ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
13996 Antworten

Man muss ihn mal in echt sehen und mit verschiedenen Felgengrössen.

Dieses Video meinte ich:

Link

 

Hier sieht er sehr hoch aus. Auf dem Bild von madmaexchen geht es ja noch.

In dem Video steht der i4 m.E. in Transportsicherungen, ohne diese kommt er deutlich runter.

Kommt mir auch irgendwie "aufgebockt" vor.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 24. Nov. 2021 um 19:38:47 Uhr:

In dem Video steht der i4 m.E. in Transportsicherungen, ohne diese kommt er deutlich runter.

Das denke ich auch.

Ja in dem Video ist er echt hoch

Auf jeden Fall schaut das nach zwei unterschiedlichen Autos aus. Komisch!

Doof dass ich ihn nicht schön von der Seite fotografiert habe. Ich könnte aber beim Besuch der „Electric Night“ letzte Woche schwören der sah nicht aufgebockt aus von der Seite…..

Asset.HEIC.jpg

Das ist mir bisher auch schon aufgefallen. Auf manchen Bildern / Videos sieht er ziemlich hoch aus, auf anderen geht es dann wieder. Ich habe ihn allerdings auch auf der IAA live gesehen und da hat es schon gepasst, auch wenn er eventuell noch ein klein wenig tiefer sein könnte. Generell sieht das Auto live aber nochmal besser aus als auf den Bildern.

Ich hab mir den auch Live angeschaut. Mir ist da nichts aufgefallen. War alles sehr stimmig.

Im deutschsprachigen Raum tut man sich glaube ich mit einem „Mittelding“ immer etwas schwer. Entweder Touring oder Limousine. Ein höheres Heck (Gran Coupé halt) gefällt der breiten Masse eher weniger. Auch ich bin eher ein Touring Verfechter, aber gibt es halt nicht!;-) die anderen Argumente überwiegen. Ich schaue mir dann immer mal das Model Y als Gipfel der optischer Geschmacklosigkeit (bitte: meine Meinung, die man nicht teilen muss) an und bin wieder happy.

Ich war auf der Vorpremiere am 03/07 in Belgien. Ich fand ihn nicht zu hoch. Er hat mir so gut gefallen das ich den Kauf kurze Zeit später perfekt gemacht habe.

Img-8338
20210703

Zitat:

@Marabube schrieb am 24. November 2021 um 21:06:55 Uhr:

Ich war auf der Vorpremiere am 03/07 in Belgien. Ich fand ihn nicht zu hoch. Er hat mir so gut gefallen das ich den Kauf kurze Zeit später perfekt gemacht habe.

Ist das das Dravitgrau?

Ja, das ist Dravitgrau. Habe die Farbe auch bestellt.

Ich auch, und sie gefällt mir einfach. Auf den Bildern hier auch nicht so monster ausgeleuchtet. Gute Wahl!;-)

Habe gerade die folgende Info erhalten ??

Screenshot-20211124-215036-whatsapp
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …