Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 7. April 2023 um 18:31:45 Uhr:
Ein Beispiel eines 40i der mitte März bestellt wurde und am 03.04 produziert.
Oder hier ein 50e der am 01.03 die AB bekommen hat und jetzt auf Status 150 ist.
Oder hier ein 50e der am 24.03 bestellt wurde und jetzt auf Status 112 ist.Am 24.03 war hier die Rede von Q4 23 für den 50e. Im Gegensatz dazu würde Status 112 jetzt in DE wohl eine Lieferung Ende Mai bedeuten. Liegt mal eben ein halbes Jahr dazwischen.
Bei mir steht beim m60i Bestellung 10.02 Lieferung nach Möglichkeit des Werkes {Auftragsbestätigung)
Bei Bestellung bei meinem Händler hieß es zuerst 08/23 mal abwarten
Ja, das scheint hier auch eher die Norm zu sein. Der Großteil hat zwischen Anfang Feb und Anfang März bestellt und gefühlt wird der Großteil iwann zwischen Mai und Juli gefertigt. Da werden die Kunden in den Staaten mMn schon deutlich bevorzugt mit Bestellung bis Produktion ~4 Wochen, selbst jetzt noch. Ein anderer im Ammi Forum hat Mitte März bestellt und ihn letzten Freitag abgeholt. Das sind knapp über 3 Wochen von Bestellung bis Lieferung! Der ging also im Prinzip schon weniger als 3 Wochen nach Bestellung in Produktion. Davon kann hier nur geträumt werden. 😁 Der Belgier aus dem US Forum hat einen 50e im Dezember 2022 bestellt und erwartet ihn August! (Okay mit Individuallack Oxford Grün aber der verzögert die Produktion denke ich nicht um 3 Monate ...)
Status ist nun auf 150, Lieferung bestätigt (falls das Schiff nicht untergeht) für KW 21, VIN auch erhalten und nun das auto in der my bmw app . freudeeee
Hallo,
wir warten aktuell auf Familienzuwachs in Form eines X5 30d.
Seite 2 Wochen steht dieser auf Status 193 und der Händler wartet ebenfalls auf das Eintreffen. Weiß jemand ob sich das Fahrzeug bei dem Status noch in Bremherhaven befindet? Und wie lang es noch dauern könnte…
VG