Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Mir im Notfall auch recht ;-). Vielleicht gibt's dann noch einen Nachlass beim "Gute-Fahrt-Paket"...
Zitat:
@ctgbuba schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:46:36 Uhr:
Bin ein wenig in Sorge, dass ein harter Lockdown einen Strich durch meine geplante Auslieferung am 16.12. macht. Auf der anderen Seite durften während des Lockdows im März/April bereits verkaufte und zugelassene Fahrzeuge (trifft auf meinen zu) ausgeliefert werden. Wie sehr Ihr das?
wird er am 16.12. an dich ausgehändigt oder kommt der da erst aufm schiff? weil, mir wird meiner am 16.12. auch ausgehändigt...mein freundlicher meint da die auch ein sservice sind dürfen sie trotz dem lockdown auch termine für die übergabe machen
Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
@glambocata schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:30:46 Uhr:
Zitat:
@mastayoda schrieb am 11. Dezember 2020 um 16:43:48 Uhr:
So, wird schon wieder Zeit sich zu verabschieden 🙂heute wurde der Dicke angeliefert, nächste Woche bekomm ich ihn
Herzlichen Glückwunsch, schönes Auto. Wissen Sie, wann es in Bremerhaven ankam oder wann es hergestellt wurde?
Alex
Produktion war der 7.11. Ankunft Bremerhaven war am 30.11.
Zitat:
@VNNNT schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:21:45 Uhr:
Zitat:
@ctgbuba schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:46:36 Uhr:
Bin ein wenig in Sorge, dass ein harter Lockdown einen Strich durch meine geplante Auslieferung am 16.12. macht. Auf der anderen Seite durften während des Lockdows im März/April bereits verkaufte und zugelassene Fahrzeuge (trifft auf meinen zu) ausgeliefert werden. Wie sehr Ihr das?wird er am 16.12. an dich ausgehändigt oder kommt der da erst aufm schiff? weil, mir wird meiner am 16.12. auch ausgehändigt...mein freundlicher meint da die auch ein sservice sind dürfen sie trotz dem lockdown auch termine für die übergabe machen
Übergabe ist für den 16.12. terminiert, Ankunft Bremerhaven war 22.11.
Zitat:
@glambocata schrieb am 11. Dezember 2020 um 17:30:46 Uhr:
Zitat:
@mastayoda schrieb am 11. Dezember 2020 um 16:43:48 Uhr:
So, wird schon wieder Zeit sich zu verabschieden 🙂heute wurde der Dicke angeliefert, nächste Woche bekomm ich ihn
Herzlichen Glückwunsch, schönes Auto. Wissen Sie, wann es in Bremerhaven ankam oder wann es hergestellt wurde?
Alex
Allen viel Glück, dass es noch gelingt
Zitat:
@ctgbuba schrieb am 11. Dezember 2020 um 20:14:44 Uhr:
Zitat:
@VNNNT schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:21:45 Uhr:
wird er am 16.12. an dich ausgehändigt oder kommt der da erst aufm schiff? weil, mir wird meiner am 16.12. auch ausgehändigt...mein freundlicher meint da die auch ein sservice sind dürfen sie trotz dem lockdown auch termine für die übergabe machen
Übergabe ist für den 16.12. terminiert, Ankunft Bremerhaven war 22.11.
na dann brauchst dir kein kopf machen...bei mir ist es auch der 16.12....gestern noch mit dem freundlichen gesprochen...das geht alles seinen gang
Hallo Wartezimmer,
ich verabschiede mich auch nun nach erfolgreicher Abholung am Donnerstag.
Ich kann nur eins zum X5 sagen:
Ich fühle mich wie in einem Wohnzimmer im Auto.
Selbst der Unterschied zum x4 ist krass.
Ich lasse den Wagen die Tage umcodieren, so dass er im Sport Modus immer startet.
Grund hierfür ist, dass ich ein Mehrfachbetreiber für Tankstellen bin 😁
Aber sobald ich auf der Straße bin, schalte ich den Modus um 😛
Also das warten lohnt sich, freut euch drauf.
Schöne Grüße aus dem Norden
Zitat:
@PatrickNorderstedt schrieb am 12. Dezember 2020 um 12:22:41 Uhr:
Hallo Wartezimmer,
ich verabschiede mich auch nun nach erfolgreicher Abholung am Donnerstag.Ich kann nur eins zum X5 sagen:
Inwiefern meinst du das...?
Lg
Zitat:
@julmar schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:45:25 Uhr:
Zitat:
@PatrickNorderstedt schrieb am 12. Dezember 2020 um 12:22:41 Uhr:
Hallo Wartezimmer,
ich verabschiede mich auch nun nach erfolgreicher Abholung am Donnerstag.Ich kann nur eins zum X5 sagen:
Inwiefern meinst du das...?
Lg
Deine Frage bezogen zum X4 Unterschied?
Verarbeitung & Bequemlichkeit
So dann sag ich ma leise Tschüss zum Abschied. Wenn dann jetzt alles richtig läuft, darf ich meinen heute um 17:30 in Empfang nehmen. Jetzt doch so nah am Ende des Tunnels werd ich ganz hibbelig. Muss aber auch gestehen dass es mir ein bisschen leid tut meinen Sq5 abzugeben. Das war ein richtig tolles Auto
Weiß jemand, ob Auslieferungen in der BMW Welt auch während des Lockdowns weiterhin stattfinden?
Bin zwar erst am 11.Januar dran, aber vielleicht gibts ja noch eine Lockdown-Verlängerung über den 10. Januar hinaus.
So nach langem stillen mitlesen und der ein oder anderen frage, ist auch bei mir ein Ende in sicht. Ich kenne mittlerweile fast jede Forumseite hier und jedes Youtube Video 🙂
Habe heute meine Vin und Status 150 für meinen 45e bekommen und freue mich riesig. Kurz OT ein chat verlauf meiner Frau und mir:
Oton Peter: ich hab die Fahrgestellnummer!
Ich: und was kannst du jetzt damit machen?
Er: Hallo das ist wie das erste Ultraschall Bild 🙂 🙂 🙂
Geplant ist der bau in der 1. KW kann es aber sein da er schon 150 hat das er früher gebaut wird oder hat das Werk jetzt zu?
Wie lange hat er bei euch auf 150 gestanden?
Meiner ist nun im Status 165 wie mir mein unfreundlicher heute auf Nachfragen mitteilte. Nach nochmaligem Nachhaken bequemte er sich auch dazu, mir die VIN mitzuteilen. Das ist ja alles so furchtbar viel Arbeit...