Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Schade dass es kein dunkleres schwarz als saphirschwarz gibt. Meiner ist auch saphirschwarz und ich finde oft, dass er zu sehr grau schimmert..
Oder muss ich mit ihm vielleicht öfter durch die Waschanlage fahren..? 😁
Gruß
Georg
@biggeorg
Schau mal hier, vielleicht eine Option für dich. 😉
https://youtu.be/a_mm48R9cC4
Hehe! Kenne ich. Ist ziemlich cool aber ich hätte Angst, dass ich mein Auto nicht mehr finden könnte! 😁 😁
Spaß bei Seite, ich würde es so gern mal live sehen.
Gruß
Georg
Hallo, mein neuer X5 wird wahrscheinlich Ende Januar 2020 ausgeliefert. Gibt es die Betriebsanleitung irgendwo als pdf?
Ich würde mich gerne ab sofort mit der Lektüre auseinandersetzten.
Vielen Dank und viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@wekra schrieb am 7. November 2019 um 12:12:57 Uhr:
Hallo, mein neuer X5 wird wahrscheinlich Ende Januar 2020 ausgeliefert. Gibt es die Betriebsanleitung irgendwo als pdf?
Ich würde mich gerne ab sofort mit der Lektüre auseinandersetzten.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo, falls du Deine VIN schon hast kannst du dir die APP Driver´s Guide runterladen und hast dann da die Betriebsanleitung zu deinem Fahrzeug.
Hallo, die VIN bekomme ich wahrscheinlich erst im Dezember. Bekommt man eine spezifische Anleitung für sein Fahrzeug mit der individuellen Ausstattung? Wenn ich mir im Ersatzteilkatalog die Originalbetriebsanleitung in buchform kaufe, ist es wahrscheinlich die gleiche Anleitung, die mit jedem X5 mitgeliefert wird? Hier müssten dann jede mögliche Ausstattung erklärt werden. Bei meinem E70 gibt es eine Hauptanleitung und ein paar spezielle Anleitungen. Gibt es beim G05 nur ein Buch wo alles drin steht?
Ich weiß, viele Fragen. Vielen Dank für die Unterstützung
In der App wird auf die allgemeine Bedienung eingegangen und dann im speziellen auf die von dir georderte Ausstattung.
In der gedruckten Anleitung wird vermutlich auf alle Features die das Auto haben kann eingegangen.
Hab heute meinen 'My Car is Born' Aktivierungscode bekommen und ihn gleich in der App freigeschaltet.
So macht das Wartezimmer sogar Spaß 🙂
Meiner ist auch bestellt, kommt wohl Ende Februar 2020. Tansanitblauer xLine in 30d. Dunkelbraune Volllederausstattung mit Alcantara-Himmel in Anthrazit. Ordentlich schallgedämpft damit die B&W-Anlage sich auch entfalten kann. Freue mich schon.
Zitat:
@josefnemecek schrieb am 17. November 2019 um 00:26:10 Uhr:
Meiner ist auch bestellt, kommt wohl Ende Februar 2020. Tansanitblauer xLine in 30d. Dunkelbraune Volllederausstattung mit Alcantara-Himmel in Anthrazit. Ordentlich schallgedämpft damit die B&W-Anlage sich auch entfalten kann. Freue mich schon.
..sehr schön!
Wenn man das so durch liest, kann man sich
wirklich darauf freuen!
Vorfreude ist die schönste Freude...!!
Zitat:
..sehr schön!
Wenn man das so durch liest, kann man sich
wirklich darauf freuen!
Vorfreude ist die schönste Freude...!!
Ich dachte immer das wäre die „Schadenfreude“ (über die, die sich ein anderes Auto bestellt haben ;-)
Ja man liest hier gern mit, auch wenn es die Wartezeit (bei mir 6/2020) fast unerträglich macht... „haben-wollen“ ;-)
Auslieferung morgen und gestern schon mal flugs gesehen...45e X-line - endlich wird das Warten ein Ende haben
M50d
bestellt 16 KW
Lieferdatum 1. 39 KW > 2. 44 KW - 46 KW > 3. 47 KW vieleicht > und wenn nicht kommt er unter den Baum 🙁
... und das schlimme ist das am Freitag auf dem Händlerhof 10 frische G05 standen > nur meiner nicht 😰
ruhig Klaus > > an was anderes denken > ruhig bleiben
Fragt sich nur an was 😕