Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Juhu, meiner wird heute oder morgen zugelassen und dann kann ich ihn pünktlich abholen! :-) Liefertermin Nov 19, bestellt Anfang Main19!
Zitat:
@tigga03 schrieb am 26. November 2019 um 07:39:02 Uhr:
Juhu, meiner wird heute oder morgen zugelassen und dann kann ich ihn pünktlich abholen! :-) Liefertermin Nov 19, bestellt Anfang Main19!
Glückwunsch! Doktor MB hat dich aufgerufen. Dann wird's ja dieses Jahr ein noch schöneres Weihnachtsfest.
Zitat:
@dk8500 schrieb am 26. November 2019 um 19:08:33 Uhr:
So, ist hier noch ein Platz/ Stuhl frei? Habe heute zugeschlagen und den GLE 350 de bestellt.
Immer rein in die gute Stube. Hier ist reichlich Platz. Aber warum den GLE 350 de?
Es gibt doch jetzt ganz neu den Mercedes AA -> hier zur Vorstellung 🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 26. November 2019 um 19:16:29 Uhr:
Sehr geil! 😁😁😁
Zitat:
Zitat:
So, ist hier noch ein Platz/ Stuhl frei? Habe heute zugeschlagen und den GLE 350 de bestellt.Immer rein in die gute Stube. Hier ist reichlich Platz. Aber warum den GLE 350 de?
Leider kann ich nicht mehr aus dem GLE-Kaufvertrag aussteigen. Sonst wäre es eine echte "umweltfreundliche Alternative", obwohl der Satz "Batteries are not included" schreckt mich dann doch ein wenig ab 😁😁
Zitat:
Zitat:
So, ist hier noch ein Platz/ Stuhl frei? Habe heute zugeschlagen und den GLE 350 de bestellt.Immer rein in die gute Stube. Hier ist reichlich Platz. Aber warum den GLE 350 de?
Ach nee, nicht der Mercedes AA, da muss ich immer die Taschen voller Geld ähm Akkus habe.
Wie geht das jetzt weiter, habe gelesen, dass jetzt ein zwei E-Mail?s mit der Bestellbestätigung kommen.
Zitat:
@dk8500 schrieb am 26. November 2019 um 20:10:54 Uhr:
Zitat:
Immer rein in die gute Stube. Hier ist reichlich Platz. Aber warum den GLE 350 de?
Es gibt doch jetzt ganz neu den Mercedes AA -> hier zur Vorstellung 🙂 🙂 🙂Ach nee, nicht der Mercedes AA, da muss ich immer die Taschen voller Geld ähm Akkus habe.
Wie geht das jetzt weiter, habe gelesen, dass jetzt ein zwei E-Mail?s mit der Bestellbestätigung kommen.
Auftragsbestätigung kommt normalerweise per Post. Und dann heißt es warten...
Zitat:
Zitat:
Es gibt doch jetzt ganz neu den Mercedes AA -> hier zur Vorstellung 🙂 🙂 🙂Ach nee, nicht der Mercedes AA, da muss ich immer die Taschen voller Geld ähm Akkus habe.
Naaaaa...da kommt noch vieeeeel mehr auf dich zu...!!! 😁😁😁😁
aber trotzdem...herzlich willkommen im Wartezimmer...was hastn zum Einstand zum trinken mitbracht...???
3 5 0 de - richtig oder...??? 😉
Zitat:
@tigga03 schrieb am 26. November 2019 um 07:39:02 Uhr:
Gratuliere...berichte dann...!!!
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 26. November 2019 um 20:59:54 Uhr:
Zitat:
Ach nee, nicht der Mercedes AA, da muss ich immer die Taschen voller Geld ähm Akkus habe.
Naaaaa...da kommt noch vieeeeel mehr auf dich zu...!!! 😁😁😁😁
aber trotzdem...herzlich willkommen im Wartezimmer...was hastn zum Einstand zum trinken mitbracht...???
3 5 0 de - richtig oder...??? 😉
Ja genau, 350 d „e“
Zum Einstand geb ich ne Thüringer Bratwurst und ein Apoldaer Dominator aus! Prost
So habe mein Auto nach der Reparatur wieder bekommen das Ersatzteil hätte einen Liefertermin von 20 Dez. gehabt
jetzt haben die das Teil von einem Ihrer Vorführer GLE's ausgebaut und bei mir eingebaut unglaublich.
Weiß jemand für was die 2 Tasten an dem Getränkehalter sind habe keine temperierten Getränkehalter sind das dann nur blinde Knöpfe?
Zitat:
@Domi2091 schrieb am 27. November 2019 um 14:07:10 Uhr:
So habe mein Auto nach der Reparatur wieder bekommen das Ersatzteil hätte einen Liefertermin von 20 Dez. gehabt
jetzt haben die das Teil von einem Ihrer Vorführer GLE's ausgebaut und bei mir eingebaut unglaublich.
Weiß jemand für was die 2 Tasten an dem Getränkehalter sind habe keine temperierten Getränkehalter sind das dann nur blinde Knöpfe?
Bitte wie...???...einfach so bei einem Vorführer ausgebaut und bei dir eingebaut...??? Krass...!!! Naja, wenn du dann das neue Teil bekommst und die nur vorübergehend ist damit du damit "arbeiten" kannst gehts ja noch...
die Knöpfe werden wahrscheinlich jene Funktion der Temperatur haben...einer für Getränke kühlen, der andere um Getränke zu wärmen... wenn das ausgewechselte Teil der Cupholder sein sollte...Habe meinen noch nicht, deshalb reine Vermutung...bei dir ohne temperierten Getränkehalter dann jedenfalls ohne Funktion...
Zitat:
Damit müsstest du so kleine Kunststoffarme in den Getränkehaltern ausfahren können, die dann
auch schmale Becher zentriert im Halter greifen.
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 27. November 2019 um 14:12:41 Uhr:
Zitat:
Weiß jemand für was die 2 Tasten an dem Getränkehalter sind habe keine temperierten Getränkehalter sind das dann nur blinde Knöpfe?Damit müsstest du so kleine Kunststoffarme in den Getränkehaltern ausfahren können, die dann
auch schmale Becher zentriert im Halter greifen.
Habe es gefunden bei mir waren die Arme schon ausgefahren darum keine Regung mann muss die arme reindrücken und das komplette teil drehen dann verschwinden die Arme und über den Knopfdruck dreht sich der Getränkehalter wieder zurück und die Arme halten dein Getränk