Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Find ich echt interessant. Mein Verkäufer meinte zu mir das der 35er genauso schlechte Lieferzeiten hat. Hier im Forum lese ich aber nichts davon.
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 24. Januar 2023 um 12:23:17 Uhr:
Wie bekommt man den VIP-Status?
BMW hat mit Verbänden etc Verträge.
Leistungssportler Trainer zum Beispiel ..
Ich verstehe, also öffentlichkeitswirksam muss der Verkauf sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 24. Januar 2023 um 15:04:06 Uhr:
Ich verstehe, also öffentlichkeitswirksam muss der Verkauf sein.
Zum Beispiel. Dann gehts bis q3 diesen Jahres sogar.
Das scheint auch der Grund zu sein warum auf mobile.de einige sofort verfügbare i4 35 mit voller Hütte drinstehen - mangels Alternativen.
Tatsächlich könnte ich meinen i4M50 nächste Woche haben.
Allerdings ohne 360 Grad Kamera und ohne Head Up Display.
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/5f4064d
Das wäre das Auto.
Ansonsten ist alles drin, was meint ihr?
Alternative wäre der EQE350+ ziemlich voll und würde dann erst mit dem i5 wieder retour auf BMW gehen.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 24. Januar 2023 um 21:35:49 Uhr:
Ohne Head Up würde ich den nicht nehmen ...
Das war auch meine erste Meinung dazu, allerdings könnte ich ohne zusätzliche Kosten aus dem Leasing wieder aussteigen, sollte mein Wunsch i4 oder i5 dann, wie bestellt, kommen.
Also ich bin vom X4 mit HUD auf Tesla gewechselt und mit den neuen Digitaldisplays ist HUD für mich obsolet geworden. Würde ich jetzt kein Geld mehr dafür ausgeben, wenn nicht in einem Paket enthalten. Hätte bei meinen m50 auch keines bestellt. Wüsste gar nicht ob es verfügbar war.
Ein Bekannter von mir möchte seine Bestellung auch abgegeben, vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2327109335-216-20160?...
Auslieferung wäre 13 bis 14 KW
Wieso macht er das nicht über den Händler. Gibt doch genug die auf ihre Fahrzeuge schon länger warten.
Hallo zusammen,
hat jemand etwas Neues zu Großkunden und Lieferzeiten? Es wurde früher hier schonmal geschrieben, dass diese Bestellungen sogar hinten angestellt werden?!
Viele Grüße