Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10676 Antworten
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 2. April 2019 um 18:48:49 Uhr:
Habe heute auch von meinem Verkäufer Rückmeldung bekommen:
- Aktuell gibt es Verzögerungen beim Zulieferer für die Kneebags und bei der AMG Front.
Wird ja immer besser... Wieder zwei Dinger mehr auf der Liste
Grüß Gott in die Runde,
als langjähriger X5- Fahrer (alle Generationen) habe ich jetzt einen GLE 450 geordert - also vor 4 Wochen. Erst war Leder "Nappa" nicht möglich, jetzt ist zweifarbiges Leder bis Ende 2019 nicht möglich - muss nun also "Rough schwarz" nehmen .... Der Übergabetermin rückt immer weiter nach hinten (aktuell Oktober). Solche Probleme kenne ich von BMW überhaupt nicht ... Was ist denn da los?
Der GLE verkauft sich besser als der X5. 😉 🙂
Zitat:
@2Ghost schrieb am 4. April 2019 um 18:16:24 Uhr:
Der GLE verkauft sich besser als der X5. 😉 🙂
Ab V167 sicher ....
Ähnliche Themen
Also ich würde auch gerne wissen was da los ist.
GLE350
Bestellt 20.02.
Bis heute nicht mal eingeplant
Liefertermin statt 9/19 nun plötzlich 11/19
Kommunikation null. Auch ich bin von BMW besseres gewohnt....!
Hallo, wollte uns auch mal vorstellen!
300d
Liefertermin Oktober 2019
Seid doch nicht immer so geizig mit den Ausstattungsinformationen - Einfach den Code oder ein paar Stichpunkte... Ist doch interessant zu sehen was so gewählt wird.
Da isser: MLE8XKGU Allerdings wird er auf Wunsch der Regierung smaragdgrün🙂
Zitat:
@ml406 schrieb am 4. April 2019 um 19:45:55 Uhr:
Da isser: MLE8XKGU Allerdings wird er auf Wunsch der Regierung smaragdgrün🙂
Schöne Ausstattung - Airmatic lässt du bewusst draußen? Das Grün finde ich eigentlich auch recht gut!
Grün find ich cool. Hab mich nicht getraut. 🙂)
Ja, wir hatten einen W164 ohne Airmatic und aktuell einen GLC und ein C-Cabrio mit Airmatic bzw. Air Body Control! Der für uns erfahr- bzw. erfühlbare Unterschied ist eher gering!
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 8. März 2019 um 14:33:00 Uhr:
GLE 450
Bestellt: 12.11.2018
Eingeplant: 13.01.2019
Und seit dem passiert nichts, ich will das Auto endlich haben und die fangen nicht mal an...
Zitat:
@logsped schrieb am 8. März 2019 um 16:44:01 Uhr:
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 8. März 2019 um 16:40:15 Uhr:
Was für ne Ausstattung hast du denn im Detail? Es hieß hier ja schon mal das 77B (MBUX Interieur Assistent) und verschiedene Deko Elemente zu Verzögerungen führen können.
Man kann es ja nicht ändern. Warten wir mal ab. Wird schon irgendwann eine Info kommen.
Zitat:
@logsped schrieb am 8. März 2019 um 16:30:09 Uhr:
GLE 450
Bestellt im November 2018, laut meinem Händler soll er fertiggestellt und verschifft worden sein.
Hoffe auf die Auslieferung Anfang April.
Laut Mercedes Me .... Auslieferung 05/2019Jetzt beginnt die heisse Phase ....??
Meinen GLE 450 am 29.11. bestellt, am 13.1. eingeplant, am 20.3. Presswerk und seit 26.3. Montage und seitdem tut sich nichts mehr, außer dass sich die Auslieferung von 5/19 auf 6/19 verschoben hat!