Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Dann bitte mal Bilder und vielleicht einen ersten Eindruck - vielen Dank!

Moin, ich verabschiede mich hier. 😉

Bestellt Ende August, gestern angeliefert beim Händler. Ist ein 40d mit recht ordentlicher Ausstattung. 🙂

Img
Img
Img
+2

Sehr schön, viel Spass damit! Weisst Du, was das Produktionsdatum war?

Zitat:

@GolfVGoal schrieb am 11. Dezember 2024 um 18:11:41 Uhr:

Bestellt Ende August, gestern angeliefert beim Händler. Ist ein 40d mit recht ordentlicher Ausstattung. 🙂

Ist bei dem großen Lederpaket auch das Handschuhfach in Leder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 11. Dezember 2024 um 19:56:12 Uhr:

Zitat:

@GolfVGoal schrieb am 11. Dezember 2024 um 18:11:41 Uhr:

Ist bei dem großen Lederpaket auch das Handschuhfach in Leder?

Ja :-)

Zitat:

@MNZH schrieb am 11. Dezember 2024 um 19:38:46 Uhr:

Danke dir. Dazu habe ich leider keine Info. Kann man das irgendwo sehen? Hole ihn nächste Woche Freitag ab, dann könnte ich nachschauen.

Zitat:

@GolfVGoal schrieb am 11. Dezember 2024 um 21:13:04 Uhr:

Zitat:

Danke dir. Dazu habe ich leider keine Info. Kann man das irgendwo sehen? Hole ihn nächste Woche Freitag ab, dann könnte ich nachschauen.

Hier kannst du die VIN eintragen und dann sollte es sichtbar werden: https://www.bimmervin.com/de

Zitat:

@gbeuch schrieb am 9. Dezember 2024 um 15:22:19 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Dann bitte mal Bilder und vielleicht einen ersten Eindruck - vielen Dank!

Danke dir! Folgt in den nächsten Wochen. Jahresende ist immer stressig.

Zitat:

@GolfVGoal schrieb am 11. Dezember 2024 um 21:13:04 Uhr:

Zitat:

No worries. Haben nur in etwa die gleiche Zeitschiene (habe auch Ende Aug bestellt, Produktion 4.11., Auto steht / stand Anfang Woche in B‘haven, von dort soll es „2-4 Wochen bis zur Lieferung zu uns“ dauern). Hätte vielleicht eine Indikation gegeben, ob es noch vor Weihnachten klappt - und ob der 11kW Onboard-Charger verbaut ist oder nicht, dazu konnte der Händler nichts sagen. Müsste entweder kurz vor oder kurz nach der Umstellung gebaut worden sein…

Moin,
bestellt am 27.09.24 bei der Niederlassung in Hamburg und überraschender Weise den geplanten Auslieferungstermin in der BMW-Welt am 12.12.24 eingehalten…tolles Auto und Upgrade zum G31🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Wird vor Übergabe eines Leasingfahrzeugs (Vorführfahrzeug) ein Gutachten zum Zustand gemacht, um nicht für etwaige Kratzer zahlen zu müssen, die bereits vorhanden sind?

Nein, du unterschreibst ein Übergabeprotokoll und da werden alle Schäden (falls vorhanden) dokumentiert. Idealerweise nimmst du dir Zeit und prüfst den Wagen auch richtig.

Finde ich merkwürdig, aber gut. Man selber ist kein Gutachter und übersieht sicherlich Sachen, bei der Abgabe wird dann pingelig nachgeschaut.

Zitat:

@Rennschnecke123 schrieb am 19. Dezember 2024 um 10:43:52 Uhr:

Finde ich merkwürdig, aber gut. Man selber ist kein Gutachter und übersieht sicherlich Sachen, bei der Abgabe wird dann pingelig nachgeschaut.

Es steht dir frei, einen Gutachter auf eigene Kosten zu beauftragen, der dich bei der Übergabe begleitet. 🙂

Mir geht es nur darum, dass es zugesichert wurde und dann nicht eingehalten wird… Daher die Nachfrage, wie es üblich ist.

Deine Antwort