Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Hamann Umbau

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Die Felgen sehen spitze aus!

Bis auf die vorderen Radkästen sehr nice. Welchen Motor?

Felgen stehen dem ganz gut.
Für meinen Geschmack aber mindestens 2 Nummern „overdressed“.

Ähnliche Themen

45e da täglich nur ca. 25km und dicken Stromspeicher im Keller.
Der Radlauf vorne sieht auf dem Bild nur so komisch aus weil auf dem Bild noch die Originale Felgen drauf sind.
Die 23. Zoll schliessen schön ab.

Und ja das Ding ist übertrieben, aber ich fahre nur solche Autos 🙂

.jpg

Wann wurde der Wagen produziert und wann ist er in Bremerhaven angekommen?

Guten Abend, ich nehm auch mal Platz. Habe meinen X5 45e in schwarz Anfang März bestellt und heute die Info bekommen, dass er in KW 37 in Österreich eintrifft. Kommt also 1 Monat früher als geplant, wenns so bleibt.

Hallo ich bekomme am Montag alle infos wie die plannung weiter geht bin mal gespannt.

Ich reihe mich in die Liste der Wartenden ein. Heute bestellt. X5 40d M Paket Saphirschwarz und schöne Ausstattung.
Nach 1 Jahr X3 M40i und 1 Jahr X3Mc freue ich mich ab Herbst (Liefertermin Ende September) wieder einen X5 zu fahren
:-)

Zitat:

@AndreasX545e schrieb am 13. Mai 2020 um 16:48:25 Uhr:

Habe meinen X5 45e in schwarz Anfang März bestellt und heute die Info bekommen, dass er in KW 37 in Österreich eintrifft. Kommt also 1 Monat früher als geplant, wenns so bleibt.

Ist ja unmöglich sowas, ich habe meinen am 27/01 bestellt und soll auch in der KW 37 kommem, ist nicht fair 🙁

Zitat:

@ksdrei schrieb am 14. Mai 2020 um 13:55:59 Uhr:

Ich reihe mich in die Liste der Wartenden ein. Heute bestellt. X5 40d M Paket Saphirschwarz und schöne Ausstattung.
Nach 1 Jahr X3 M40i und 1 Jahr X3Mc freue ich mich ab Herbst (Liefertermin Ende September) wieder einen X5 zu fahren

Ersteinmal Glückwunsch!

Hat man dir schon eine geschätzte Lieferzeit genannt?

Ich bin derzeit am überlegen auch auf den 40d umzusteigen.. hab den 30d für Anfang Dezember bestellt und etwas Angst das aktuelle Modell ohne MH zu bekommen..

LG BMWKind

Zitat:

@LuxQler schrieb am 14. Mai 2020 um 14:35:21 Uhr:

Zitat:

@AndreasX545e schrieb am 13. Mai 2020 um 16:48:25 Uhr:

Habe meinen X5 45e in schwarz Anfang März bestellt und heute die Info bekommen, dass er in KW 37 in Österreich eintrifft. Kommt also 1 Monat früher als geplant, wenns so bleibt.

Ist ja unmöglich sowas, ich habe meinen am 27/01 bestellt und soll auch in der KW 37 kommem, ist nicht fair 🙁

Tut mir leid, liegt vermutlich an der Händlerquote

MH Information soll jetzt angeblich Ende Mai/Anfang Juni kommen.

Zitat:

@BMWKind95 schrieb am 14. Mai 2020 um 14:38:10 Uhr:

Zitat:

@ksdrei schrieb am 14. Mai 2020 um 13:55:59 Uhr:

Ersteinmal Glückwunsch!

Hat man dir schon eine geschätzte Lieferzeit genannt?

Ich bin derzeit am überlegen auch auf den 40d umzusteigen.. hab den 30d für Anfang Dezember bestellt und etwas Angst das aktuelle Modell ohne MH zu bekommen..

LG BMWKind

Händler meinte September geht sich sicher aus .

Händler wollte mir 30d oder M50d einreden , weil besserer Wiederverkauf . 30d war aber dann gar nicht konfigurierbar ?? Wird der aufgelassen ?

Wollte aber auf jeden Fall den 40d . Bin gespannt wie groß der Unterschied zum M50d ist . Nachdem ich 80% auf Landstraßen unterwegs bin freue ich mich auf den 40d .

Deine Antwort