Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Hab den 60i bestellt und überlege noch auf das Luftfahrwerk umzustellen…. Hab ursprünglich das große Fahrwerk für den 60i geordert, was sehr gut sein soll.
Wer hat das Luftfahrwerk von Euch und würde es wieder nehmen?

ich.

Heute vom Händler die Rückmeldung der Individualabteilung bekommen. Trotz Individuallack soll er wohl Mitte Juni produziert werden, Lieferung somit irgendwann im Juli.

Bin happy, wird bestellt.

Grüße

Ich hab im M50D auch das Luftfahrwerk und habe es mit dem M60i nun auch bestellt. Einfach genial!

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMWFanAUT schrieb am 28. Februar 2023 um 12:48:03 Uhr:

Zitat:

@nycrom schrieb am 28. Februar 2023 um 12:08:58 Uhr:

Ich bekomme nächste Woche meinen Liefertermin. Aber der Händler meinte auch die haben einige Fahrzeuge wie immer fest bestellt und eins davon erhalte ich.

Oh das ist natürlich eine feine Sache. Ich fürchte mein Händler bestellt meinen dann wohl "komplett neu". Ärgerlich.

Carwow hat den 50e doch noch gar nicht gelistet?! Ich habe dort testweise mal einen 45e angefragt, sehe aber nirgends ein Lieferdatum bei den Angeboten? Ein Händler (Mainz) hat mir Q2 für den X5 LCI in einer Nachricht in Aussicht gestellt. Scheint alles quer durch zu sein.

Was Räder angeht habe ich mich für 747M 22" für Sommer und 741M 21" für Winter entschieden.

Grüße

https://www.carwow.de/neuwagen-lieferzeiten#gref

Weiter unten auf BMW klicken….

Woher habt ihr die Liefertermine? Habe vor 2 Wochen bestellt und mein Händler kann leider noch keinen Termin nennen. Er schätzt aber dass es bis ca 12/2023 dauern wird! Oder sind wir Österreicher mal wieder die letzten die beliefert werden? 😁

Vom Händler eid er Bestellung erwähnt worden. Ich denke wir warten zuerst mal…..

Meine AB ist eh noch nicht von daher glaube ich zuerst mal nichts …..

So lange die Produktion nicht angelaufen ist, sind doch sowieso alle genannten Lieferterime total unverbindlich…

Da sichert sich BMW ja generell ab 😉 Bei mir steht auch unverbindlicher LT 06/23
Stimmt denn die Info, dass dann ab April produziert wird?
PS: Luftfahrwerk habe ich auch mit bestellt, soll auf jeden Fall gut sein.

Ja stimmt im April soll es starten

Ich nehme dann auch mal voller Vorfreude Platz.

X5 50e in Individual Malachitgrün metallic mit Coffee Interieur. Voll bis auf B&W.

Produktion wenn alles glatt geht in KW24, also Auslieferung hoffentlich irgendwann im Juli.

Grüße

Hallo zusammen!
Hat jmd Erfahrung von euch, wie lange es in etwa dauert von der Verschiffung bis zum Händler? Bzw. von Bremerhaven bis zum Händler?
Irgendwo dazwischen ist mein X5 aktuell verschollen 😉
Danke vorab!

Zitat:

@ChiliRed schrieb am 1. März 2023 um 13:59:38 Uhr:

Hallo zusammen!
Hat jmd Erfahrung von euch, wie lange es in etwa dauert von der Verschiffung bis zum Händler? Bzw. von Bremerhaven bis zum Händler?
Danke vorab!

Verschiffung aus den USA bis Auslieferung in DE beim Händler ca. 6 Wochen .
Bremerhaven bis zum Händler ca. 2 Wochen

Zitat:

@Gregor_Gab schrieb am 1. März 2023 um 14:17:43 Uhr:

Zitat:

@ChiliRed schrieb am 1. März 2023 um 13:59:38 Uhr:

Hallo zusammen!
Danke vorab!

Da stand meiner stand 6 Wochen am Hafen

Zitat:

@Podo86 schrieb am 1. März 2023 um 19:15:28 Uhr:

Zitat:

@Gregor_Gab schrieb am 1. März 2023 um 14:17:43 Uhr:

Da saust fix meiner stand 6 Wochen am Hafen

Bei mir hatte das so gepasst…

Deine Antwort