. Mai 2023 um 22:16:12 Uhr:
Zitat:
@xxasxx schrieb am 4. Mai 2023 um 17:07:16 Uhr:
Hat jemand aus der Gruppe einen P530 LWB ausgeliefert bekommen?VG
… der Flaschenhals dürfte die Langversion sein .. laut anderen Foren derzeit nicht lieferbar.
Ebenso wie die Business Class Comfort Plus Rücksitze.
Dann hier mal die volle Liste aller Optionen welche derzeit zu Verzögerungen führen ... aus dem Forum rangerovers.net ... es macht übrigens keinen Spaß diese Liste zu lesen :
Wäre es bei der langen Liste an nicht oder nur teilweise verfügbarer Ausstattung nicht einfacher eine kurze Liste zu veröffentlichen, was noch erhältlich ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wetterstation schrieb am 5. Mai 2023 um 08:56:55 Uhr:
Dann hier mal die volle Liste aller Optionen welche derzeit zu Verzögerungen führen ... aus dem Forum rangerovers.net ... es macht übrigens keinen Spaß diese Liste zu lesen :
Ist denk ich mal nicht mehr Ganz aktuell
23 Zoll lieferbar . Kriege ich ja auch am 23.06
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 5. Mai 2023 um 17:01:44 Uhr:
Zitat:
Ist denk ich mal nicht mehr Ganz aktuell
23 Zoll lieferbar . Kriege ich ja auch am 23.06Liste ist ziemlich aktuell … da steht „limitierte Verfügbarkeit“ bei diesen Felgen … und nicht dass es sie nicht gibt
Ich habe meinen P530 Autobiography gestern bekommen. Bestellt am 11/21. Wurde genau so geliefert wie bestellt.
Zitat:
@Dave72 schrieb am 6. Mai 2023 um 10:28:20 Uhr:
Ich habe meinen P530 Autobiography gestern bekommen. Bestellt am 11/21. Wurde genau so geliefert wie bestellt.
Gratulation!
Ist das ein SWB oder ein LWB?
Bei welchem Händler bestellt?
Gab es eine Auftragsbestätigung unmittelbar nach Bestellung?
Sry für die vielen fragen, aber würde gerne wissen, ob ob es parallelen zu meiner Bestellung gibt
Vg
Zitat:
@xxasxx schrieb am 6. Mai 2023 um 11:12:04 Uhr:
Gratulation!
Gab es eine Auftragsbestätigung unmittelbar nach Bestellung?Sry für die vielen fragen, aber würde gerne wissen, ob ob es parallelen zu meiner Bestellung gibt
Vg
Ein SWB, bestellt im November 2021 bei Landrover Trier. Wurde im Januar 2022 bestätigt, Anfang April 2023 gebaut. War 4 Wochen später in Trier und wurde die Woche danach ausgeliefert.
Ich hab echt das Gefühl, dass Irgendetwas bei meiner Bestellung falsch läuft. Ich habe bis jetzt nicht einmal eine Bestätigung erhalten.
Zitat:
@Dave72 schrieb am 6. Mai 2023 um 11:37:26 Uhr:
Zitat:
@xxasxx schrieb am 6. Mai 2023 um 11:12:04 Uhr:
Gratulation!
Gab es eine Auftragsbestätigung unmittelbar nach Bestellung?Sry für die vielen fragen, aber würde gerne wissen, ob ob es parallelen zu meiner Bestellung gibt
Vg
Ein SWB, bestellt im November 2021 bei Landrover Trier. Wurde im Januar 2022 bestätigt, Anfang April 2023 gebaut. War 4 Wochen später in Trier und wurde die Woche danach ausgeliefert.
Hast Du die Business Class Comfort Plus Sitze im Fond?
23“ Felgen?
Welche Farbkombination wenn ich fragen darf?
Wie ist dein erster Eindruck?
... und welches Soundsystem ist verbaut?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 6. Mai 2023 um 13:32:57 Uhr:
Zitat:
@Dave72 schrieb am 6. Mai 2023 um 11:37:26 Uhr:
Hast Du die Business Class Comfort Plus Sitze im Fond?
23“ Felgen?
Welche Farbkombination wenn ich fragen darf?Wie ist dein erster Eindruck?
Zitat:
@DarthVelar schrieb am 6. Mai 2023 um 12:53:55 Uhr:
Dann läuft sicher was falsch! Wann hast Du bestellt?
Bestellt am 05.11.2021