Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 24. Februar 2023 um 18:45:39 Uhr:
Hab vorhin mal wieder den aktuellen Stand abgefragt, keine Neuigkeiten. 😉
Hallo,
wie fragst du den aktuellen Stand ab?
Zitat:
@ubzer schrieb am 25. Februar 2023 um 13:23:32 Uhr:
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 24. Februar 2023 um 18:45:39 Uhr:
Hab vorhin mal wieder den aktuellen Stand abgefragt, keine Neuigkeiten. 😉Hallo,
wie fragst du den aktuellen Stand ab?
Ob der Status sich geändert hat, da es Informationen gibt das z-b. 22er Felgen nicht ausreichend verfügbar sind
Zitat:
Ebenfalls am Donnerstag 50e bestellt , welcher ab September den 45e ersetzen soll .
Bin ebenfalls am überlegen, den 45E ab Ende September durch den 50E zu ersetzen.
Ist zurzeit auch sehr attraktiv, da die Händlerückkaufwerte für den 45E deutlich über Restwert liegen.
Allerdings hatte mein 45E letzte Woche einen kapitalen Getriebeschaden bei 180 auf der Autobahn, das war nicht so lustig. Gibt es da weitere Erfahrungen? (Fahrzeug ist 21 Monate alt, 45 tkm auf der Uhr)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ebenfalls am Donnerstag 50e bestellt , welcher ab September den 45e ersetzen soll .
Habe auch schon überlegt, meinen 45E (21 Monate, 45tkm auf der Uhr) ab Ende September gegen einen 50E zu tauschen. Ist zurzeit sehr interessant, da die Händlerrückkaufswerte aus dem Leasing deutlch über dem Restwert liegen (Macht in der Leasingrate mehr als 300€ aus).
Jetzt hatte der 45E letzte Woche bei 180 auf der Autobahn aber einen kapitalen Getriebeschaden, was nicht so lustig war.
War das eine Ausnahmefall oder gibt es da Erfahrungen mit den Hybriden?
Bin gerade überrascht, dass hier von Juli/August/September gesprochen wird. Warte eben noch auf die Rückmeldung von der Individualabteilung aber mein Händler rechnet mit allerfrühestens Mitte/Ende Q3, eventuell erst Anfang Q4, mit Individuallack. Ein anderer Händler hat mir November geschätzt ohne Individuallack. Es wird in den letzten 1-2 Wochen doch nicht das Kontingent von 3 Monaten bestellt worden sein?
Grüße
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 28. Februar 2023 um 09:40:43 Uhr:
Bin gerade überrascht, dass hier von Juli/August/September gesprochen wird. Warte eben noch auf die Rückmeldung von der Individualabteilung aber mein Händler rechnet mit allerfrühestens Mitte/Ende Q3, eventuell erst Anfang Q4, mit Individuallack. Ein anderer Händler hat mir November geschätzt ohne Individuallack. Es wird in den letzten 1-2 Wochen doch nicht das Kontingent von 3 Monaten bestellt worden sein?Grüße
Würde auch gerne wissen wer nun recht hat und auf was sich sie aussagen stützen
Also ich habe Anfang Februar bei Drei verschiedenen Händlern angefragt, es hieß bei allen bei einer zeitnahen Bestellung (30d) sollte Juni/Juli kein Problem und machbar sein. Wäre natürlich super.
LG
Ich bekomme nächste Woche meinen Liefertermin. Aber der Händler meinte auch die haben einige Fahrzeuge wie immer fest bestellt und eins davon erhalte ich.
Ich gehe mal davon aus, dass (insofern nichts dazwischenkommt) die Aussage meines Verkäufers stimmt. Er konnte mir sogar schon ein Datum für die Abholung in der BMW Welt nennen. Er hatte aber auch von Anfang an eine Quote für meine Bestellung, ich denke wenn man jetzt bestellt, muss man dann schon wieder etwas länger warten.
Hallo Zusammen,
Ich habe den M60i in Marina Blau bestellt mit Merino Coffee Interieur. Das einzige wo ich noch unsicher bin sind die Raeder bzw Bremsfarben. Momentan habe ich die LMR 745 Vielspeiche Bicolor mit blauen Bremsen. Weniger auffaellig und die Speichen sind halt neu released.
Aber die Bilder mit den 22 Zoll V-Speiche und roten Bremsen im Netz sehen schon sehr sportlich und cool aus.
Was sind eure Meinungen?
Vielen Dank
Zitat:
@nycrom schrieb am 28. Februar 2023 um 12:08:58 Uhr:
Ich bekomme nächste Woche meinen Liefertermin. Aber der Händler meinte auch die haben einige Fahrzeuge wie immer fest bestellt und eins davon erhalte ich.
Oh das ist natürlich eine feine Sache. Ich fürchte mein Händler bestellt meinen dann wohl "komplett neu". Ärgerlich.
Carwow hat den 50e doch noch gar nicht gelistet?! Ich habe dort testweise mal einen 45e angefragt, sehe aber nirgends ein Lieferdatum bei den Angeboten? Ein Händler (Mainz) hat mir Q2 für den X5 LCI in einer Nachricht in Aussicht gestellt. Scheint alles quer durch zu sein.
Was Räder angeht habe ich mich für 747M 22" für Sommer und 741M 21" für Winter entschieden.
Grüße
Zitat:
@Haze1978 schrieb am 28. Februar 2023 um 12:19:28 Uhr:
Hallo Zusammen,Ich habe den M60i in Marina Blau bestellt mit Merino Coffee Interieur. Das einzige wo ich noch unsicher bin sind die Raeder bzw Bremsfarben. Momentan habe ich die LMR 745 Vielspeiche Bicolor mit blauen Bremsen. Weniger auffaellig und die Speichen sind halt neu released.
Aber die Bilder mit den 22 Zoll V-Speiche und roten Bremsen im Netz sehen schon sehr sportlich und cool aus.
Was sind eure Meinungen?
Vielen Dank
Ich habe die in rot genommen
Habe wohl Carbon Black aber zu deiner Farbe passt beides