Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Moin,
Ich habe aufgrund der ganzen Meldungen hier heute morgen auch noch mal nachgefasst, ist etwas kompliziert weil es über den Arbeitgeber und Firmenleasing läuft aber nach wie vor bestätigt KW 12/22 Bestellt Oktober 21. Wenn’s so kommt , super! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nahezu i4 40 Standard bestellt habe …. Es gab nur die Farben schwarz, weiß und ich meine so eine Art Silber . Felgen nur 17 Zoll zu Auswahl, kein Laser Licht, ….. mir aber auch egal. Habe den Wagen dann eben auf max. Reichweite getrimmt :-). Ich freue mich auf das Auto und damit ein neues Zeitalter einzuläuten ;-)
Info vom Händler, CH
Erw. Lieferung vor 12.03.22
Zulassung/Übergabe erst ab 12.03.22 möglich.
i4 Treffen Raum ZH wäre cool…
Zitat:
@KilianGolf7 schrieb am 4. Januar 2022 um 21:20:12 Uhr:
Info vom Händler, CH
Erw. Lieferung vor 12.03.22
Zulassung/Übergabe erst ab 12.03.22 möglich.i4 Treffen Raum ZH wäre cool…
Welcome 😎
Lass mal per PN Deine Koordinaten durch….
Gruss
Paraxenos
Status 193 - Eingang Speditionslager
Yeah.... es geht vorwärts!
Ähnliche Themen
Zitat:
@SachaCH schrieb am 5. Januar 2022 um 10:41:15 Uhr:
Status 193 - Eingang SpeditionslagerYeah.... es geht vorwärts!
Happy Birthday 😛
Zitat:
@SachaCH schrieb am 5. Januar 2022 um 10:41:15 Uhr:
Status 193 - Eingang SpeditionslagerYeah.... es geht vorwärts!
Wir wollen dann ausführliche Berichte und Fotos, das weißt du?! ??
es wird leider auch bei mir nicht vor 12. März werden, da ich die Markteinführung abwarten muss.
Wenigstens kann betreffend mangelnden Chips nichts mehr schief gehen.
aber dann ganz sicher. 🙂
Zitat:
@SachaCH schrieb am 5. Januar 2022 um 12:39:25 Uhr:
es wird leider auch bei mir nicht vor 12. März werden, da ich die Markteinführung abwarten muss.
Wenigstens kann betreffend mangelnden Chips nichts mehr schief gehen.aber dann ganz sicher. 🙂
Haha, das hast Du davon 😁
i4 M50 Rennstrecke/Driftvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=ls7jLPEGg_g
Nachdem ja der i4 inzwischen auf dem BMW Individul Visualizer mit allen möglichen Farben dargestellt werden kann, stellt sich die Frage, ob jemand dahingehend schon Kontakt mit seinem 🙂 aufgenommen hat. Sprich: Sind die Farben auch schon bestellbar, wenn ja, wie weit verzögert sich dadurch die Auslieferung...???
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 5. Januar 2022 um 15:05:30 Uhr:
Nachdem ja der i4 inzwischen auf dem BMW Individul Visualizer mit allen möglichen Farben dargestellt werden kann, stellt sich die Frage, ob jemand dahingehend schon Kontakt mit seinem 🙂 aufgenommen hat. Sprich: Sind die Farben auch schon bestellbar, wenn ja, wie weit verzögert sich dadurch die Auslieferung...???
Überlege tatsächlich, aber da mein Favorit (Frozen Grey II metallic) nicht im Visualizer auftaucht, wird die Farbe wohl nur für den Z4 angeboten... Werde mal nach Auslieferung auf einen Folierer zugehen.
Zitat:
@hamann19 schrieb am 5. Januar 2022 um 15:05:20 Uhr:
Der muß 100% etwas tiefer. Dann klappts auch mit dem Nachbar 😛
Ich verstehe das noch nicht so richtig, auf manchen Fahrvideos denke ich mir, steht er stimmig hoch und bei anderen wiederum sieht er extrem hochbeinig aus.
Weiteres Fahrvideo der Niederländer: