Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Au Backe...... das tut mir leid Dirk. Das ist ja echt krass. Und verstehen kann man das auch nicht so richtig. Wenn der Torpass da ist, sollte er doch schon fix und fertig, geputzt und abgenommen sein? Oder?
Und dann noch eine Sperre? Hat da etwa jemand noch ne Beule reingefahren?
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:38:31 Uhr:
Au Backe...... das tut mir leid Dirk. Das ist ja echt krass. Und verstehen kann man das auch nicht so richtig. Wenn der Torpass da ist, sollte er doch schon fix und fertig, geputzt und abgenommen sein? Oder?
Und dann noch eine Sperre? Hat da etwa jemand noch ne Beule reingefahren?
Das versteht ja keiner. Theoretisch müsste er bereits auf dem Zug nach Sifi gewesen sein, kam aber nicht an bzw. wurde doch nicht verladen.
Zitat:
@commanderi schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:47:23 Uhr:
Bei mir auch ohne Lackierung aber Endkontrolle fertig, ich lach mich kaputt
Scheinbar ist das heute Morgen bei allen gleich ....
Ähnliche Themen
Ja. Alle sind ohne Lackierung fertig gestellt worden.
Ist ja nicht das erste mal, dass das Chaos sich auch in der App wiederspiegelt. Vor ein paar Wochen waren ja alle GLEs plötzlich zum GLC geschrumpft
Ich leg mich wohl besser gleich zum Lachen in den Keller... bei mir fehlt tatsächlich auch plötzlich die Lackierung - dafür hab ich seit heute endlich nen Haken an der Endkontrolle ;-)
Aber hey Leute...Schon einmal daran gedacht, dass ihr vielleicht vergessen habt die Wagenfarbe aus zu suchen...??? 😉😁😉
Mercedes wird sich halt sagen: "Na das überlassen wir dann dem Kunden, geben wir ihm einfach einpaar Spraydosen Lack mit und er kann dann zuhause in der Garage seinen Wagen selber lackieren...!!!"
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@GLEidender schrieb am 3. Oktober 2019 um 14:08:39 Uhr:
Ich leg mich wohl besser gleich zum Lachen in den Keller... bei mir fehlt tatsächlich auch plötzlich die Lackierung - dafür hab ich seit heute endlich nen Haken an der Endkontrolle ;-)
Ich auch! 🙄
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 3. Oktober 2019 um 14:32:04 Uhr:
Aber hey Leute...Schon einmal daran gedacht, dass ihr vielleicht vergessen habt die Wagenfarbe aus zu suchen...??? 😉😁😉Mercedes wird sich halt sagen: "Na das überlassen wir dann dem Kunden, geben wir ihm einfach einpaar Spraydosen Lack mit und er kann dann zuhause in der Garage seinen Wagen selber lackieren...!!!"
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
😁 😁 😁 😁
... der LACK ist AB … 😁 😁 😁 😁
So oder so ! 🙂
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 3. Oktober 2019 um 14:32:04 Uhr:
Aber hey Leute...Schon einmal daran gedacht, dass ihr vielleicht vergessen habt die Wagenfarbe aus zu suchen...??? 😉😁😉Mercedes wird sich halt sagen: "Na das überlassen wir dann dem Kunden, geben wir ihm einfach einpaar Spraydosen Lack mit und er kann dann zuhause in der Garage seinen Wagen selber lackieren...!!!"
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Das nennt sich dann "Individuallakierung" und kostet € 3.000,- mehr ....
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 3. Oktober 2019 um 15:12:43 Uhr:
Zitat:
@GLEidender schrieb am 3. Oktober 2019 um 14:08:39 Uhr:
Ich leg mich wohl besser gleich zum Lachen in den Keller... bei mir fehlt tatsächlich auch plötzlich die Lackierung - dafür hab ich seit heute endlich nen Haken an der Endkontrolle ;-)Ich auch! 🙄
... besser als jeder Comic 😛
Zitat:
@commanderi schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:47:23 Uhr:
Bei mir auch ohne Lackierung aber Endkontrolle fertig, ich lach mich kaputt
Ju, ... nun bekommen wir ALLE silberfarbene GLC
😠 ... morgen gibt‘s STRESS!
Bisher war ich ja noch ruhig .. 🙁
Nun ist meiner auch nicht mehr ‚Eingeplant‘ … oder ‚nur so‘ halb 🙂 (weil die 2 ist gelb)
... und auch bei mir: Der LACK ist (wieder) ab… !!! ... silber eben ...
Nerv, Nerv, Nerv ....
Zitat:
@obivan2005 schrieb am 3. Oktober 2019 um 15:27:55 Uhr:
Aus einem Automobilkonzern wird ein Comedytheater
Olé, Olé, Ola ... 😁