Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 18. März 2021 um 20:13:41 Uhr:
Das ist meine konfiguration ...https://configure.bmw.de/.../...79,S08KA,S08R9,S08TF,S0925,S09D5,S09D7
Mut zum Kontrast!!! Cool! *Daumen hoch*
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 18. März 2021 um 21:43:47 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 18. März 2021 um 20:13:41 Uhr:
Das ist meine konfiguration ...https://configure.bmw.de/.../...79,S08KA,S08R9,S08TF,S0925,S09D5,S09D7
Mut zum Kontrast!!! Cool! *Daumen hoch*
Danke. Wenn man so durchs Internet schaut, sieht man diese Kombination viel zu selten
Ich finde sie super. Hätte ich auch genommen. Aber mit Kind und hellen Sitzschalen auf der Rückseite wollte ich mir das dann doch nicht antun. „Früher“ waren die Rückseiten bei Oyster schwarz. Besser.
Zitat:
@dubdidu schrieb am 18. März 2021 um 22:54:27 Uhr:
Ich finde sie super. Hätte ich auch genommen. Aber mit Kind und hellen Sitzschalen auf der Rückseite wollte ich mir das dann doch nicht antun. „Früher“ waren die Rückseiten bei Oyster schwarz. Besser.
Ja das stimmt, bei meinem E91 damals war die Rückseite schwarz. Da ich aber keine Kinder habe ist das bei mir kein Problem. Bin schon gespannt wie die Kombination in Real dann aussieht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 18. März 2021 um 22:01:08 Uhr:
Danke. Wenn man so durchs Internet schaut, sieht man diese Kombination viel zu selten
Das finde ich auch, vermutlich sind viele zu faul mal das Leder zu
putzen obwohl ich das garnicht so empfindlich finde.
Hab jetzt das Elfenbein/blau in Kombi und vorher das Taupe beim F15.
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 19. März 2021 um 08:34:59 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 18. März 2021 um 22:01:08 Uhr:
Danke. Wenn man so durchs Internet schaut, sieht man diese Kombination viel zu seltenDas finde ich auch, vermutlich sind viele zu faul mal das Leder zu
putzen obwohl ich das garnicht so empfindlich finde.
Hab jetzt das Elfenbein/blau in Kombi und vorher das Taupe beim F15.
Ja ich weiss, du hattest mir deine Kombination geschickt.
Wenn die Aussenwangen richtig schwarz gewesen wären, hätte ich sie vielleicht auch genommen.
Ich finde die Kombination Aussen schwarz und innen weiss einen der schönsten und wenn man von Anfang an
sein Leder pflegt ist das auch kein Problem auch trotz Jeans
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 19. März 2021 um 10:50:20 Uhr:
Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin Juni 2021 😉
Glückwunsch! ...das ist ja nicht mehr allzu lange hin.
Bzgl. Leder hast Du da Erfahrungen mit Pflegemitteln?
Zitat:
@Drive_Save schrieb am 19. März 2021 um 13:33:44 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 19. März 2021 um 10:50:20 Uhr:
Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin Juni 2021 😉Glückwunsch! ...das ist ja nicht mehr allzu lange hin.
Bzgl. Leder hast Du da Erfahrungen mit Pflegemitteln?
Ja und ich kann auch nur noch wenige Tage etwas ändern, habe jetzt Sitzbelüftung und Massage dazu genommen und bin für jeden Tipp in der Richtung dankbar.
Ich habe von Sonax Pflegetücher mit denen ich alle 1-2 Wochen einmal drüber gehen und ansonsten einen
Lederpflegeschaum ebenfalls von Sonax der auch reinigt.
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 19. März 2021 um 13:41:27 Uhr:
Ja und ich kann auch nur noch wenige Tage etwas ändern, habe jetzt Sitzbelüftung und Massage dazu genommen und bin für jeden Tipp in der Richtung dankbar.
Ich habe von Sonax Pflegetücher mit denen ich alle 1-2 Wochen einmal drüber gehen und ansonsten einen
Lederpflegeschaum ebenfalls von Sonax der auch reinigt.
Hatte noch nie Probleme bei der Pflege von dem hellen Leder, Sattelseife reinigt
und pflegt auch gleichzeitig und es geht sehr fix ohne hinterher Flecken in der
Hose zu haben 😉
Hatte hier auch schonmal gefragt und ne Menge Tips bekommen.
Hallo zusammen,
setze mich nun kurz ins Wartezimmer.
Bestellung war diese Woche mit Abholung in 4 Wochen.
Abholung auf eigenen Wunsch erst Mitte April.
Freue mich schon 😎
Grüße und schönes Wochenende
Die Vorfreude ist vorbei, die Freude am Fahren im X5 ist da. Heute um 14 Uhr habe ich meinen X5 40d abgeholt. Ein Wahnsinn das Auto, das Fahrgefühl super. Der Diesel läuft ruhig. Jetzt heißt t es das Auto kennenzulernen. Selten hatte ich bei einem Neuwagen so viel zu entdecken, was ich jetzt am Wochenende machen werde.
Zitat:
@BMWler1983 schrieb am 19. März 2021 um 17:17:51 Uhr:
Hallo zusammen,setze mich nun kurz ins Wartezimmer.
Abholung auf eigenen Wunsch erst Mitte April.Freue mich schon 😎
Welche Farbe habe deine Bremssättel?
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 19. März 2021 um 20:46:41 Uhr:
Zitat:
@BMWler1983 schrieb am 19. März 2021 um 17:17:51 Uhr:
Hallo zusammen,setze mich nun kurz ins Wartezimmer.
Abholung auf eigenen Wunsch erst Mitte April.Freue mich schon 😎
Welche Farbe habe deine Bremssättel?
Blau
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 17. März 2021 um 20:18:11 Uhr:
Kleinere Kinder dürfen in der BMW Welt mitgebracht werden auch wenn dann mehr als zwei Personen da sind. Denen ist auch klar, dass man die nicht einfach so mal 24h irgendwo parken kann 🙂
Mein Freundlicher meinte nach Rückfrage bei BMW, dass Kinder NICHT gestattet sind. Wirklich nur eine Begleitperson.
Muss jetzt rotieren um meine 2 (10, 12) noch irgendwo zu "parken" 🙁