Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
@timbo1908
Hmm, interessant, aber dann ist das schwer einzuschätzen. Viel Ausstattung?
Also mein Händler hat mir vor 1min versichert, dass mein 350d wie prognostiziert im September ausgeliefert wird! Ist eine März-Bestellung gewesen. Habe ihm den Autobild Artikel gezeigt, das kannte er schon, aber mein GLE ist nicht betroffen 🙂
@Mike045 d.h. sind nicht alle GLE's betroffen? wusste er vom Artikel? Lieferzverzögerungen generell?
@Dirk-Koblenz hmm...Head-Up, alles Assistenzpakete, Premium, AMG line, 22 Zoll, Nappa Leder, Airmatic, sport. Motorsound, night paket, trittbretter usw. kein EABC und Offroad...
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 17. Juni 2019 um 16:35:02 Uhr:
@Mike045 d.h. sind nicht alle GLE's betroffen? wusste er vom Artikel? Lieferzverzögerungen generell?@Dirk-Koblenz hmm...Head-Up, alles Assistenzpakete, Premium, AMG line, 22 Zoll, Nappa Leder, Airmatic, sport. Motorsound, night paket, trittbretter usw. kein EABC und Offroad...
Ja, er kannte den Artikel und hat mir früher schon bestätigt, dass es Probleme mit Teile-Lieferungen gegeben hat. Das heißt für mich ja, es sind nicht alle betroffen, ich weiß aber nicht, ob es an Motor-Ausstattungs-Kombinationen liegt, oder sogar länderspezifisch ist?!
Das gibt zumindest wieder etwas Hoffnung 🙂 mir zumindest 😁 März 2020 wäre ein Katastrophe...da wäre ich wirklich sauer.. 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mike045 schrieb am 17. Juni 2019 um 16:41:03 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 17. Juni 2019 um 16:35:02 Uhr:
@Mike045 d.h. sind nicht alle GLE's betroffen? wusste er vom Artikel? Lieferzverzögerungen generell?@Dirk-Koblenz hmm...Head-Up, alles Assistenzpakete, Premium, AMG line, 22 Zoll, Nappa Leder, Airmatic, sport. Motorsound, night paket, trittbretter usw. kein EABC und Offroad...
Ja, er kannte den Artikel und hat mir früher schon bestätigt, dass es Probleme mit Teile-Lieferungen gegeben hat. Das heißt für mich ja, es sind nicht alle betroffen, ich weiß aber nicht, ob es an Motor-Ausstattungs-Kombinationen liegt, oder sogar länderspezifisch ist?!
Das gibt zumindest wieder etwas Hoffnung 🙂 mir zumindest 😁 März 2020 wäre ein Katastrophe...da wäre ich wirklich sauer.. 😠
genau gleich bei meinem Händler, er hatte mir vor bestellung die zierelemente gezeigt, die gesperrt waren.
so wie meiner bestellt wurde, ist alles ok. er meint je nach Kontigent usw. gehts schneller oder langsamer.... ist alles möglich!
Bei mir geht's langsam auch in die heiße Phase... Handy Countdown zeigt noch 38 Tage, dann ist ein halbes Jahr wieder vorbei und ich müsste Auto tauschen. Mal gespannt ob er dann bereit steht, bei uns in der Firma kommen anscheinend immer mehr GLE's an.
@timbo1908
Grob: Ich habe kein AMG innen, dafür Energizing Plus, E ABC und Burmester klein. Ansonsten komplett bis auf Panoramadach.
Ist schwer, da etwas über die Ausstattung abzuleiten. Ich bin sehr gespannt.
Zitat:
@Suada1982 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:10:12 Uhr:
Yes baby1 Stufe weiter ??
Und auf der Stufe bleibt er jetzt für laaaaannnggggeee Zeit 😁
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:52:00 Uhr:
Zitat:
@Suada1982 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:10:12 Uhr:
Yes baby1 Stufe weiter ??
Dachte das wäre die Stufe davor gewesen. Dort lag Sie über 3 Monate.
Bestellt war am 10.01. und geliefert sollte es im Mai.
Danach auf Juli verschoben.
Zitat:
@Suada1982 schrieb am 17. Juni 2019 um 18:07:28 Uhr:
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:52:00 Uhr:
Dachte das wäre die Stufe davor gewesen. Dort lag Sie über 3 Monate.
Bestellt war am 10.01. und geliefert sollte es im Mai.
Danach auf Juli verschoben.
Also meiner hängt seit mehreren Wochen bei Endkontrolle, andere die Ihre schon haben, die haben das selbe Problem gehabt 😁
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 17. Juni 2019 um 15:32:55 Uhr:
Zitat:
@HuginMugin schrieb am 17. Juni 2019 um 15:29:33 Uhr:
Hatte in nem Post zuvor schonmal geschrieben das mein Händler sagte alle für Q4 geplanten Auslieferungen werden in 2020 verschoben. Die die ohnehin in Q3 geplant waren, sollen stand jetzt, auch bleiben.
geil, d.h. meiner soll im September im Q3 ankommen - hoffe dein Händler hat nich gelogen, sonst ist er nen Kopf kürzer....😁😁😁😛
Haha 😁
also ich fand meinen Händler bis dato insofern ok da er alle Verzögerungen angekündigt hat und ich danach neue ABs mit Datum bekommen habe. Zudem sprach er von der Sache mit Q4 wovon ich nicht betroffen sei und wenn es eine weitere Verzögerung gäbe, dann gäbe es einen Leihwagen.
Urlaub, Langeweile, Surfen und plötzlich die Idee: Gib mal "Mercedes Tuscaloosa" bei Youtube ein... Upload Datum angepasst, dann kam das...
1.Nachrichtenmeldung
https://youtu.be/Ui_mAQgLhII
2.Nachrichtenmeldung
https://youtu.be/b0KnwtQgp5A
Wie MB uns nach wie vor verarschen will, dass es sich um ein paar Autos handelt... die in den USA wundern sich, warum Ihre ganze Stadt zugestellt ist.. 😁
Hoffe ihr seht euer Auto und könnt ihm mal zuwinken auf dem Parkplatz.. :'D
Sorry für den Doppel Post, aber hab grad noch Bilder bei Facebook gefunden 😁 Irgendwo, jaaaa irgendwo steht vielleicht schon euer Auto 😁