Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@Mightywabbit schrieb am 16. Februar 2019 um 09:43:05 Uhr:
Offiziell wird es der 03.08 werden... da ich geschäftlich viel zu tun habe bis Ende Juli.... am liebsten hätt ich ihn schon morgen... war auf einer „schnellen Landstrasse heut morgen als es noch dunkel war und das laserlicht hat einen beeindruckenden Tunnel um den Gegenverkehr gezeichnet. Keine einzige Lichthupe trotz regelmässigen Gegenverkehr... super.... und das Fahrwerk nur geil... und das Entertainment und und und...... super..., verliebt..PS: hab Shadowline und 21er wegen runflat... möchte nicht drauf verzichten... und Luftfahrwerk, für die Familie....
Hast du eventuell weitere Fotos von der Seite?
Ich habe von Carbonschwarz auf Saphirschwarz umbestellt. Die Räder sehen super aus, überlege nun, die M747 auf Individual umzubestellen. Auch die abgedunkelten Scheiben stören mich, will allerdings nicht af das Verbundglas verzichten.
Der G05 wirkt auf dem Foto jetzt im direkten Vergleich gegenüber dem F15 viel größer und bulliger, vor allem von hinten ??
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 15. Februar 2019 um 19:38:51 Uhr:
Es ist soweit habe meinen Termin bekommen. 😎
Bestellt 12.02.2019
Abholung BMW Welt 22.05.2019 / 16:40 Uhr 😛Jetzt versteh ich nur nicht warum so spät von der Uhrzeit weil auf den Zettel steht drauf 1 Std. vorher da sein... Kann man die Abholzeit nicht ausmachen am
Empfang? So war es zumindest bei allen Audis die ich bis jetzt geholt hab...
Hast du Werkführung gebucht?
Falls ja, nur zur Info: Buche die Werkführung rechtzeitig, sonst kann es sein, dass kein Platz mehr ist....
Aktuell sind die Termine nur bis Ende März verfügbar....für mich ist die Werkführung der einzige Grund, warum ich nach München geh....wäre ja bitter, wenn ich da keine Führung mehr erhalten würde...
Hier der Kalender bzgl. Buchung:
https://tickets.bmw-welt.com/.../index.html?...