Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Ok , dann wird das wohl nichts. Das wusste ich nicht, dann vergesst mal schnell was ich geschrieben habe...
Ähnliche Themen
Es ist soweit habe meinen Termin bekommen. 😎
Bestellt 12.02.2019
Abholung BMW Welt 22.05.2019 / 16:40 Uhr 😛
Jetzt versteh ich nur nicht warum so spät von der Uhrzeit weil auf den Zettel steht drauf 1 Std. vorher da sein... Kann man die Abholzeit nicht ausmachen am
Empfang? So war es zumindest bei allen Audis die ich bis jetzt geholt hab...
Das freut mich für Dich, Ivan.
Ist bei mir komisch, bestellt habe ich am 13.12.18 und ich weiß außer der eher vagen Angabe „unverbindlicher Liefertermin April 2019“ überhaupt nichts. Der Freundliche hüllt sich trotz Anfrage in Schweigen...
Danke.
Ich habe meinen Händler gesagt es muss Lieferung Mai sein sonst Kauf ich wo anders 😁
Er meinte er hat 4 vorbestellte und er würde meine Konfi anpassen ich hab es Ihm nicht geglaubt jetzt glaub ich es ihm...
Eigentlich sind es nur 13 wochen ab den 12.02... bis zum 22.05...
Bin gespannt ob es so sein wird...
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 15. Februar 2019 um 20:05:24 Uhr:
Danke.
Ich habe meinen Händler gesagt es muss Lieferung Mai sein sonst Kauf ich wo anders 😁
Er meinte er hat 4 vorbestellte und er würde meine Konfi anpassen ich hab es Ihm nicht geglaubt jetzt glaub ich es ihm...
Eigentlich sind es nur 13 wochen ab den 12.02... bis zum 22.05...
Bin gespannt ob es so sein wird...
Wird schon passen- ich drück Dir die Daumen...😎
Ivan du machst mir langsam sorgen. Bei mir wars das selbe.
X5 muss bis Mitte Mai am Hof stehen. Sonst geh ich
Von den Lieferzeiten kann ich nur träumen. 17.10 bestellt Abholung 04.04. 17:00 Uhr. Mein Händler meinte das liegt an meiner Konfi. B&W und Skylounge oder Massagesitze, weiß auch nicht mehr. Muss mir halt mit meinem VW Bus T4 weiter die Zeit vertreiben.
Offiziell wird es der 03.08 werden... da ich geschäftlich viel zu tun habe bis Ende Juli.... am liebsten hätt ich ihn schon morgen... war auf einer „schnellen Landstrasse heut morgen als es noch dunkel war und das laserlicht hat einen beeindruckenden Tunnel um den Gegenverkehr gezeichnet. Keine einzige Lichthupe trotz regelmässigen Gegenverkehr... super.... und das Fahrwerk nur geil... und das Entertainment und und und...... super..., verliebt..
PS: hab Shadowline und 21er wegen runflat... möchte nicht drauf verzichten... und Luftfahrwerk, für die Familie....
hmm... erstaunlich... bin ja den G05 einen Tag lang probegefahren... mein F15 hat sich danach sehr gut angefühlt 🙂 In manchen Dingen sogar viel besser (Drehregler für die Klima, Tasten am Lenkrad usw). Ich finde beides fühlt sich im G05 billig an. Trotzdem ist er im Moment immer noch meine erste Wahl für den F15 Nachfolger. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Ich bin zumindest mal nach meiner anfänglichen sehr negativen Einstellung zum Äußeren des G05 (Niere, Rückleuchten) inzwischen sehr positiv gestimmt.
Kann ich definitv nicht nachvollziehen. Ich empfand den G05 in aller Hinsicht für wertiger als seinen Vorgänger. Die Drehsteller mögen praktischer sein, sind beim F15 (zumindest in der Standadausführung) billig ausgeführt.
Die Haptik im G05 ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wegen der fehlenden Rückmeldung der Touch Bedienung. Ansonsten hat sich BMW sichtlich Mühe gegeben, den Qualitätseindruck zu verbessern.