Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

passt da sind wir dabei - ein schönes Weihnachtsgeschenk - jucheeee

Zitat:

@Stelzi1984 schrieb am 29. November 2022 um 16:00:18 Uhr:

Mein Firmen Rapid ist gestern weggegangen und habe jetzt für die 10 Tage ein Leihwagen von Mercedes zur Verfügung gestellt bekommen. Find ich klasse von Mercedes.

Und dann auch noch von meinem Stammautohaus.

Ist auch unser. Unsere Lkw werden dort auch gewartet.

Ich bin aber in Wittenberg

Wir hatten auch so Einen zum Übergang allerdings mit DE Kennzeichen.

Ja der geht schon. Freu mich dennoch auf meinen neuen Vito. Leider wohl mit noch mehr Verspätung.

Sollte eigentlich am 08.12. kommen, nun weiß der Händler auch nicht ....

Egal, komm ja zur Arbeit.

Guten Abend. Meine V-Klasse steht nun auch in Hafen und wartet auf den Weitertransport per Zug oder LKW. Ankunft ungewiss. Aber die Preiserhöhung muss ich nicht tragen, das wurde mir auch zugesichert. Ich hoffe auf eine Lieferung vor Weihnachten.

LG an alle.

Die Hoffnung würde ich nicht zu groß reifen lassen.

Zitat:

@marcopolo2023 schrieb am 28. November 2022 um 09:13:39 Uhr:

Guten Morgen, so es tut sich wohl etwas. Der Marco Polo wurde gerade in Zeebrügge aufgesperrt - ich bekam die Meldung auf mein Handy über die Mercedes Me App. Ich denke er wird/wurde gerade für den Transport zu Westfalia verladen...
Seh ich ja demnächst über die Ortung - die Spannung wächst :-)
Mal schauen wie lange es dann noch dauert - aber mit Dezember wird es wohl nix mehr werden.

Schönen Tag
Günther

Hallo zusammen,

bekam gerade den Anruf von meinem Händler - der Marco Polo steht bei ihm auf dem Hof :-)
Jetzt bin ich schon überrascht wie schnell die bei Westfalia das Auterl zusammengebaut haben - ich denke mal Zusatzschichten...
Transport zu Westfalia war am 28. Nov 22 - Transport zum Mercedes Händler am 13.Dez 22
Das sind max. 13 Arbeitstage für den Aufbau zum Camper - ned schlecht!
Irgendwo hatte es mal geheißen 44Tage...

Ich verfolgte es die letzte Zeit immer mit der Mercedes Me App - sah wie er bei Westfalia durch die Fertigungshalle geschleust wurde - bekam immer wieder mal die Meldung ans Handy - ihr Fzg wurde entriegelt wollen sie es verriegeln - was ich natürlich nicht tat :-)
Gestern stand das Fzg plötzlich vor der Halle auf der Strasse - dachte mir der kann doch noch gar nicht fertig sein und auf einem Autotransporter stehen - war aber doch so!

Zulassung und Abholung trotzdem erst im Jan 23...sobald als möglich

Gruß
Günther

Wie konntest du ME aktivieren?

Bei mir steht nur Fahrzeug muss der Händler aktivieren oder so ähnlich. Ich sehe zwar das es ein Vito ist. Aber mehr nicht

So sieht es bei mir aus

Me.jpeg

Ja das stimmt, muss der Händler für euch machen - war bei mir auch so...

Es dauerte auch eine Zeit bis ich das Fzg orten konnte...

Super, danke dir.

Man wird wie ein Kind bei sowas:-)

Menschen die sich auf oder über gar nix mehr freuen können sind arm dran - dann lieber back to the roots und freuen wie ein Kind :-)

Deine Antwort