Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@tonida schrieb am 17. November 2019 um 13:25:44 Uhr:

11 pro bei mir Max müsste such passen !

So rum lädt es aber nicht 😁😎

Zitat:

@tonida
Ist dein 11 Pro auch ein 11Pro MAX? Oder ‚nur‘ ein 11 Pro ?
Die 11 Pro sind etwas kleiner als ein MAX ...

Auf dem Foto ist ein XS MAX.
@xhaerryx ... wird eng; meinst Du, der Platz würde reichen?

Wir ‚klemmen‘ uns schon oft oben die Finger beim ‚Herauspulen‘ ... zwischen iPhone und dem Schiebegriff, der nicht weiter nach hinten geht 🙁

Eindeutig wurde diese Ladeschale geplant als es noch kleinere iPhones/ Smartphones gab ... habe mich schon geärgert.

29c27e1f-c4b7-4f94-a388-71c8bb54f4f7

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 17. November 2019 um 14:06:53 Uhr:

Zitat:

... bei mir auch nicht
😁😁😁

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 17. November 2019 um 14:12:47 Uhr:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 17. November 2019 um 14:06:53 Uhr:

... bei mir auch nicht
😁😁😁

Ich glaube es läd nur wenn es hochkant drin liegt……😁😁😁

Ähnliche Themen

Wie groß ist denn die Ladeschale genau? Finde keine Maße... oder anders gefragt: Samsung S10plus. Passt das rein?

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 17. November 2019 um 14:24:18 Uhr:

Zitat:

... bei mir auch nicht
😁😁😁

a

Die Größe wahr gefragt 😉

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 17. November 2019 um 14:11:27 Uhr:

Zitat:

@tonida
Ist dein 11 Pro auch ein 11Pro MAX? Oder ‚nur‘ ein 11 Pro ?
Die 11 Pro sind etwas kleiner als ein MAX ...

Auf dem Foto ist ein XS MAX.
@xhaerryx ... wird eng; meinst Du, der Platz würde reichen?

Wir ‚klemmen‘ uns schon oft oben die Finger beim ‚Herauspulen‘ ... zwischen iPhone und dem Schiebegriff, der nicht weiter nach hinten geht 🙁

Eindeutig wurde diese Ladeschale geplant als es noch kleinere iPhones/ Smartphones gab ... habe mich schon geärgert.

Hmm...ich glaube es ist das erste mal, dass ich die Größe meines neuen Telefones an ein Auto anpasse...

Aber wenigstens gibts jetzt einmal eine induktive Lademöglichkeit in einem Benz...aber hast recht...bei einem Iphone Max welches auch noch angesteckt ist ist der Platz schon ziemlich begrenzt...

Zitat:

@VOP321 schrieb am 17. November 2019 um 14:25:15 Uhr:

Wie groß ist denn die Ladeschale genau? Finde keine Maße... oder anders gefragt: Samsung S10plus. Passt das rein?

iPhone XS Max.
77.4 mm.
157.5 mm.
7.9 mm

Samsung Galaxy S10plus
74.1 mm
157.6 mm
7.8 mm

(Sorry: Tabelle kann ich nicht.)

Jetzt kannst du es mit dem iPhone XS MAX (vgl. Foto) etwas besser vergleichen.

😛 ... hast wohl 3mm oben mehr Platz für deine Finger zum ‚Wieder-Heraus-Wurschteln’ als wir mit dem MAX. 😉
.

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 17. November 2019 um 14:24:18 Uhr:

Zitat:

... bei mir auch nicht
😁😁😁

Ach so.
😁😁😁

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 17. November 2019 um 14:42:21 Uhr:

Zitat:

@VOP321 schrieb am 17. November 2019 um 14:25:15 Uhr:

iPhone XS Max.
77.4 mm.
157.5 mm.
7.9 mm

Samsung Galaxy S10plus
74.1 mm
157.6 mm
7.8 mm

(Sorry: Tabelle kann ich nicht.)

Jetzt kannst du es mit dem iPhone XS MAX (vgl. Foto) etwas besser vergleichen.

😛 ... hast wohl 3mm oben mehr Platz für deine Finger zum ‚Wieder-Heraus-Wurschteln’ als wir mit dem MAX. 😉
.

Ein Traum. Danke 🙂 😎

Eventuell einen dünnen Folienstreifen (z.B. herausgeschnittener Streifen einer "unzerstörbaren" Blisterverpackung) drunterlegen und damit dann das Handy hochziehen (wie oft gemacht bei Batteriefächern, wo man die AA-Batterien sonst schwer herausbekommt)?

Zitat:

@Konvi_II schrieb am 18. November 2019 um 09:23:51 Uhr:

Eventuell einen dünnen Folienstreifen drunterlegen und damit dann das Handy hochziehen (wie oft gemacht bei Batteriefächern, wo man die AA-Batterien sonst schwer herausbekommt)?

Bei Amazonas gibt's Hilfe:

Handy raus nehmen

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 18. November 2019 um 09:29:03 Uhr:

Zitat:

@Konvi_II schrieb am 18. November 2019 um 09:23:51 Uhr:

Eventuell einen dünnen Folienstreifen drunterlegen und damit dann das Handy hochziehen (wie oft gemacht bei Batteriefächern, wo man die AA-Batterien sonst schwer herausbekommt)?

Handy raus nehmen

oder sich einfach unters Auto legen und mit der Faust fest von unten nach oben auf die Kardanwelle schlagen...dann sollte das Handy 'raushüpfen...mache ich oft auch bei einer Fernbedienung...😁

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 18. November 2019 um 09:31:52 Uhr:

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 18. November 2019 um 09:29:03 Uhr:

Handy raus nehmen

oder sich einfach unters Auto legen und mit der Faust fest von unten nach oben auf die Kardanwelle schlagen...dann sollte das Handy 'raushüpfen...mache ich oft auch bei einer Fernbedienung...😁

Geil...xxhaerryxx hat immer die besten Methoden. Zuweilen etwas rustikal (S-Klasse mit Anhänger), aber sicher immer zielführend. Do wird net lang g'red, do mocht ma hoid 🙂

Jungs, Spitze! So mach das Spaß .... !😁

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 18. November 2019 um 09:34:24 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 18. November 2019 um 09:31:52 Uhr:

Geil...xxhaerryxx hat immer die besten Methoden. Zuweilen etwas rustikal (S-Klasse mit Anhänger), aber sicher immer zielführend. Do wird net lang g'red, do mocht ma hoid 🙂

Deine Antwort