Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
Tolle Farbe, auch ma was anderes zu all den schwarzen, weissen, blauen… auch wenn die alle auch toll aussehen.
Viel Freude am Geschoss!
Zitat:
@dapuse schrieb am 26. Januar 2022 um 16:27:52 Uhr:
Verabschiede mich aus dem Wartezimmer meiner wurde gestern übergeben. X5 M50i dravit grau. Bestellt hatte ich September 2021.
Aktueller Stand: 111
Bestellt Anfang Dezember 21, LT Ende April 22
Zitat:
@Caca-King schrieb am 27. Januar 2022 um 05:56:36 Uhr:
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 26. Januar 2022 um 23:41:54 Uhr:
Gibt es eine Seite wo man sehen kann , wie weit der bmw gebaut wurde ?Mit „My Car is born“ gab es mal eine grobe Übersicht von BMW…die Seite bzw. App wurde leider vor 2 Jahren seitens BMW eingestellt…heute kann Dir nur noch Dein Freundlicher weiterhelfen!
Mit US Adresse für US Bestellungen geht das noch über BMW NA Seite.
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Konnte meinen X5 heute in Regensburg abholen. Es ist ein X5 45e mit M-Paket in Carbon Schwarz und Elfenbeinleder. 8-fach bereift ab Werk bestellt und somit -ausgeliefert mit den Winterreifen. Fotos anbei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tom_nrw schrieb am 27. Januar 2022 um 21:54:14 Uhr:
Fotos anbei.
Coole Bilder 😛
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 27. Januar 2022 um 21:55:25 Uhr:
Zitat:
@tom_nrw schrieb am 27. Januar 2022 um 21:54:14 Uhr:
Fotos anbei.Coole Bilder 😛
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Danke!
Die Bilder haben etwas gebraucht … die liebe Technik ??
Zitat:
@FloFireblade schrieb am 26. Januar 2022 um 21:00:41 Uhr:
Gute Frage glaub selbst BMW ist da teils ratlos…
"Autohersteller stornieren über 400.000 Bestellungen - FOCUS Online" https://amp.focus.de/.../...rungen-der-autohersteller_id_44174085.html
Habe gerade beim 🙂 angerufen, noch kein Status ersichtlich. Bestellt am 17.12.21, M50i…
Mir wurde heute ein X5 xDrive45e mit „Lieferung Juni/Juli 22“ angeboten. Manche Varianten haben Lieferprobleme, XDrive45e anscheinend weniger lt Händler
Heute ist der 28.01.22! Da ist bei dem heutigen Wissenstand Juni/Juli 22 doch gar nicht so schlecht….man muss immer beachten, dass der G05/06/07 in beautiful South Carolina gefertigt wird und eine etwas längere Anreise zu euch hat!
Aber es hilft dann auch nichts wenn der Händler ihn nicht ausliefern kann weil irgendwelche Teile fehlen. Ich würde mich derzeit nicht auf irgendwelche Aussagen vom Händler verlassen. Die Verkäufer erzählen viel damit man unterschreibt 😉
Der Händler macht aber nicht die Fertigungsplanung. Den Umbau der Fertigungsplanung nimmt die AG gem. Verfügbarkeiten und den Weltmärkten vor. Da kann es schon sein, dass manches geschoben wird oder oder.
Geh mal zu Audi. Da bekommste gar kein Auto.
Der Händler macht es sicherlich nicht, um den Kunden zu ärgern.
Zitat:
@BoeserboeserP schrieb am 28. Januar 2022 um 19:27:17 Uhr:
Mir wurde heute ein X5 xDrive45e mit „Lieferung Juni/Juli 22“ angeboten. Manche Varianten haben Lieferprobleme, XDrive45e anscheinend weniger lt Händler
Was mich aber etwas unruhig macht:
Temporärer Entfall von spezifischen Bluetooth/WiFi Funktionen, RSU Vorbereitung
Entfall Touchfunktion BMW Controller
Ist das ein großer Nachteil?
Zitat:
@dubdidu schrieb am 28. Januar 2022 um 19:54:45 Uhr:
Der Händler macht aber nicht die Fertigungsplanung. Den Umbau der Fertigungsplanung nimmt die AG gem. Verfügbarkeiten und den Weltmärkten vor. Da kann es schon sein, dass manches geschoben wird oder oder.Geh mal zu Audi. Da bekommste gar kein Auto.
Der Händler macht es sicherlich nicht, um den Kunden zu ärgern.
Das sagt dich auch keiner. Trotzdem ist der Händler mein Ansprechpartner wenn ich dort ein Auto bestelle. Und wenn es zu massiven Verzögerungen kommt erwarte ich einfach eine entsprechende Kommunikation. Es ging darum das der Händler die beim Verkauf viel erzählt wann er geliefert wird, dann aber wenig kommt wenn es Probleme gibt.
Zitat:
@dapuse schrieb am 26. Januar 2022 um 16:27:52 Uhr:
Verabschiede mich aus dem Wartezimmer meiner wurde gestern übergeben. X5 M50i dravit grau. Bestellt hatte ich September 2021.
Hallo
Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos von außen machen?
Vielleicht bei Tageslicht?
Bekomme die gleiche Farbe, somit sehr gespannt
Mein 45e ist leider verschoben worden
Lieferung eigentlich Ende Februar, nun verschoben auf keine Ahnung
Angeblich Harman Kardon nicht lieferbar