Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Ja, 3,2 T mit 2,5 T Anhängelast. Über das Cockpitdesign mussten wir ja nicht mehr nachdenken - ich konnte es aber gar nicht glauben, als ich gesehen habe, dass es tatsächlich das „Holz“ ist. Habe bis dahin gedacht die simulierten Bilder sind falsch. Das fake Carbon ist aber auch nicht der Hit.
Bei den Felgen hätte ich keine Kompromisse gemacht, wobei das am leichtesten zu ändern ist.

Same here: 3,2t , mit 2,5t
Die 3,2t wollte ich unbedingt haben, die 2,5t Anhängelast waren schon konfiguriert, auch wenn ich die ich nie brauchen werde... Aber wie sagt mein Werkzeugverkäufer immer: Im Zweifelsfall ist haben immer besser als brauchen :-)

Habt ihr das ganz dunkle Holz? Das mag ich auch.
Ja Felgen sind für die Gesamtwirkung eines Fzgs super wichtig. Bei Felgen geh ich nie Kompromisse ein, also bei Sommerfelgen. Im Winter stört mich das "mehr" an Gummi bei 17" anstatt 19" (Sommer) nicht so sehr.

Hast du evtl n schönes Bild bei Tageslicht von deinem MP.
Mein Händler hatte leider kein KFZ da in graphitgrau
Die Bilder im Netz sind super unterschiedlich.. meist sehr dunkel vom Licht und da siehts natürlich aus wie schwarz bzw anthrazit

Grüße
Daif

Die Farbe ist super, wir finden sie erheblich schöner als das Selenitgrau. Die Farbe wirkt je nach Licht sehr unterschiedlich, zwischen grau und schwarzmetallic.
Und, nein ich bin das nicht, ich sitze drin😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ja tolle Farbe! Danke für die Bilder!!!
Ich hab meiner Frau ein Bild von nem Selenitgrauen MP bei Sonnenschein gezeigt => "Nee, silber mag ich nicht" hahaha

Zitat:

@911-50 schrieb am 3. November 2020 um 14:33:55 Uhr:

Die Farbe ist super, wir finden sie erheblich schöner als das Selenitgrau. Die Farbe wirkt je nach Licht sehr unterschiedlich, zwischen grau und schwarzmetallic.

Wir haben die gleiche Kombination, graphit mit Artventure.
Gefällt uns sehr gut, aber man sieht Spritzer und Flecken erstaunlich gut. Hatte ich bei der Farbe nicht erwartet.

Zitat:

@srbxl schrieb am 3. November 2020 um 16:25:03 Uhr:

Zitat:

@911-50 schrieb am 3. November 2020 um 14:33:55 Uhr:

Wir haben die gleiche Kombination, graphit mit Artventure.
Gefällt uns sehr gut, aber man sieht Spritzer und Flecken erstaunlich gut. Hatte ich bei der Farbe nicht erwartet.

Ja, fast wie bei schwarz, war uns aber vorher bewusst.

Damit KEIN Dreck mehr zu sehen ist, muss einfach nur das richtige Wrapping drauf! 😉

D3f72a34-5739-45f0-90bb-34b7caee2ab0

ich dachte hier ist wartezimmer und nicht langeweile wegen Lockdown vertreiben

Danke für Deinen tollen Beitrag. Was gehört denn Deiner Meinung nach hier sonst rein (außer über Bestellungen, Abholfotos usw. zu diskutieren) ?

Etwas verspätet aber immer noch mit Vorfreude ins Wartezimmer:

Bestellt am 11.9.2020, erste und bislang einzige Ankündigung Liefertermin April 2021

MP Horizon Edition 300d 4matic in weiss und Artventure mit Hoffnung auf Airmatic...

Zitat:

@HZ543 schrieb am 3. November 2020 um 20:30:43 Uhr:

ich dachte hier ist wartezimmer und nicht langeweile wegen Lockdown vertreiben

Entschuldige, mein Fehler. Wir sind hier also in einem DEUTSCHEN Arzt-Wartezimmer: Hier sagt man (höchstens) Grüß Gott und dann setzt man sich und hält gefälligst die Klappe.

SORRY, äh Entschuldigung ;-)

Zitat:

@millemania schrieb am 30. Oktober 2020 um 22:30:28 Uhr:

Zitat:

@1PZ2OM schrieb am 30. Oktober 2020 um 16:13:55 Uhr:

Herzlich willkommen!

Das wäre ja deutlich schneller, als die üblichen aktuellen Prognosen. Ist das Fahrzeug individuell konfiguriert oder aus dem Vorlauf des Händlers?

moin moin - das Fahrzeug ist individuell konfiguriert. Der Händler wollte in den kommenden Tagen noch schauen, ob er einen früheren Produktionsplatz bekommen kann. Sobald ich die offizielle Auftragsnummer habe, weiß ich mehr. Update folgt.

Heute kam die Bestellbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2021. Und die Produktion in der me App verfolgen geht auch nicht mehr :/

Oh, Auto ist schon gebaut und schippert grad auf der Ro-Ro Valentine in der nördlichen Biskaya rum. Vorfreude steigt!

Zitat:

@DrLoboto schrieb am 11. November 2020 um 21:22:31 Uhr:

Oh, Auto ist schon gebaut und schippert grad auf der Ro-Ro Valentine in der nördlichen Biskaya rum. Vorfreude steigt!

Woher bekommt man solche Infos?

Verkäufer hat mir gesagt, wann es aufs Schiff ging und dann recherchiert. Vitoria muss ja über Bilbao oder Santander laufen und das war die einzige Verbindung, die zeitlich passt. Wahrscheinlich ist es sogar der einzige Ro-Ro zwischen Spanien und Zeebrügge aber das weiß ich nicht genau.

Die Jungs&Mädels aus den Foren der Überseebaureihen (167 und X247) sind auch immer ganz gut informiert, auf welchem Boot sich ihre Autos grad befinden. Das wollt ich auch mal versuchen. 🙂

Deine Antwort