Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@miopieps schrieb am 28. Februar 2022 um 21:50:24 Uhr:
Wieso kostet Überschussstrom 0,039 Euro ? Ist der nicht umsonst.
Ja im Prinzip kostet er nichts, aber wenn ich in ins netzt einspeise, bekomme ich die 0,039 vom Netzbetreiber
Zitat:
@sudo01 schrieb am 28. Februar 2022 um 15:53:44 Uhr:
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon erfolgreich eine personifizierte Visualisierung bekommen bei einer Bestellung in der Schweiz?
Es geht um diese Animationen: https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/le22ycn3Die config-id auf der Bestellung hilft nur beim Konfigurator und "nein" der Händler konnte mir nicht weiterhelfen 😉
Danke im voraus
Nachtrag, habe den Link via Experience Center erhalten:
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/7437a2bÄhnliche Themen
Zitat:
@felicitas1 schrieb am 28. Februar 2022 um 21:01:24 Uhr:
Beim i4 gibts doch die BMW Charging Karte mit dem Active Tarif dazu. 35 Cent/kWh bei Ionity, 39 Cent an DC und 33 Cent an AC.Das erste Jahr ohne Grundgebühr für den Active und ohne Grundgebühr für das Ionity Paket.
https://bmw-public-charging.com/web/bmw-de/tariffs
Ein Jahr ohne Grundgebühr für BMW Neufahrzeugkunden. BMW iX3, BMW iX & BMW i4 Kunden erhalten zudem automatisch das IONITY Plus Paket für ein Jahr ohne Grundgebühr dazu. Jetzt den Active Tarif buchen und als Neufahrzeugkunde ein Jahr die Grundgebühr sparen.
Klasse u. Danke Felicitas1,
das kannte ich bisher nicht. Gibt es zum Thema einen eigenen Thread?
Viele Grüße
Habt ihr auch schon mal auf www.bmw.de euch die verfügbaren Neuwagen angeschaut? Hier finde ich, verschaukelt BMW die Kunden. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, und immer mal wieder Fahrzeuge telefonisch angefragt. Immer kam: schon verkauft, steht nicht zum Verkauf oder das ist unser Vorführwagen etc. Also: Nicht verfügbar.
Da steht doch: Sofort verfügbar, und Neuwagen. Beide Aussagen passten nicht. Dass der I4 schwer zu haben ist, ist mir klar.
Aber was soll hier die irreführende Darstellung auf der Homepage?
Das ist eine gute Frage. Mein Händler hat mir derweil ein Angebot gemacht, bei dem ich nicht weiß, was er mir damit sagen möchte: privat, 36/10/2,5 ergibt Leasingfaktor 1,56. Ich habe dankend abgelehnt.
Hallo!
Im Dezember bekam ich bei 36/15/0 ejnen Leasingfaktor von 1,4 und schon den habe ich da ebenfalls dankend abgelehnt. Der i4 und niedrige Leasingraten sind zurzeit eine Kombination, die es wohl längere Zeit nicht gibt. Der iX40 sah etwas besser aus, der iX50 war noch unterirdischer (mangels Förderung).
CU Oliver
Da hört man ewig nichts und jetzt ruft er an und sagt: Status 182 - Übergabe an Spedition
Bekomme ihn nächste Woche.
M50 Bestellt am 16.7.21 in D
Zitat:
@Egoloru schrieb am 1. März 2022 um 09:52:51 Uhr:
Glückwunsch!
Mein Dealer sagte, er bekomme Mitte März wohl neue Infos bzgl. Lieferzeit.
Dieselbe Info habe ich auch von meinem Händler. Bin gespannt ob dann wirklich diese Produktionsneuplanung durch ist.
Habt ihr hier nicht mal über die zwei voneinander unabhängigen eSIM-Karten im i4 diskutiert? Ein paar Hintergründe. klick
Gerade vorher die Einladung von der BMW Welt bekommen für den 17.3. Jetzt heißt es nur noch gute 2 Wochen warten. 😉
Mein Händler hat heute seinen ersten i4 bekommen.
War gleich dort um ihn mir mal kurz anzusehen. Der wagen ist einfach Hammer Geil.