Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 1. März 2023 um 12:57:55 Uhr:
Ich nehme dann auch mal voller Vorfreude Platz.X5 50e in Individual Malachitgrün metallic mit Coffee Interieur. Voll bis auf B&W.
Produktion wenn alles glatt geht in KW24, also Auslieferung hoffentlich irgendwann im Juli.
Grüße
Unterschrieben am 01.03, AB wurde am 02.03 erstellt und kam heute dem 06.03 per Post.
Interessanterweise wird kein Liefertermin erwähnt.
Grüße
Komisch komisch jeder hat was anderes
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 1. März 2023 um 12:57:55 Uhr:
Ich nehme dann auch mal voller Vorfreude Platz.X5 50e in Individual Malachitgrün metallic mit Coffee Interieur. Voll bis auf B&W.
Produktion wenn alles glatt geht in KW24, also Auslieferung hoffentlich irgendwann im Juli.
Grüße
Endlich mal Farbe. Sehr schöne Kombi. Bitte dann unbedingt Bilder posten ;-)
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 6. März 2023 um 15:38:37 Uhr:
Endlich mal Farbe. Sehr schöne Kombi. Bitte dann unbedingt Bilder posten ;-)
Danke für die Blumen!
Abgesehen davon, dass die Aussenfarbe ohnehin schon für den ursprünglich geplanten X3M für uns gesetzt war, war ich schon ein wenig irritiert wie wenig "Farbe" es beim X5 unter den Standardfarben gibt. Wenig mehr als einen Haufen Grau- & Schwarztöne würde ich eher bei einem 7er erwarten.
Fotos folgen natürlich! 😉
Grüße
Zitat:
@Podo86 schrieb am 3. März 2023 um 06:59:30 Uhr:
Sie ist angekommen
Bei mir steht in der AB Lieferung nach Möglichkeit des Werkes also warten :-)
:-) dann hat dein Händler keine Quote
Eigentlich braucht der Händler dazu keine Quote, er meldet die Bestellung nach München, und erhält relativ schnell eine Rückmeldung über den möglichen Liefertermin, natürlich unter Vorbehalt. Und dies gibt er dann bei der AB an.
Ich würde so eine AB nicht akzeptieren und die zurückweisen.
Zitat:
@harald335i schrieb am 7. März 2023 um 17:57:17 Uhr:
Eigentlich braucht der Händler dazu keine Quote, er meldet die Bestellung nach München, und erhält relativ schnell eine Rückmeldung über den möglichen Liefertermin, natürlich unter Vorbehalt. Und dies gibt er dann bei der AB an.
Ich würde so eine AB nicht akzeptieren und die zurückweisen.
Ich warte zuerst mal ab und nach ein paar Wochen( nach Produktionsstar) warten dann de Händler kontaktieren
Zitat:
@d-one-ch schrieb am 7. März 2023 um 20:06:22 Uhr:
Wie waren eigentlich vor dem Wechsel zum LCI die Wartezeiten ab Bestellung?
Bei meine x5, wie auch x3 waren es jeweils 9 Monate. Deshalb finde ich es eigenartig, wenn der LCI nun innert 5-6 Monate hier sein soll, trotz Chipmangel und sonstiges.
Aber ich lasse mich in 5-6 Monate gerne eines anderen belehren, und nehme den neuen entgegen :-)
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 7. März 2023 um 18:36:39 Uhr:
Bin gespannt, wann die ersten Aufträge in Status 112 übergehen.
Befinde mich aktuell noch in 111.
Meiner ist seit Anfang der Woche auf 112 (inkl. IAL).
Liefertermin soll schon Mai sein.
... bin mal gespannt.