Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Nochmal sieben Monate dauert es sicher nicht mehr 😉

Zitat:

@gde2011 schrieb am 19. November 2019 um 10:32:25 Uhr:

Nochmal sieben Monate dauert es sicher nicht mehr 😉

Danke für die Anteilnahme 🙂

Hallo in die Runde!

So, heute bestellt. Freu mich wie ein Dreijähriger!

Konfig: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/z6u5x9c7/G05

Gruß.

Jander

Sieht gut aus. Bin immer wieder "verwirrt" über den Preisunterschied gegenüber Österreich. 🙁

Ähnliche Themen

Sieht gut aus, aber würde das Innovations-Paket reinnehmen, lohnt sich.

Zitat:

@Jander schrieb am 20. November 2019 um 15:23:12 Uhr:

Hallo in die Runde!

So, heute bestellt. Freu mich wie ein Dreijähriger!

Konfig: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/z6u5x9c7/G05

Gruß.

Jander

Denke die fast 3.200. - hat er bewusst gespart. Oder?

Zitat:

@gde2011 schrieb am 20. November 2019 um 15:35:18 Uhr:

Denke die fast 3.200. - hat er bewusst gespart. Oder?

Genau, auf den Komfortzugang habe ich bewusst verzichtet (Kinder + viele Fahrten in Mitteleuropa), das Laserlicht kommt in den Reviews nicht gut weg und die adaptiven LED Scheinwerfer fand ich beim Testwagen schon mehr aus ausreichend.

Du hast wireless Laden und HK, dann würde ich in jedem Falle das Entertainment Paket nehmen um auch DAB+ für einen kleinen Aufpreis zu bekommen.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 20. November 2019 um 16:42:12 Uhr:

Du hast wireless Laden und HK, dann würde ich in jedem Falle das Entertainment Paket nehmen um auch DAB+ für einen kleinen Aufpreis zu bekommen.

War auch meine direkte Idee.
Habe ich auch so gemacht, aber ich kam von wireless Laden und DAB+ und nun freue ich mich über HK für einen kleinen Aufpreis.

Ich finde auch, Dinge, die man selber einfach nicht braucht, so billig sie sind, müssen nicht sein. Ich brauche keine Sitzheizung hinten und kein Radio, also buche ich die Sachen auch nicht dazu, auch wenn der Aufpreis so marginal erscheint.

Wiederverkauf! Auto in der Klasse ohne DAB+ wird ein NoGo, gerade wenn es Ende 2020 Pflicht wird.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 20. November 2019 um 18:13:27 Uhr:

Wiederverkauf! Auto in der Klasse ohne DAB+ wird ein NoGo, gerade wenn es Ende 20202 Pflicht wird.

Ja so alt werden wir eh alle nicht ! 😁 😉

Zitat:

@mckuebler schrieb am 20. November 2019 um 18:13:27 Uhr:

Wiederverkauf! Auto in der Klasse ohne DAB+ wird ein NoGo, gerade wenn es Ende 2020 Pflicht wird.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber 99% der X5 sind geleast. Vielleicht bist du der eine Prozent, aber 99% der Leute kann es egal sein. Und ja, ich sehe nicht ein für den Nachfolger mehr zu zahlen.

... und ich dachte in der Preisliga spielen 150,- € Listenpreis keine Rolle mehr oder die 1,5€ Leasing im Monat mehr, wenn überhaupt.
DAB+ ist ja kein Feature was man unbedingt haben muss, aber auch kein Firlefanz.
Der Klang ist schon deutlich besser als normales Radio und das hört man beim HK auch raus.
Wer allerdings nur Standard-Soundsystem bestellt hat oder kein Radio hört, wird DAB nicht vermissen.
Just my 5 cent!

DAB+ ist meines Erachtens schon notwendig, da ja UKW beendet werden soll. In CH als Standard schon drin. UKW würde ich mir nicht mehr antun.

Deine Antwort