Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
*Update* Die Heckklappe muss getauscht werden, dauert ca. 2-3 Wochen.
Hab eine V- Klasse als ersatzwagen erhalten, bin damit zufrieden. Kann ohne Einbußen meinen Osterurlaub antreten. Das war das wichtigste für mich!
Wie gesagt, Fehler passieren, wichtig ist, wie man damit umgeht… 🙂
So, der EQV ist seit einer Woche beim Händler. Hab ihn auch schon angeschaut kurz. Muss ich bei der Übernahme etwas beachten? Gibt es bekannte Schwachstellen?
Mein V220cdi wird dann frei. Steht in Berlin.
brilliant-weiß-metallic
117.000 km
AU 10/2024
Avantgarde (Leder schwarz)
6 Sitze, hinten einzeln
Distronic
2x elektr. Schiebetüren
Easy-Pack Heckklappe
Heckfenster
Schiebefenster rechts in Schiebetür
Armaturenbrett Holz
alles tiptop
Preisvorstellung 39.000 €
Zitat:
@Aquila525 schrieb am 4. April 2023 um 13:50:46 Uhr:
Muss das Auto denn dann als Unfallwagen eingestuft werden?
Nein.
Meine Datenspende für das Wartezimmer:
EQV 300 lang, 8 Sitze, Avantgarde, Airmatik, 360° Kamera, Spiegelpaket, digitaler Innenspiegel, Thermotronik, Komfortsitze drehbar, elektrische Schiebetüren und Heckklappe und noch Kleinzeugs.
Bestellt: Mitte Mai 2022
Liefertermin laut Auftragsbestätigung: März 2023
Gefertigt: Anfang März 2023
Übergabe: Ende April 2023 (relativ kurzfristig angekündigt)
Man könnte sagen, der Auftrag ist in Zeiten wie diesen fast pünktlich abgewickelt, die Logistik vom Werk zum Händler scheint noch (immer) etwas unvorhersehbar zu sein.
Zitat:
@myEQV schrieb am 25. April 2023 um 20:56:31 Uhr:
Meine Datenspende für das Wartezimmer:EQV 300 lang, 8 Sitze, Avantgarde, Airmatik, 360° Kamera, Spiegelpaket, digitaler Innenspiegel, Thermotronik, Komfortsitze drehbar, elektrische Schiebetüren und Heckklappe und noch Kleinzeugs.
Bestellt: Mitte Mai 2022
Liefertermin laut Auftragsbestätigung: März 2023
Gefertigt: Anfang März 2023
Übergabe: Ende April 2023 (relativ kurzfristig angekündigt)Man könnte sagen, der Auftrag ist in Zeiten wie diesen fast pünktlich abgewickelt, die Logistik vom Werk zum Händler scheint noch (immer) etwas unvorhersehbar zu sein.
Glückwunsch! So kann es also auch gehen.
Dann muss ja bei unserem irgendwas so besonderes sein, das wir noch so lange warten müssen.
Bestellt im März 22 Lieferung nun wohl Ende Juni 🙁
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 4. April 2023 um 13:33:25 Uhr:
*Update* Die Heckklappe muss getauscht werden, dauert ca. 2-3 Wochen.
Hab eine V- Klasse als ersatzwagen erhalten, bin damit zufrieden. Kann ohne Einbußen meinen Osterurlaub antreten. Das war das wichtigste für mich!
Wie gesagt, Fehler passieren, wichtig ist, wie man damit umgeht… 🙂
Gestern hab ich endlich meine Vau in Empfang genommen. Ist alles gut verlaufen.
Habe auch Airmatik bestellt und muss meine Vorredner recht geben, im Stand ist der Kompressor richtig dominant wahrnehmbar… ist aber verschmerzbar 🙂
Ich verabschiede mich vorerst aus dem Wartezimmer. Der nächste kommt aber schon im November (mit 4M). Deshalb sag ich, bis bald 🙂
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 28. April 2023 um 13:32:36 Uhr:
[...] Der nächste kommt aber schon im November (mit 4M). Deshalb sag ich, bis bald 🙂
Sammelst Du die?
Zitat:
@holle9 schrieb am 28. April 2023 um 13:44:07 Uhr:
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 28. April 2023 um 13:32:36 Uhr:
[...] Der nächste kommt aber schon im November (mit 4M). Deshalb sag ich, bis bald 🙂
Sammelst Du die?
🙂 ne, ich bin FA, halte 6-12 Monate und verkaufe sie wieder.
Meine Devise lautet: Ist der Scheibenwischer hinüber, dann muss ein neuer her…
Solange der Gebrauchtwagenmarkt es natürlich möglich macht. Irgend wann wird das sicher nicht mehr rentabel sein, dass ist mir natürlich bewusst.
So ich bin raus aus dem Wartezimmer und wieder V-Klasse Fahrer: V300 d 4matic Edition 2023 in graphitgrau. Heute bekommen!
Habe nicht mehr gewusst ohne Reling!
Zitat:
@seascarab schrieb am 26. Mai 2023 um 18:20:46 Uhr:
So ich bin raus aus dem Wartezimmer und wieder V-Klasse Fahrer: V300 d 4matic Edition 2023 in graphitgrau. Heute bekommen!
Habe nicht mehr gewusst ohne Reling!
Na wenn das mal nicht in Düsseldorf ist … ??
Wir bekommen unseren EQV 300 Anfang 2024
…hoffentlich
Dann achte auf die Aufbereitung! Ich bin sicherlich nicht pingelig. Aber das Dach sah aus, als hätte das Auto 4 Wochen neben einer Baustelle unter Bäumen gestanden. Aufgefallen ist das nur, weil es 1. über der Frontscheibe schon dreckig zu sehen war 2. Ich nicht mehr wusste, ob ich eine Reling bestellt hatte und wollte die Aufnahmen sehen.. das war dem Verkäufer schon sehr peinlich.
Seit einigen Tagen ist auch unser V300d 4matic Avantgarde Edition 2023 in sodalithblau da. In Kombination mit dem hellen Nappa und Chrome sieht er sehr schick aus.