Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Stefanp-zh schrieb am 18. September 2020 um 18:42:51 Uhr:
Ich beschloss, nicht länger zu warten.Zum Glück ist heute einer von meinem Händler angekommen. fast das gleiche wie meins. Wie sieht es für dich aus?
Sieht toll aus!!!
Könntest du mal ein Foto des Kofferraums machen, auf dem die Rückbank ganz vorne ist??
Dann ggfls auch nochmal die Beinfreiheit hinten?
🙂
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 20. September 2020 um 15:11:01 Uhr:
Sieht toll aus!!!Zitat:
@Stefanp-zh schrieb am 18. September 2020 um 18:42:51 Uhr:
Ich beschloss, nicht länger zu warten.Zum Glück ist heute einer von meinem Händler angekommen. fast das gleiche wie meins. Wie sieht es für dich aus?
Könntest du mal ein Foto des Kofferraums machen, auf dem die Rückbank ganz vorne ist??
Dann ggfls auch nochmal die Beinfreiheit hinten?
🙂
Es ist sehr schön. Ich bin glücklich. Es gibt jedoch viel Platz für die Beine. nächste Woche, wenn sie es mir liefern, mache ich deine Fotos.
So, dann reihe ich mich hier mal ins Wartezimmer ein. Am Samstag bestellt (CH). Hier meine Konfiguration, bin auf eure Meinungen gespannt.
https://www.mercedes-benz.ch/.../MA97RWB2?pid=direct_link_entry
Definitiv gute Farbe 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 21. September 2020 um 17:34:18 Uhr:
Definitiv gute Farbe 😉
Haha, danke. Irgendwelche Anmerkungen zur Konfiguration? Was wichtiges vergessen?
Cool ihr in der CH habt Konfigurationen die es bei uns in D gar nicht gibt..z.b. abgedunkelte Heckleuchten.
Die hätte ich auch gerne...aber sind nicht zugelassen in D -.-
AMG Einsteigsleisten kann man hier auch nicht wählen..außer du kaufst nen AMG
Zitat:
@ZonkEm schrieb am 21. September 2020 um 17:56:58 Uhr:
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 21. September 2020 um 17:34:18 Uhr:
Definitiv gute Farbe 😉Haha, danke. Irgendwelche Anmerkungen zur Konfiguration? Was wichtiges vergessen?
Night Paket beim blau sieht gut aus und warum keine Assistenten?
Da stimme ich zu.
Night Paket fehlt, und Trittbretter. Damit sieht das Auto gleich viel breiter und cooler aus.
Ansonsten hätte ich noch das Head-up-Display gewählt
Night Paket habe ich überlegt, fand die Kombi mit Chrom und silbernen Felgen dann aber nach Besichtigung vor Ort doch schöner. Einfach Geschmacksache. Trittbretter waren mir zu bullig. Assistenten sind nicht so meines, fühle mich dann immer bevormundet, die Assistentin vorne rechts reicht mir :-)
Bei den Optionen habt ihr recht, da gibt es hier in CH einige Kombis, die in DE anders sind. Insbesondere bei den Paketen gab es gefühlt spannendere Optionen. Hatte mich auch überrascht. Ebenso kannte ich das bisher nicht, dass bei Neuwagen in CH in den ersten 3 Jahren oder 100 Tsd. KM sogar die Reparaturen für umme sind. Klar gibt zahlreiche Bedingungen und Einschränkungen, insgesamt aber trotzdem ein nettes Feature. Bei den Sitzen/Bezügen und bei der Gestaltung des Innenraums habe ich mich noch am ehesten schwer getan. Armaturenbrett ohne Belederung kam für mich erst gar nicht in Frage. Dann habe ich beides live gesehen und fand die Lederoptik überraschender Weise sogar weniger wertig als den Kunststoff-Standard. So ist das eben mit den Geschmäckern... :-)
Ende Q2. Melde mich mit einem Update, sobald ich mehr weiss. Dauert wohl noch ein paar Tage, bis das konkretisiert wird.
Update der Boheme: sie ist in England wieder aufm Radar.
The vessel departed from CHARLESTON, US on 2020-09-13 02:09 LT (UTC -4) and is currently sailing at 15.9 knots with East direction heading to BREMERHAVEN, DE with reported Estimated Time of Arrival at 2020-09-25 19:00 LT (UTC -4) local time (in 3 days, 11 hours )
3 Tage bis zum Ziel, ein grosser Schritt....bald sind wir eins mit unseren GLE‘s!!!
Hi Leute,
weiß jemand von Euch, wann nach Abladen vom Schiff festgestellt bzw. festgelegt wird, ob ein Fahrzeug Sperren bekommt? Ist das eine In-Augenschein-Nahme am Parkplatz, also ein Rundgang ums Auto und ein Blick ins Auto oder werden da noch Funktionen getestet oder liegt bereits eine Begleitmappe mit der Mängelliste im Fahrzeug? K
Gruß
Michael
yeeaa gerade ein Anruf bekommen, mein FZ ist versandfertig in Altihofen und wird Morgen meinem Garagisten ausgeliefert, danach schnappe ich mir den erstmöglichen Abholtermin.
*freu*