Wartezimmer Range Rover 2022

Land Rover Range Rover

Hi Leute,

ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.

Ich fange mal an:

P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022

VG
Gimix

737 Antworten

Zitat:

… Angebot von Landrover liegt jetzt vor : Erstattung Downgrade von Signature auf 3D : 2750 EUR brutto … RR Autobiography P510e … werde ich annehmen … stornieren kommt nicht in Frage … und warten auf Verfügbarkeit von Signature ist zu ungewiss

@Wetterstation :Hast du dieses Angebot schriftlich oder ist das nur eine mündliche Zusage?

Zitat:

@harrymomsen schrieb am 13. Februar 2023 um 17:28:27 Uhr:

Natürlich nicht ! Lieferung unverbindlich ;-) 4. Quartal 23

Na dann sind die Prozente eher fiktiv! Mehr Prozent = weniger Motivation beim Händler.

Übrigens ist bar, finanziert oder geleast erst einmal völlig egal, der Händler bekommt in allen Fällen sein Geld.

Darüber hinaus freuen sich im Moment die meisten Händler wenn Sie einen guten Gebrauchten in Zahlung bekommen.

Benutzt jemand das als Zubehör gesondert bestellbare Ladekabel für zuhause und kann über seine Erfahrungen berichten?

Oder sollte man zwingend eine Ladebox/Wallbox zuhause installieren lassen zum Laden des P510e?

Kann der Händler bekommen:
L405 er SDV8 Autobiography, Bj. 18, 28.000 km
Jemand Interesse ?

Ähnliche Themen

Ich habe auf meinen HSE P510e fast 12 Monate gewartet, bis 18 wurden bei Vertragsunterzeichnung angedroht. Der Preis war fix. Ist das bei euch in Deutschland ebenso ein Fixpreis bei Bestellung?

Zitat:

@harrymomsen schrieb am 13. Februar 2023 um 18:18:13 Uhr:

Kann der Händler bekommen:
L405 er SDV8 Autobiography, Bj. 18, 28.000 km
Jemand Interesse ?

Bist Du erster Halter Hast Du aussagekräftiger Bilder? Gerne auch per PN

Zitat:

@galio schrieb am 13. Februar 2023 um 17:57:29 Uhr:

Zitat:

… Angebot von Landrover liegt jetzt vor : Erstattung Downgrade von Signature auf 3D : 2750 EUR brutto … RR Autobiography P510e … werde ich annehmen … stornieren kommt nicht in Frage … und warten auf Verfügbarkeit von Signature ist zu ungewiss

@Wetterstation :Hast du dieses Angebot schriftlich oder ist das nur eine mündliche Zusage?

... schriftlich per Email bekommen.

Zitat:

@Wetterstation schrieb am 13. Februar 2023 um 21:55:04 Uhr:

Zitat:

@galio schrieb am 13. Februar 2023 um 17:57:29 Uhr:

... schriftlich per Email bekommen.

@Wetterstation : Da mein P510e im April ausgeliefert wird und dies wie ich in Erfahrung gebracht habe zu 100% ohne Meridian Signature, würde ich mich sehr gerne auf deine Email berufen um ebenfalls in den Genuss dieses Rabattes zu kommen und eine Anfrage diesbezüglich stellen.
Würdest du mir eine Kopie dieser Email zuschicken? Gerne per PN… auch damit ich weiss an wen die Mail zu adressieren ist.
Vielen herzlichen Dank!!

Würde Ich nicht machen an eurer Stelle,sowas kann sich ganz schnell negativ für euch Beide auswirken ;-)

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 14. Februar 2023 um 09:23:55 Uhr:

Würde Ich nicht machen an eurer Stelle,sowas kann sich ganz schnell negativ für euch Beide auswirken ;-)

Eigentlich wollte ich nur wissen ob das über meinen Händler oder LR direkt laufen muss...

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 14. Februar 2023 um 09:23:55 Uhr:

... ist eigentlich ganz einfach : Ich frage bei meinem offizielle Landrover-Händler ob die erwähnte Erstattung allgemeingültig ist (und veröffentlicht werden darf) oder ob es sich auf mein Gesamtpaket bezogen hat (da Rückgabe RRS in Kaufvertrag mit einfloss). ... ich melde mich

Zitat:

Zitat:

@cutf schrieb am 2. Februar 2023 um 05:45:04 Uhr:

Mich überrascht, dass du überhaupt 5% erhalten hast. Tauschst du ein Fahrzeug ein? Oder gibtst du ein Leasingfahrzeug zurück?

Habe im September 22 mit 7,37 % Nachlass bestellt. Kein Leasing, keine Fahrzeugrückgabe. Cash bei Lieferung

Hammer! In welcher Stadt gibt es denn so einen Rabatt? Mir wurden über Carwow maximal 1% angeboten - in Göttingen. Über diskrete Hinweise würde ich mich sehr freuen ;-)

Wir haben uns entschieden…

Den P510e haben wir nach reiflicher Überlegung abbestellt. Schlussendlich steht immer noch in den Sternen wann denn der Wagen gebaut und ausgeliefert wird. Die Rate von ALD Leasing wird ebenfalls erst dann festgestellt. Dann noch ein, zwei Kleinigkeiten… Auf eine Antwort meiner email (Liefersituation, ca. 4 Wochen her) an Jaguar/ Land Rover Deutschland warte ich ebenfalls immer noch vergebens.

Der neue RR ist sicherlich ein tolles und schönes Auto (den D350 bin ich schon gefahren - wirklich top!) aber die Begleitumstände waren nicht mehr akzeptabel. Schade für die Marke, schade für den sehr kooperativen Händler!

Wir haben uns jetzt für ein Produkt aus München entschieden…

Zitat:

@galio schrieb am 13. Februar 2023 um 18:17:25 Uhr:

Benutzt jemand das als Zubehör gesondert bestellbare Ladekabel für zuhause und kann über seine Erfahrungen berichten?

Oder sollte man zwingend eine Ladebox/Wallbox zuhause installieren lassen zum Laden des P510e?

Ich habe für meinen P510e dieses Ladekabel und lade damit nachts und manchmal auch tagsüber auf. Dauert ca.12 Stunden. Wüsste nicht, wozu ich eine Wallbox brauche. Ich habe noch nie anderswo geladen.

Zitat:

@MWittner schrieb am 18. Februar 2023 um 23:19:13 Uhr:

Wir haben uns entschieden…

Den P510e haben wir nach reiflicher Überlegung abbestellt. Schlussendlich steht immer noch in den Sternen wann denn der Wagen gebaut und ausgeliefert wird. Die Rate von ALD Leasing wird ebenfalls erst dann festgestellt. Dann noch ein, zwei Kleinigkeiten… Auf eine Antwort meiner email (Liefersituation, ca. 4 Wochen her) an Jaguar/ Land Rover Deutschland warte ich ebenfalls immer noch vergebens.

Der neue RR ist sicherlich ein tolles und schönes Auto (den D350 bin ich schon gefahren - wirklich top!) aber die Begleitumstände waren nicht mehr akzeptabel. Schade für die Marke, schade für den sehr kooperativen Händler!

Wir haben uns jetzt für ein Produkt aus München entschieden…

Du bist bei den Bayern fündig geworden? Deren Lieferfristen sind aber auch nicht viel besser? 🙄 Der X5 45e resp jetzt 50e lässt auch 12-18 Mte auf sich warten?!😠 Da warte ich lieber auf den RRS P510e…