Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Zitat:

Na dann freue ich mich schon Anfang Oktober auf ein Sound-Video des vermutlich ersten M50i aus EU/Deutschland. 🙂

Dito!!!

Es war hier noch mind. ein Kandidat vor mir 😉

Hallo,
endlich darf ich auch im Wartezimmer Platz nehmen und habe die extra lange Wartezeit gebucht, damit der Spass nicht aufhört ;-)

BMW X5 45e in Phytonicblau mit Leder 'Vernasca designperforiert Coffee

Als Extras sind folgende Optionen eingeflossen:
Soft-Close-Automatik für Türen
Integral-Aktivlenkung
M Sportpaket 21" M LMR Y-Speiche 741 M Bicolor / MB u. NLE
Instrumententafel in Sensatec
Interieurleisten Aluminium Tetragon
Akustikverglasung
Panorama Glasdach
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzverglasung
Getränkehalter, temperiert
Aktive Sitzbelüftung vorn
Sitzheizung vorne und hinten
Wärmekomfort Paket vorne
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Massagefunktion vorn
Fernlichtassistent
Active Protection
Parking Assistant Plus
Innovationspaket
Driving Assistant Professional
Entertainment Paket

Mehr gab das Budget nicht her, bin aber ganz zufrieden. Hätte gerne das Leder Merino genommen und das belederte Armaturenbrett sowie die Sonnenschutzrollos, aber irgendwann ist einfach Schluss.

Lieferung will keiner gerne hören, ist aber erst mal Q2/2020.

Grüße
Marc

So meine Lieben, ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer. Bestellt Ende April. Ich freue mich wie Bolle auf den neuen, den ich morgen in der BMW Welt abhole. Direkt danach geht’s in die Keramikversiegelung. Samstag Mittag hole ich ihn ab und poste die finalen Bilder.
Die vergangenen Monate und die vielen Probleme aus dem Mangel-Post haben die Vorfreude schon ein wenig gedämpft.

Ähnliche Themen

Zitat:

@trashbox2k schrieb am 28. August 2019 um 19:33:39 Uhr:

So meine Lieben, ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer. Bestellt Ende April. Ich freue mich wie Bolle auf den neuen, den ich morgen in der BMW Welt abhole. Direkt danach geht’s in die Keramikversiegelung. Samstag Mittag hole ich ihn ab und poste die finalen Bilder.
Die vergangenen Monate und die vielen Probleme aus dem Mangel-Post haben die Vorfreude schon ein wenig gedämpft.

Berichte mal über die Keramikversiegelung, danke im Voraus.

Hallo Zusammen

Seit Mitte August am Warten auf folgende Konfiguration:

www.bmw.ch/myconfig/u2v7i4t6

Liefertermin: KW46/2019

Pictures will be posted....

Hm. Habe zu früh bestellt. Du hast ja ein Prozent weniger Leasing. Aber schönes Auto und eventuell kriegen wir es fast gleichzeitig :-)

Zitat:

@mckuebler schrieb am 28. Aug. 2019 um 17:31:40 Uhr:

Exakt meine Kombi!

Die Lieferzeit ist schon ein Freudekiller

Zitat:

@emmac schrieb am 29. August 2019 um 10:25:34 Uhr:

Zitat:

@mckuebler schrieb am 28. Aug. 2019 um 17:31:40 Uhr:

Exakt meine Kombi!

Die Lieferzeit ist schon ein Freudekiller

Meine Frau wollte ursprünglich das Canberrabeige, aber das ist ja nicht mehr lieferbar. Ich hoffe, die Kombi ist nicht zu dunkel, aber das Elfenbeiweiss ist einfach ein No-Go bei Blue-Jeans wenn man nicht ständig hinter her ist.

Ist beider schon geliefert worden (wenn Du nicht gerade ein 45e bestellt hast) Gibts Bilder wo man Außenfarbe und Lederfarbe gut sieht. Mein Händler hatte nur die klassische Kombi mit Elfenbein.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 29. Aug. 2019 um 10:38:41 Uhr:

Meine Frau wollte ursprünglich das Canberrabeige, aber das ist ja nicht mehr lieferbar. Ich hoffe, die Kombi ist nicht zu dunkel, aber das Elfenbeiweiss ist einfach ein No-Go bei Blue-Jeans wenn man nicht ständig hinter her ist.
Ist beider schon geliefert worden (wenn Du nicht gerade ein 45e bestellt hast) Gibts Bilder wo man Außenfarbe und Lederfarbe gut sieht. Mein Händler hatte nur die klassische Kombi mit Elfenbein.

Ich habe erst diese Woche konfiguriert.

Wir hatten erst das Elfenbein drin, ich traue mich aber ehrlich gesagt nicht mit zwei Tennis.

Am liebsten wäre mir Cognac, gibt's aber nicht in D
https://www.bimmertoday.de/.../

Lieferzeit wurde mir nur ganz grob Ende Q1 genannt, glaube ich aber nicht. Ich gehe von mai/Juni aus

Hallo zusammen

Habe mich ganz heimlich bereits am 24. Mai in das Wartezimmer geschlichen. Ich bekam den Status 111 mit PW Werk 38/09/2019 und LW Voraus 44/10/2019 am 20.06.2019. Der 🙂 hat mir dann gesagt, dass er mich informiert, wenn es eine Veränderung gäbe und sich meldet, wenn er in der Produktionsplanung ist um noch last minute Änderungen vorzunehmen. Heute hat sich dann die Möglichkeit aufgetan unter Umständen meinen E70 verkaufen zu können. Da wollte ich mich zurückversichern, dass es nicht noch zu einer ärgerlichen Verzögerung kommt - wie hier auch schon vorgekommen. Und dann die Überraschung - der 45e wurde bereits gebaut und ist im Status 155 (Endkontrolle)! Ca. drei Wochen zu früh. Zum Glück wollte ich keine Änderungen mehr vornehmen. Jetzt steht er auf LW40 - auch nicht übel 😎. Somit werde ich wohl einer der Ersten auf der Strasse damit sein.

Seid gegrüsst

Danke @Go4x5 😉 Letzte Woche habe ich auch erfahren, dass einige 45e bereits im Bau sein sollen und pünktlich übergeben würden. (So z. B. auch die Vorführer einiger AHs). War mir jedoch nicht sicher ob das auch belegt werden kann.

Scheint jetzt aber so. Good Luck!

Danke @Go4x5.
Da sind wir gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, bisher gibt es ja nicht viel außer technische Informationen und Erfahrungen mit dem 745e.
Grüße
Marc

Hi zusammen,

Hier auch mal meine Konfiguration: http://www.bmw.de/myconfig/e8p2p5c9

Bestellt Ende Juni - mit etwas Glück Auslieferung im November; es gibt allerdings noch keinen konkreten Liefertermin.

VG!

Zitat:

@JoKr84 schrieb am 30. August 2019 um 13:16:24 Uhr:

Hi zusammen,

Hier auch mal meine Konfiguration: http://www.bmw.de/myconfig/e8p2p5c9

Bestellt Ende Juni - mit etwas Glück Auslieferung im November; es gibt allerdings noch keinen konkreten Liefertermin.

VG!

Glückwunsch - Wird ein schönes Teil 🙂

Aber ist das Entertainment Paket mit 1.200€ nicht 200€ günstiger als die Einzelanwahl, welche ich da in Deiner Zusammenstellung sehe, mit dann 1.400€?
109.430,00 € zu 109.230,00€ - Macht den Kohl nicht fett, aber ...

Deine Antwort