Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Habe heute auch erfahren bei meinem sind Multibeam und Memory rausgeflogen. Werde wohl was anderes suchen müssen.
Zitat:
@corsa_fips-pj schrieb am 24. März 2022 um 16:02:23 Uhr:
Habe heute auch erfahren bei meinem sind Multibeam und Memory rausgeflogen. Werde wohl was anderes suchen müssen.
Das ist echt frustrierend.
Zitat:
Wann wäre deine Auslieferung geplant gewesen? Lg, Mario.
Aktuell in Produktion, Übergabe geplant Juni.
Ähnliche Themen
@corsa_fips-pj Genau wie bei mir, nur dass ich noch nicht weiß, ob etwas wegfällt. Das nervt fast noch mehr, als zu wissen was Sache ist. 10 Monate zu warten um dann vielleicht zu erfahren, dass man das Auto dann doch nicht so bekommt wie bestellt ist ziemlich ermüdend. Aber ohne Memory Sitz wäre ein No Go für mich. Meine Liebste ist 30 cm kleiner als ich und das ständige umstellen der Sitze, Spiegel und des Lenkrads wären mir zu nervig. Noch dazu wenn man den Preis des Fahrzeugs nimmt. Darf ich Dich noch fragen, wie deine Alternative aussieht? Ich bin mir da auch absolut nicht sicher. Danke und LG, Mario.
Habe die Information das etwas entfallen ist erst auf mehrmalige Nachfrage erhalten. Laut Händler erfahren diese es wohl Automatisch erst kurz vor Anlieferung. Meine Alternative wäre ein X5.
Aber du konntest problemlos sagen, dass du dann das Auto nicht abnimmst? Nicht, dass sich MB da quer legt.
...war es bei dir ein SUV oder Coupe? ein Händler sagte mir multibeam wird beim coupe verbaut, beim SUV nicht, ob das stimmt!?!?!?
Zitat:
Zitat:
@cbernhart schrieb am 25. März 2022 um 10:23:00 Uhr:
...war es bei dir ein SUV oder Coupe? ein Händler sagte mir multibeam wird beim coupe verbaut, beim SUV nicht, ob das stimmt!?!?!?
Zitat:
@cbernhart schrieb am 25. März 2022 um 10:23:00 Uhr:
Zitat:
Laut meinem Händler wird es nirgends verbaut, ausser bei den 53 er Modellen.
Zitat:
@Roessing99 schrieb am 25. März 2022 um 12:51:34 Uhr:
Multibeam und Memory gestrichen. Bestellung Juli. Wird jetzt gebaut.
Nimmst du das Fahrzeug trotzdem?
Zitat:
@corsa_fips-pj schrieb am 25. März 2022 um 13:00:11 Uhr:
Zitat:
@Roessing99 schrieb am 25. März 2022 um 12:51:34 Uhr:
Multibeam und Memory gestrichen. Bestellung Juli. Wird jetzt gebaut.Nimmst du das Fahrzeug trotzdem?
Ja, weil ich es jetzt brauche und nicht nochmal 12 Monate warten möchte. Zum Trost habe ich das Pano Dach und das Akustikpaket genommen.
Ich finde das echt lustig wie unterschiedlich das hier alles ist.
Ich hab meinen im Juni bestellt, laut erster AB sollte er Q32022 kommen.
Nach Aussage meines Händlers soll er am 28.04 gebaut werden.
Hab vor zwei Wochen eine Änderung AB bekommen, ohne Memory.
Darin steht Liefertermin zwischen Juni und August.
Wo habt ihr die FIN her ?