Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Lieber GLE-Leidensgenosse irgendwann ist es aber doch mal gut mit dem Thema, es ist echt anstrengend. Ich kenne hier weder Dampfrad noch Obivan oder sonst jemand, mit ist es völlig egal wer hier ein Thema gestartet hat, mit ist auch egal welches Auto wo steht und wer seines schon hat, ich bin hier weil ich mir aus den Informationen meinen Nutzen ziehen möchte und auch gerne meine Information mit den anderen teilen möchte. Die persönlichen Befindlichkeiten nerven irgendwie alle egal von wem...... manchmal geht es hier zu wie im Kindergarten und da meine ich alle hier.

Zitat:

@Werk68 schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:49:50 Uhr:

Zitat:

@adem201182 schrieb am 30. Oktober 2019 um 18:47:25 Uhr:

Bei mir ist er seit dem 15.10.19 auf eingeplant.

Und seit dem passiert einfach nichts.

Wie war bzw. Ist es bei euch?

Meiner ist seit dem 16.10. eingeplant. Laut meinem FA Verkäufer soll er plangemäß im Dezember gebaut werden. Liefertermin soll Februar sein

🙄 laut Verkäufer ist der Bau Beginn zwischen 10.12.19 und 20.12.19.

Ich dachte, dass es sich vielleicht vorgezogen hat, weil er ja jetzt seit zwei Wochen eingeplant ist.

Mein unverbindlicher Liefertermin ist auch Februar.

Hallo zusammen,

ich habe dann noch einmal ein paar Beiträge rausgenommen. Nachtreten muss doch echt nicht sein, wenn man sich ohnehin abgemelden will (und jetzt auch abgemeldet hat, so dass einer moderativen Maßnahme zuvorgekommen wurde). Übrigens: Parteiisch ist hier niemand, nur müssen diese Zickereien aufhören.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Zitat:

@212059 schrieb am 30. Oktober 2019 um 22:01:04 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe dann noch einmal ein paar Beiträge rausgenommen. Nachtreten muss doch echt nicht sein, wenn man sich ohnehin abgemelden will (und jetzt auch abgemeldet hat, so dass einer moderativen Maßnahme zuvorgekommen wurde). Übrigens: Parteiisch ist hier niemand, nur müssen diese Zickereien aufhören.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

😉

Ähnliche Themen

Wäre es eine Idee, bevor man hier was schreibt, sich erstmal bewusst zu machen, dass es hier um einen neutralen Austausch von Infos geht und nicht darum, Recht zu haben bzw zu bekommen?
Herrje, wir sind doch alles erwachsene Männer, die allesamt gut genug verdienen, um ein Auto um die 100k kaufen bzw leasen zu können... ist es dann wirklich nötig oder hilfreich, sich zu gebärden wie ein Haufen 5jähriger? Ich glaube doch, eher nicht, oder?

Zitat:

@VOP321 schrieb am 30. Oktober 2019 um 23:12:32 Uhr:

Wäre es eine Idee, bevor man hier was schreibt, sich erstmal bewusst zu machen, dass es hier um einen neutralen Austausch von Infos geht und nicht darum, Recht zu haben bzw zu bekommen?
Herrje, wir sind doch alles erwachsene Männer, die allesamt gut genug verdienen, um ein Auto um die 100k kaufen bzw leasen zu können... ist es dann wirklich nötig oder hilfreich, sich zu gebärden wie ein Haufen 5jähriger? Ich glaube doch, eher nicht, oder?

Ob es erwachsene Männer sind weiß man nicht, aber du hast völlig Recht!!!😎

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 30. Oktober 2019 um 23:21:17 Uhr:

Zitat:

Also ich bin im Herzen immer noch Kind...i gfrei mi nämlich wie a klans Kind auf mein GLE...!!!

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 30. Oktober 2019 um 21:53:51 Uhr:

Lieber GLE-Leidensgenosse irgendwann ist es aber doch mal gut mit dem Thema, es ist echt anstrengend. Ich kenne hier weder Dampfrad noch Obivan oder sonst jemand, mit ist es völlig egal wer hier ein Thema gestartet hat, mit ist auch egal welches Auto wo steht und wer seines schon hat, ich bin hier weil ich mir aus den Informationen meinen Nutzen ziehen möchte und auch gerne meine Information mit den anderen teilen möchte. Die persönlichen Befindlichkeiten nerven irgendwie alle egal von wem...... manchmal geht es hier zu wie im Kindergarten und da meine ich alle hier.

Der Anfang: Daumen hoch. Das mit "alle" am Ende unterschreibe ich nicht - sorry, aber das ist Käse! 🙄

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 31. Oktober 2019 um 06:33:09 Uhr:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 30. Oktober 2019 um 23:21:17 Uhr:

Also ich bin im Herzen immer noch Kind...i gfrei mi nämlich wie a klans Kind auf mein GLE...!!!

YES! 😁

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 31. Oktober 2019 um 06:47:36 Uhr:

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 31. Oktober 2019 um 06:33:09 Uhr:

YES! 😁

... aber sowas von 😁😎

Zitat:

„…‘alles‘ … Männer…????“ 😕
Aus welchem Jahrhundert bist du denn gefallen? 😁😁

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 31. Oktober 2019 um 08:58:32 Uhr:

Zitat:

„…‘alles‘ … Männer…????“ 😕
Aus welchem Jahrhundert bist du denn gefallen? 😁😁

Wieso? Meine Frau fährt die A-Klasse! 😁😁😁

Nein, war´ein Spaß. Es gibt ja auch Mädels hier, und das ist gut so! 🙂

Deine Antwort