Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 21. Juni 2019 um 16:45:52 Uhr:
@Gini27
Kannst du bitte noch mehr Fotos von deiner Sitzen (Leder Rough Schwarz/magmagrau) machen!
Herzlichen Dank!
LG
Gerne ein paar Fotos mit dem Leder Rough Schwarz/Magmagrau
@Gini27
Hallo!
Herzlichen Dank für deine Fotos. Sind für mich sehr hilfreich für meine Entscheidung.
LG
Hallo zusammen!
Hat einer Erfahrung damit das das Mercedes me portal gar nicht funktioniert? GLE 400d bestellt 02.05.19
Dass das Fahrzeug gar nicht angezeigt wird?
Dankeschön :-)
In der App verschwinden die bestellten Fahrzeuge schon mal. Melde dich mal über der Browser an da sind die bestellten Fahrzeuge immer zu sehen.
Ähnliche Themen
Hallo Sternenkrieger, das habe ich auch schon versucht. Auf der zweiten Seite des Mercedes
Me steht dann dass das Werk in den Staaten nicht dazu gehört. Oder liegt es daran das es über die Firma bestellt wurde?
Leuet kurze frage:
Ist beim GLE beim Panoramadach ein Sonnenschutzrolle dabei?
Sonnenschutzrollo für die 2. Sitzbank nachrüsten möglich/problematisch?
Zitat:
@tigga03 schrieb am 23. Juni 2019 um 15:24:36 Uhr:
Hallo Sternenkrieger, das habe ich auch schon versucht. Auf der zweiten Seite des Mercedes
Me steht dann dass das Werk in den Staaten nicht dazu gehört. Oder liegt es daran das es über die Firma bestellt wurde?
Du brauchst den Kompletten Namen des Bestellers, Auftragsnumner und das Auftragsdatum am besten aus der AB und dann geht das auch für den GLE siehe Foto.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 23. Juni 2019 um 22:42:20 Uhr:
Leuet kurze frage:
Ist beim GLE beim Panoramadach ein Sonnenschutzrolle dabei?
Sonnenschutzrollo für die 2. Sitzbank nachrüsten möglich/problematisch?
Sonnenrollo geht über die gesamte Länge
Ich meine an den Fenstern in der 2 Sitzbank? Sonnenrollo Panoramadach vorhanden? Ist mein erster Stern darum...mein freund beim c 43 amg hats drin - sehr praktisch:-)
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 23. Juni 2019 um 23:31:54 Uhr:
Ich meine an den Fenstern in der 2 Sitzbank? Sonnenrollo Panoramadach vorhanden? Ist mein erster Stern darum...mein freund beim c 43 amg hats drin - sehr praktisch:-)
Gibt es als extra , sogar elektrisch , hab ich auch 🙂
Zitat:
Fenster hinten elektrisch Sonderausstattung und beim Dach Serie das Rollo
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 23. Juni 2019 um 23:38:27 Uhr:
Zitat:
Ich meine an den Fenstern in der 2 Sitzbank? Sonnenrollo Panoramadach vorhanden? Ist mein erster Stern darum...mein freund beim c 43 amg hats drin - sehr praktisch:-)Gibt es als extra , sogar elektrisch , hab ich auch 🙂
Nachrüsten möglich? 🙄😮
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 24. Juni 2019 um 00:00:10 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 23. Juni 2019 um 23:38:27 Uhr:
Gibt es als extra , sogar elektrisch , hab ich auch 🙂
Nachrüsten möglich? 🙄😮
Denke mal direkt bei Mercedes nicht , preis wird auch in keinem Verhältnis stehen. Evtl macht Mercedes world und Sindelfingen sowas , musst mal anfragen bei denen.
@Kleinlarsen
kannst du mir ein Foto vom Sonnenrollo Panorama und Fenster machen? Hoffe dies bereitet dir keine Umstände, möchte dies beim GLE sehen.... :-)
Hallo zusammen,
habe nun auch schriftlich die VErschiebung auf Q1 2020 bekommen. (von Oktober) Nun bin ich immernoch recht entspannt, weil ich a) nicht dran glaube und b) ich ihn ja erst im Januar brauche....
Aber: Ich wollte ja eigentlich meinen Xc90 eben nicht mehr so lange fahren und ärgere mich schon.
Lange Rede: Ist irgendjemand hier wirklich aufgrund der Verschiebung aus dem Vertrag ausgestiegen und vor allem mit welcher Begründung?
Ich möchte das eigentlich erstmal nur als Verhandlungs- masse wissen, aussteigen will ich erstmal nicht.
Grüße!