Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Zitat:

@911-50 schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:18:06 Uhr:

Was verbraucht denn der 220er ca.? Der 300er erscheint mir doch recht durstig, ich hoffe das gibt sich noch nach der Einfahrphase - vermutlich wird es aber noch schlimmer, weil man dann doch auch hin und wieder mal auf den Pin tritt.

Gruß N

Also momentan würde ich sagen ca. 9 Liter.

Zitat:

@911-50 schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:29:49 Uhr:

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:26:08 Uhr:

Grundsätzlich ist das ja der gleiche Motor. Von daher denke ich werden die Unterschiede bei gleicher Fahrweise gar nicht so weit auseinander liegen.

Ja, beides der OM654. Ich fahre den 220er in der E-Klasse mit 6-7 l/100km. Hätte nicht gedacht das der MP wegen 900 kg Mehrgewicht und etwas anderem CW-Wert gleich das doppelte braucht (bei schonenderer Fahrweise).
Getriebeabstimmung finde ich allerdings im MP mit dem 300er viel besser.

Ach so, wir sprechen von völlig verschiedenen Fahrzeugen... ja nee dann war das ne doofe Antwort oben.

Zitat:

@1PZ2OM schrieb am 30. Oktober 2020 um 16:13:55 Uhr:

Zitat:

@millemania schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:41:34 Uhr:

Marco Polo Horizon heute bestellt. Liefertermin im März/April vorausgesagt. Mal schauen....

Herzlich willkommen!

Das wäre ja deutlich schneller, als die üblichen aktuellen Prognosen. Ist das Fahrzeug individuell konfiguriert oder aus dem Vorlauf des Händlers?

moin moin - das Fahrzeug ist individuell konfiguriert. Der Händler wollte in den kommenden Tagen noch schauen, ob er einen früheren Produktionsplatz bekommen kann. Sobald ich die offizielle Auftragsnummer habe, weiß ich mehr. Update folgt.

Nach 4 Monaten Wartezeit gestern endlich abgeholt: V300d 4matic Edition 2020 extralang ...

Asset.JPG

Zitat:

@Demion2003 schrieb am 31. Oktober 2020 um 12:41:42 Uhr:

Nach 4 Monaten Wartezeit gestern endlich abgeholt: V300d 4matic Edition 2020 extralang ...

Glückwunsch. Sehr schönes Auto

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@Demion2003 schrieb am 31. Oktober 2020 um 12:41:42 Uhr:

Tolle Farbe! 🙂

Zitat:

@TimR_ schrieb am 28. Oktober 2020 um 15:48:35 Uhr:

Dann besetze ich hier mal einen der freien Plätze 🙂. Liefertermin für MP - Edition ist August 2021 angegeben. Mal schauen was daraus dann wird 🙂.

Gestern kam mir ein Brief ins Haus, mein unverbindlicher Liefertermin wurde auf Oktober verschoben ...

Zitat:

@TimR_ schrieb am 1. November 2020 um 08:44:05 Uhr:

Zitat:

@TimR_ schrieb am 28. Oktober 2020 um 15:48:35 Uhr:

Dann besetze ich hier mal einen der freien Plätze 🙂. Liefertermin für MP - Edition ist August 2021 angegeben. Mal schauen was daraus dann wird 🙂.

Gestern kam mir ein Brief ins Haus, mein unverbindlicher Liefertermin wurde auf Oktober verschoben ...

2021 oder 2022?

Immerhin noch 2021

Servus,

heute unterschrieben. Marco Polo Edition Art Venture, AMG, Graphitgrau. Vorkonfiguriert vom Händler, angepasst auf unsere Wünsche.
Liefertermin Ende März 2021. Das ist noch sooooo lange....

Ab wann gibts eigentlich ein konkretes Datum für den Liefertermin anstatt der "Zeitraumangabe"?

Beste Grüße
Daif

Zitat:

@derdaif schrieb am 2. November 2020 um 21:42:55 Uhr:

Servus,

heute unterschrieben. Marco Polo Edition Art Venture, AMG, Graphitgrau. Vorkonfiguriert vom Händler, angepasst auf unsere Wünsche.
Liefertermin Ende März 2021. Das ist noch sooooo lange....

Ab wann gibts eigentlich ein konkretes Datum für den Liefertermin anstatt der "Zeitraumangabe"?

Beste Grüße
Daif

Schau mal weiter oben, dann weist du schon mal wie er aussieht😉

Gruß N

Hab ich doch schon lange gesehen ;-)
Sehr schick!

Unsrer ist "komplett anders" :-P
Silberne Felgen
keine Art Venture Folie
keine Nightedition (Bei Hochglanzschwarz im Außenbereich bin ich als BMW Shadow Line Besitzer und von Berufswegen vorgeschädigt)

Viel Spaß
Grüße
Daif

Bin gespannt!
Wir konnten leider gar nicht Individualisieren - passte aber bis auf das Dekor des Armaturenbretts.
Gruß N

Du hast die Ironie schon verstanden!? Sind ja optisch nur Kleinigkeiten (bis auf Felgen)

Ohhh jaa, Dekor Armaturenbrett..meine Fau mag Pseudohlz garnicht also sind es die AMG Elemente geworden.
Die sagen mir auch am ehesten zu, allerdings bin ich der Meinung dass sie viel zu sehr "Fake-Carbon" schreien (isses ja auch)..da hätte ich lieber gleich etwas ganz anderes gemacht..
Ist aber nur ne Randbemerkung.. bin mit dem Cockpitdesign sehr zufrieden.

Hast du die 3200kg Variante?

Deine Antwort