Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15007 Antworten
Top! Was ist das für eine Farbe?
Fire Red metallic 🙂
So, bin auch dabei:
- Alpinweiß uni
- Sensatec perforiert | Cognac
- M-Paket
- Innovationspaket
- DAP
- Adaptives M-Fahrwerk
- Hifi Lautsprecher
Konfiguration: https://configure.bmw.de/.../SE000001?...
Abholung: 03 / 2025 in der BMW Welt (Januar / Februar ist die geschlossen)
... und damit war die 70K Grenze erreicht ==> AHK, ordentliches Hifi und Sonnenschutzverglasung werden dann nachgerüstet.
Ich habe mich übrigens bewusst gegen ein Leasing entschieden, da ein Kauf via 40% Abschreibung im 1. Jahr, der Nutzung von IABs und noch individueller Steuergestaltungsmaßnahmen viel vorteilhafter sind. Außerdem kann ich den Wagen dann noch verändern über die 70K Grenze hinaus erweitern.
Verstehe ich dich richtig, das du die AHK nachträglich einbauen willst? Das wird bestimmt kostspielig werden. Beim iX1 hätte ich bei BMW ca. 4000 Euro bezahlen sollen.
Ähnliche Themen
Ja, ich will die AHK nachträglich einbauen lassen. Ich habe ein Angebot für eine abnhembare inkl. Codierung für 1099,- Euro vorliegen. Und das ist nicht der unfreundliche Rameder.
PS: Bei BMW wären es 3500,- Euro gewesen, aber dann die Originale.
Hi zusammen,
ich darf mich seit Dienstag aus dem Wartzimmer verabschieden. Mein i4M50 ist in der BMW Welt abgeholt worden (Privacy Paket) und hat seine ersten 700km auf der Uhr.
Großartige Maschine, obwohl ich ihn noch nicht auf Winterreifen umgestellt habe keinerlei Grip Themen (ausser bei VollStrom) und die Kiste klebt auf der Straße. Man merkt in Kurven das Gewicht, aber vor allem der tiefe Schwerpunkt fühlt sich anders an.
Am Ende aber: Ein SUPER Auto und die BMW Welt war mal wieder ein gigantisches Erlebnis!
So, dann will ich mich hier auch mal eintragen.
Habe wie folgt bestellt : Konfigurations-ID: zksetjt8
Wichtigste Eckdaten :
Brooklyn grau
40 xdrive
M Sport Paket
Matrix Licht
Sitze in Kunstleder Cognac
Mir war vor allem Allrad wichtig, zum Glück konnte ich den Wagen vorher mit exakt dem Antrieb Probe fahren, offenbar sind die Allradler nördlich von Frankfurt dünn gesät.
Bin sehr gespannt, ist mein erster BMW und mein erstes Elektroauto !