Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
@TryHarder: hui, wurde dir August 2021 vom Händler als Lieferzeitraum genannt?
Wo liegen eigentlich die aktuellen "offiziellen" Lieferzeiten für die Marco Polos dieser Welt?
Marco Polo mit Küche und alle ArtVenture mit Beklebung: grob November 2021
Horizon/Activity (ohne ArtVenture Beklebung): etwa Juni/Juli 2021
Gruß
Befner
Zitat:
@MPHRZ2021 schrieb am 28. Oktober 2020 um 11:50:41 Uhr:
@TryHarder: hui, wurde dir August 2021 vom Händler als Lieferzeitraum genannt?Wo liegen eigentlich die aktuellen "offiziellen" Lieferzeiten für die Marco Polos dieser Welt?
Ist kein Händler...
Ist eine Niederlassung.
Bestätigung ist noch nicht da, weswegen ich befürchte, dass es sich, wie von Befner geschrieben, auch noch weiter nach hinten verschieben kann.
Hallo,
mein Händler hat mir diese Woche "September 2021" als Lieferdatum genannt, wenn man jetzt bestellt.
Zum Glück bekommen wir noch einen seiner "Vorkonfigurierten" im März/April.
Grüße
David
Dann besetze ich hier mal einen der freien Plätze 🙂. Liefertermin für MP - Edition ist August 2021 angegeben. Mal schauen was daraus dann wird 🙂.
V-Klasse ... habe gerade erfahren das viele in Zeebrugge stehen und wegen Lockdown nicht transportiert werden. Kann Herr Befner das bestätigen? Grüße Dennis
Ja,
warte auch länger als sonst auf mehrere V-Klasse und Vitos. Aktuell etwa eine Woche länger als normal.
Gruß
Befner
Hallo an alle hier im Wartezimmer...
wir warten auf einen V300 Edition kompakt in selenitgrau.
Bestellung: 28.08.2020
AB: 24.09.2020
Die Ursprüngliche Ankündigung war Mitte Dezember.
Unser Händler konnte aber noch einen früheren Produktionsplatz klar machen. Aktuell soll er auf dem Weg zum Händler sein.
Wir sind mal gespannt und allen Anderen drücke ich die Daumen.
Zitat:
@millemania schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:41:34 Uhr:
Marco Polo Horizon heute bestellt. Liefertermin im März/April vorausgesagt. Mal schauen....
Herzlich willkommen!
Das wäre ja deutlich schneller, als die üblichen aktuellen Prognosen. Ist das Fahrzeug individuell konfiguriert oder aus dem Vorlauf des Händlers?
Zitat:
@flenders2 schrieb am 30. Oktober 2020 um 15:18:33 Uhr:
Hallo an alle hier im Wartezimmer...wir warten auf einen V300 Edition kompakt in selenitgrau.
Bestellung: 28.08.2020
AB: 24.09.2020Die Ursprüngliche Ankündigung war Mitte Dezember.
Unser Händler konnte aber noch einen früheren Produktionsplatz klar machen. Aktuell soll er auf dem Weg zum Händler sein.Wir sind mal gespannt und allen Anderen drücke ich die Daumen.
Sehr cool. Haben unseren Kompakten in selenitgrau vor 6 Wochen abgeholt. Allerdings 220.
Freu Dich drauf
Was verbraucht denn der 220er ca.? Der 300er erscheint mir doch recht durstig, ich hoffe das gibt sich noch nach der Einfahrphase - vermutlich wird es aber noch schlimmer, weil man dann doch auch hin und wieder mal auf den Pin tritt.
Gruß N
Grundsätzlich ist das ja der gleiche Motor. Von daher denke ich werden die Unterschiede bei gleicher Fahrweise gar nicht so weit auseinander liegen.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:26:08 Uhr:
Grundsätzlich ist das ja der gleiche Motor. Von daher denke ich werden die Unterschiede bei gleicher Fahrweise gar nicht so weit auseinander liegen.
Ja, beides der OM654. Ich fahre den 220er in der E-Klasse mit 6-7 l/100km. Hätte nicht gedacht das der MP wegen 900 kg Mehrgewicht und etwas anderem CW-Wert gleich das doppelte braucht (bei schonenderer Fahrweise).
Getriebeabstimmung finde ich allerdings im MP mit dem 300er viel besser.