Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 17. November 2019 um 13:15:06 Uhr:
Mal schnell eine Frage an die Runde...!!!Passt ein Iphone X MAX in die Ladebucht für das Induktive Laden im GLE...??? auch wenn das Kabel daran angeschlossen ist oder ist der Platz bereits für ein Iphone X schon begrenzt...???
Meintest du eigentlich den Code 897 (kabelloses Ladessytem - in der Mittelkonsole) oder den Code 899 (Multifunktionstelefonie - vorne - wie auf den Fotos) ?
😎
Zitat:
@nkolvi schrieb am 18. November 2019 um 20:14:58 Uhr:
Gehören die wem? Eben gesehen A59 Nähe Köln Flughafen
.. oh .. cool
Aber leider ist ‚Meiner‘ nicht dabei ... Hoffnung für die Anderen! 😉
Ähnliche Themen
An alle wartenden; habe keine ist gehabt einen GLE zu bestellen, habe immer nach einem Vorführer geschaut.
Jetzt habe ich einen mit einer Konfiguration wie ich mir das vorgestellt habe . Bestellt, bezahlt und jetzt hier.
EZ: Ende September, 2600 KM drauf und 18% ggü. UVP..... alles gut.
Zitat:
@daggi51 schrieb am 18. November 2019 um 23:52:47 Uhr:
An alle wartenden; habe keine ist gehabt einen GLE zu bestellen, habe immer nach einem Vorführer geschaut.
Jetzt habe ich einen mit einer Konfiguration wie ich mir das vorgestellt habe . Bestellt, bezahlt und jetzt hier.
Gratuliere...viel Freude damit...stell mal Fotos vom Innenraum hier rein...
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 18. November 2019 um 20:34:17 Uhr:
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 17. November 2019 um 13:15:06 Uhr:
Mal schnell eine Frage an die Runde...!!!Passt ein Iphone X MAX in die Ladebucht für das Induktive Laden im GLE...??? auch wenn das Kabel daran angeschlossen ist oder ist der Platz bereits für ein Iphone X schon begrenzt...???
@xxhaerryxx
Meintest du eigentlich den Code 897 (kabelloses Ladessytem - in der Mittelkonsole) oder den Code 899 (Multifunktionstelefonie - vorne - wie auf den Fotos) ?
😎
Genau so wie auf dem Foto von dir...🙂
Glückwunsch! Sieht super aus, gute Fahrt!
Zitat:
Zitat:
Ja, da hast Du Geduld & vor allem Glück gehabt !
Glückwunsch zu dem schicken Auto! Viel Spaß! 🙂
... und bitte Fotos !
Die ‚Wartenden‘ haben ‚Nichts‘ Anderes ... 😉
Guten Morgen zusammen!
Kurzes Update von mir. Mit einer Abholung in der nächsten Woche wird doch nichts werden. Durch ein kommunikatives Missverständnis entstand leider ein falscher Eindruck.
Fakt ist, dass meinen Wagen nicht in Bremen steht, sondern noch in Bremerhaven. Dazu ist er aufgrund einer Sperre nicht zur Auslieferung freigegeben. Den expliziten Grund der Sperre weiß ich noch nicht (scheint aber „hardwarebedingt“ zu sein), hoffe diesen aber noch zeitnah zu erfahren...
So wie es voraussichtlich aussieht, reißt Mercedes auch bei mir den Liefertermin. Bestellt am 30.01. (Montage 23.09.) mit Lieferwunsch im November 2019. Sind dann zum Monatsende hin auch nur stolze 10 Monate Zeit gewesen. 😉
Nun gut, mal sehen was die nächsten Tage bringen werden...
Morgen ist ja @Dirk-Koblenz dran - Freue ich mich halt erst einmal da ne Runde mit 😁
Danke! 😉 Als Wiedergutmachung werden wir morgen den Laden leer essen - Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen .... und Brötchen für die Rückfahrt. 😉
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 19. November 2019 um 07:54:06 Uhr:
Guten Morgen zusammen!Kurzes Update von mir. Mit einer Abholung in der nächsten Woche wird doch nichts werden. Durch ein kommunikatives Missverständnis entstand leider ein falscher Eindruck.
Fakt ist, dass meinen Wagen nicht in Bremen steht, sondern noch in Bremerhaven. Dazu ist er aufgrund einer Sperre nicht zur Auslieferung freigegeben. Den expliziten Grund der Sperre weiß ich noch nicht (scheint aber „hardwarebedingt“ zu sein), hoffe diesen aber noch zeitnah zu erfahren...
So wie es voraussichtlich aussieht, reißt Mercedes auch bei mir den Liefertermin. Bestellt am 30.01. (Montage 23.09.) mit Lieferwunsch im November 2019. Sind dann zum Monatsende hin auch nur stolze 10 Monate Zeit gewesen. 😉
Morgen ist ja @Dirk-Koblenz dran - Freue ich mich halt erst einmal da ne Runde mit 😁
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 19. November 2019 um 08:50:18 Uhr:
Danke! 😉 Als Wiedergutmachung werden wir morgen den Laden leer essen - Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen .... und Brötchen für die Rückfahrt. 😉
Lass dir von deiner Frau eine größere Menge Tupper-Dosen mitgeben. Dann kannst du das Buffet dort abräumen 🙂
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 19. November 2019 um 08:50:18 Uhr:
Danke! 😉 Als Wiedergutmachung werden wir morgen den Laden leer essen - Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen .... undWo holst Du ab?
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 19. November 2019 um 07:54:06 Uhr:
Guten Morgen zusammen!Kurzes Update von mir. Mit einer Abholung in der nächsten Woche wird doch nichts werden. Durch ein kommunikatives Missverständnis entstand leider ein falscher Eindruck.
Schade - tut mir leid für Dich. Auch meiner steht noch in Bremerhaven (ist aber noch im August montiert worden) mit einer dort erworbenen Sperre. Angeblich kann niemand von Daimler sagen, wann das abgearbeitet wird oder ein Zeitfenster dafür nennen. Es kann morgen erledigt werden, aber auch erst kurz vor Ostern .... who knows - oder besser who cares? Es soll "der Reihe nach gehen" - was immer das heißt. Ich habe ja schon mal geschrieben: ist wie am Kofferband nach einem lagen Flug - mein Koffer kommt zuletzt oder ist auf Malle gelandet ....