Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7573 Antworten
So, bei mir ist die Zeit auch wieder gekommen. Die 3 Jahre Leasing laufen im Juni aus. Dann gebe ich meinen geliebten X5 M50i ab. Ich war und bin es immer noch super zufrieden, er war ein zuverlässiger Begleiter!
Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich mich erstmalig in meiner Fahrzeuglaufbahn dazu entschieden habe, nochmal das "gleiche" Fahrzeug zu leasen. Und weil es hier NOCH Ausstattungsmerkmale gibt, die bekanntermaßen bei vielen anderen Modellen dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.
Aber dieses Mal wird es ein X5 50e. Auch in einer anderen Farbkombination. Ich wollte nicht das Gefühl haben in das gleiche Auto einzusteigen. Ich war sonst immer der Farbe schwarz sehr zugetan. Diesesmal habe ich mehr Mut zur Farbe gehabt. Es wird dravitgrau mit Sensafin Congnac.
Moin, darf man fragen, wie aktuell die Leasingbedingungen beim 50e sind (zumindest auf Basis Deiner Rabatte etc.)? Vernünftiger Leasingfaktor oder immer noch weit über 1?
Besten Dank
Zitat:
@MarcPitu schrieb am 28. Januar 2025 um 11:46:28 Uhr:
So, bei mir ist die Zeit auch wieder gekommen. Die 3 Jahre Leasing laufen im Juni aus. Dann gebe ich meinen geliebten X5 M50i ab. Ich war und bin es immer noch super zufrieden, er war ein zuverlässiger Begleiter!
Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich mich erstmalig in meiner Fahrzeuglaufbahn dazu entschieden habe, nochmal das "gleiche" Fahrzeug zu leasen. Und weil es hier NOCH Ausstattungsmerkmale gibt, die bekanntermaßen bei vielen anderen Modellen dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.Aber dieses Mal wird es ein X5 50e. Auch in einer anderen Farbkombination. Ich wollte nicht das Gefühl haben in das gleiche Auto einzusteigen. Ich war sonst immer der Farbe schwarz sehr zugetan. Diesesmal habe ich mehr Mut zur Farbe gehabt. Es wird dravitgrau mit Sensafin Congnac.
Ich habe einen LF von 1,14.
LF 1,14 hört sich gut an
Anzahlung ?
Monate?
Kilometer pro Jahr?
Danke für eine kurze Antwort
Ähnliche Themen
Anzahlung 10.000,-
15.000 km p.a
36 Monate
Geschäftsleasing
DMB Mitgliedschaft
Hier ist dein optimierter Beitrag für das Forum:
Nach gründlichem Abwägen ist es wieder ein X5 geworden – heute bestellt! Ich bin absolut zufrieden mit meinem bisherigen X5 45e und dem BMW-Service. Außerdem habe ich einen Top-Preis bekommen.
Diesmal habe ich mich für einen Barkauf statt Leasing entschieden. So bleibe ich flexibel: entweder ich verkaufe ihn später oder fahre ihn länger, je nachdem, was kommt.
Liefertermin ist für Juni angesetzt – mal sehen, ob ich mich noch für die BMW Welt Abholung entscheide. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Habe volle Ausstattung genommen: https://www.bmw.de/myconfig/00zarn5t
Freue mich auf den Austausch!
Deine Innen- und Außenausstattung ist bei meinen Konfigurationen auch oft dabei gewesen. Aber wie schon oben geschrieben, ist es bei mir dieses Mal farbiger geworden.
Zitat:
@Chaot81 schrieb am 30. Januar 2025 um 23:09:54 Uhr:
Hier ist dein optimierter Beitrag für das Forum:Nach gründlichem Abwägen ist es wieder ein X5 geworden – heute bestellt! Ich bin absolut zufrieden mit meinem bisherigen X5 45e und dem BMW-Service. Außerdem habe ich einen Top-Preis bekommen.
Diesmal habe ich mich für einen Barkauf statt Leasing entschieden. So bleibe ich flexibel: entweder ich verkaufe ihn später oder fahre ihn länger, je nachdem, was kommt.
Liefertermin ist für Juni angesetzt – mal sehen, ob ich mich noch für die BMW Welt Abholung entscheide. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Sehr schön! In jedem Ausstattungspunkt 1:1 wie meiner! Gute Wahl! Hatte mich genauso gegen Leasing entschieden. BMW Welt Abholung war sehr schön! Kann ich nur empfehlen. Wie hoch war der Barkaufpreis dann?
Zitat:
Glückwunsch - Dravitgrau ist auch für mich ne mega Farbe!
Freue mich jeden Tag, egal ob mit Sonnenschein oder mal in grau-in-grau 😉
Viel Freude damit!
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 31. Januar 2025 um 08:03:37 Uhr:
Zitat:
@Chaot81 schrieb am 30. Januar 2025 um 23:09:54 Uhr:
....Sehr schön! In jedem Ausstattungspunkt 1:1 wie meiner! Gute Wahl! Hatte mich genauso gegen Leasing entschieden. BMW Welt Abholung war sehr schön! Kann ich nur empfehlen. Wie hoch war der Barkaufpreis dann?
89.700 € (netto) + 1.084,03 Gute Fahrt Paket MKL
Fand ich ziemlich gut!
Mein X5 steht kurz vor der Auslieferung. Heute war ich spaßeshalber nochmal im Konfigurator und plötzlich ist meine Konfiguration 1.000,- EUR. Ich kann es kaum glauben - habe auch mehrfach die Ausstattung überprüft. Soll der X5 wirklich günstiger geworden sein oder ist wieder etwas an Ausstattung entfallen? Wen das so ist, wird die Rate dann auch angepasst?
Warum sollte die Rate angepasst werden? Der Bestellzeitpunkt ist ausschlaggebend. Wenn er jetzt teurer wäre, würdest du dann auch eine höhere Rate zahlen wollen?
Zitat:
@SE8877 schrieb am 6. Februar 2025 um 12:55:57 Uhr:
Mein X5 steht kurz vor der Auslieferung. Heute war ich spaßeshalber nochmal im Konfigurator und plötzlich ist meine Konfiguration 1.000,- EUR. Ich kann es kaum glauben - habe auch mehrfach die Ausstattung überprüft. Soll der X5 wirklich günstiger geworden sein oder ist wieder etwas an Ausstattung entfallen? Wen das so ist, wird die Rate dann auch angepasst?
Also ich habe auch spaßeshalber nochmal nachkonfiguriert und meiner ist bis auf 70€ identisch mit dem Preis von 07/2024. Vielleicht doch irgendwo was vergessen anzuklicken? Du kannst ja in der Auftragsbestätigung oder Angebot auf den Link zum Fahrzeug klicken. Da öffnet sich dann ja die Konfiguration.
Ich habe nochmal alles geprüft - es bleibt dabei - er wäre jetzt 1.000 Euro günstiger. Eine geänderte Rate interessiert mich nicht. Ich hatte nur gefragt, da es hier mal Thema war bei Preiserhöhungen.
Vielleicht ist es auch ein Fehler im Konfigurator.
Zitat:
@SE8877 schrieb am 6. Februar 2025 um 17:12:35 Uhr:
Ich habe nochmal alles geprüft - es bleibt dabei - er wäre jetzt 1.000 Euro günstiger. Eine geänderte Rate interessiert mich nicht. Ich hatte nur gefragt, da es hier mal Thema war bei Preiserhöhungen.Vielleicht ist es auch ein Fehler im Konfigurator.
Das ist natürlich verrückt! Aber dann sprich doch mal mit deinem Händler. Eine Preiserhöhung muss man als Kunde ja auch hinnehmen laut Vertrag. Ich hatte leider eine! Dann muss es andersrum ja auch gehen!